Zum Inhalt springen

endiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    55.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von endiel

  1. Tja, leider schon 230Tkm
  2. Herzlich Willkommen! Schöne Bilder und viel Spaß hier.
  3. @Guido Haste noch mehr Infos, was damals an Zubehör angeboten wurde?
  4. Ist zwar fragwürdig, ob sich da jeder eingetragen hat, aber immerhin. PS: bin aus Bremen
  5. E30 323i, 150PS, 230.000 km, SD, Sperrdiff, sonst so gut wie keine Extras. Zustand: Eigentlich in Ordnung, bis auf ein paar Roststellen. Preis: nüscht Wird aber noch Geld reinfließen müssen.
  6. Hast du einen 2,7l Motor + Alpina-Motorteile? Weil's nur damit Sinn machen würde. so ein ähnliches Thema hatten wir mal: http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-alpina-steuergeraet-37378.html
  7. Schaufel - Bagger
  8. Hand - Schuh
  9. Ja, sieht ja mal echt sauber aus. Und vor allem nicht so'n 0815-Tuning Bild 1 gefällt sehr gut, wie aus'm Katalog.
  10. endiel

    Wie seht ihr aus?

    So, schnell noch zwei Fotos von mir in diesem Jahr reinstellen. Sind allerdings von 2005. Neue kommen dann nächstes Jahr. @Independent, muhaaa cool, hab mich dich anders vorstellt. Eher ein bißchen drahtiger, so wie ich:
  11. Das Problem habe ich nicht: SA 320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL Das ist auch gut so, wobei bei nem 323-er hätte das schon wieder was. Dafür mußte ich erstmal des ///M-Emblem anstelle der Nummern entfernen
  12. Hehe, seh' ich da auf dem zweiten Foto einen Pilz-Luffi, oder täuscht das?
  13. Auch vom alles gute zum 50ten, und einen schönen Tag wünsche ich dir!
  14. Führer - Schein
  15. endiel

    Guten Rutsch !!!!!!

    Da isser ja endlich der "Gute-Rutsch-Thread" Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, und alles gute für 2008 Mit Alkoholgenuss und Pyrotechnik ist Vorsicht geboten ^^ Aber nicht heute Abend
  16. endiel

    Jahres Bilianz 2007

    Ich kann nach meiner 1-monatigen Mitgliedszeit nur Positives verbuchen (bis auf ein, zwei Ausnahmen, die die Regel bestätigen ) Toll Guten Rutsch dem Chef und den Moderatoren
  17. Hallo Felix, Willkommen bei den E30-infizierten
  18. Hallo, und Willkommen. Schönen Touring haste da. Und falls du Infos wegen Oldtimerzulassung / H-Kennzeichen hast, lass es mich wissen viel Spaß hier im Forum
  19. Benzinfilter, Ölfilter, Kerzen würden mir da noch einfallen. sind deine Radlager noch in Ordnung? Was passt nicht? Also die Spurstangen wechseln ist eigentlich nicht das Problem (ne Bühne vereinfacht das natürlich ungemein), können aber extrem festgerostet sein. Die Erfahrung habe ich gemacht. Da mußte dann halt mit Verlängerungen arbeiten und viel WD-40, bzw. nen Brenner. Sind deine Gummilager noch in Ordnung (alle, die da vorne so eingebaut sind)?
  20. so, danke erstmal und schön, dass er euch auch gefällt Zum Motor: das ist die 150PS - Version Zur Schürze: die Schürze ist von Pfeba (ist ab und auch mal xbay drin)
  21. Hallo! Man wird meinen Namen "endiel" schon öfters mal gelesen haben, nicht nur in der Spielhölle hehe. Der Wagen steht in einer etwa 500km weit entfernten Scheune (Scheune mit Dach! ). Er ist nicht angemeldet. Nachdem ich nach einer Lösung vom Nachrüstkat (600,-) bis hin zu mehr oder weniger legalen Möglichkeiten gesucht habe, entschied ich mich die "Karre" erstmal "in Schuss" zu halten, sprich Rost entfernen, poröse Schläuche auswechsel, usw... Da ich nicht so oft da unten bin, kann ich leider keine großen Aktionen starten. Und das, was ich mache muss von langer Hand her vorbereitet sein. BMW: E30 323i BJ.: 11/83 Farbe: polaris/imolasilber metallic (060) Polsterung: pacific (0151) Sonderausstattung: 209 Sperrdifferential 25% 230 Anhaengerfederung 235 Anhängerkupplung 311 elektrischer Beifahrerspiegel 320 Modellschriftzug Entfall 350 Wärmeschutzglas grün 400 Schiebe-Hebedach, mechanisch 481 Sportsitze für Fahrer / Beifahrer schöne Grüße
  22. Georg, kannst du die Liste nicht hier reinstellen? Ist doch besser, als jeden einzelnem User die Zulassungszahlen für sein Modell zu nennen, oder? Falls nicht, kannst du mir die Zulassungszahlen vom 323i 150PS-Version nennen? Gruß
  23. Jahre(s) - Wechsel (zählt dass, weil wir "Wechsel" ja schon hatten?)
  24. Stoff - Wechsel
  25. Zeitungs - Bote
×
  • Neu erstellen...