Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Wenn auf den Gullis 195/60 oder 195/65 Reifen sind ist das i.O.. Passende Traglast der Reifen vorausgesetzt. Gibt ja Leute die 175er Winterreifen auf den Gullis haben.
  2. Ich kopier den Link hierzu mal auf e30.de und ins 3er Club Forum.
  3. Kannst vergessen! Die Seitenscheiben beim Touring sind 1. anders. 2. verklebt (und tragen zur Stabilität bei) 3. nichts ist unmöglich. Du müsstest die Scheiben raustrennen, dir eine Dichtung zuschneiden, die scheiben zum Glaser bringen und ein Loch bohren lassen, Ausstellfensterrahmen auf Touringscheiben umbauen. Viel Spaß!
  4. Wie sportlich darfs denn sein? Toyo R 888? Gibts beim Christoph: http://www.rennreifen-shop.com/
  5. Das heisst Schriftart(en). Oder engl. Font(s). Google ist dein Freund... http://www.google.de/search?q=free+fonts&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a http://www.1001freefonts.com/
  6. Mach doch bitte den Mauszeigerverfolger weg. Das ist so...
  7. Schau mal da: http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=m38&_nkw=radlauf+e30&_sacat=See-All-Categories
  8. Fahrzeugangaben Art Wert Fahrgestellnummer WBAAA11000AE44625 Typ-Code 1111 Typ 325I (EUR) E-Baureihe E30 () Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M20 Hubraum 2.50 Leistung 125 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe LACHSSILBER METALLIC (203) Polsterung ANTHRAZIT STOFF (0269) Prod.-Datum 1989-02-20 Sonderausstattung Code Benennung (Schnittstelle) Benennung (ETK) S209A SPERRDIFFERENTIAL 25% Sperrdifferenzial S215A SERVOLENKUNG, DREHZAHLABHAENGIG Servolenkung, drehzahlabhängig S288A LEICHTMETALLRAEDER BMW LM Rad Kreuzspeiche 29 S311 ELEKTRISCHER BEIFAHRERSPIEGEL S333 M TECHNIC SPORTPAKET S339A SHADOW LINE Shadow-Line S350A WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM Wärmeschutzglas grün S400A SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH Schiebehebedach handbetätigt S464A SKISACK Skisack S481A SPORTSITZE FUER FAHRER/BEIFAHRER Sportsitz S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE Aussentemperaturanzeige S562A KARTENLESELEUCHTE Leseleuchte S680A RADIOANTENNE MANUELL Radioantenne manuell S687A RADIOVORBEREITUNG Radiovorbereitung S690A CASSETTENHALTERUNG Cassettenhalterung S704A M SPORTFAHRWERK M Sportfahrwerk S708A M SPORT-LEDERLENKRAD II M Sportlenkrad Leder S825A Schweiz-Ausfuehrung Radio-Steuerung Ozeanien S850A ZUSAETZL. TANKFUELLUNG EXPORT Zusätzl. Tankfüllung Export
  9. schwarz ca. 23,00 € indigo, silber, natur ca. 20,00 € http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325e-M20/ECE/L/M/1987/01/mg-51/ill-51_1239/#33 http://static.bmwfans.info/images/epc/NjMwNF9w.png
  10. Sebringgrau (VFL M Tech 2 Cabrio Lack), Schwarz uni 086, Achatgrün.
  11. http://de.bmwfans.info/original/E30/2-T/325i-M20/JAP/L/A/1989/06/mg-51/ill-51_0837/
  12. http://korrosionsschutz-depot.de/ Da werden Sie geholfen
  13. Richtig! Schulz Touring. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/e28touring2.jpg http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/e28touring3.jpg
  14. Grundsätzlich ja, also ich könnt den schon gebrauchen. Aber um den nach Bayern zu bekommen müsste man die Rückenlehne abschrauben (Aufwand= 4 Kreuzschlitzschrauen öffnen, und je 2 wieder in die Einzelteile eindrehen), den Sitz in einen Umzugskarton stecken, und mit DHL für 9,90 € versenden. Der Sitz hat 18,24 kg, + Kopfstütze 1.22 kg ist man schon bei 19,46 kg. Da darf der Karton der ja etwas stabil sein soll nur noch 500g wiegen. Wenns mehr wird muss man hat 13,90 € für den Versand zahlen. Ich glaub das willst Du dir nicht antun. Falls doch. e30martin(bei)gmx.de oder PN Oder mit dem nun gewonnen Wissen über die günstige Versandmöglichkeit bei ebay einstellen...
  15. Naja es stört optisch, die Karosse wäre bei einem Seitenaufprall hinten natürlich nicht mehr ganz so stabil wie vorher. Aber es ist immer noch genug Blech da um zu verhindern das sich das Auto im Normalbetrieb arg verwindet. Erst wenn die Hutablage und das komplette Blech zwischen Koffer- und Fahrgastraum weg wäre müsste man eine Versteifung wie im E30 Touring einschweissen. Ansonsten sieht das keiner wenn die Originalpappe auf der Kofferraumseite wieder montiert ist. Falls du dir Sorgen wegen der Stabilität machst, oder öfter jemanden hinten in diesem E30 mitnimmst, dann knall einfach eine Stahldomstrebe rein. Schon ist wieder alles gut. Sollte das Fahrzeug so erhaltenswert sein das du es zum H Kennzeichen bringen willst dann schweiß das Blech neu ein. Ist es zufällig ein 2 Türiger Diamantschwarzer 318i VFL? So einer mit solchen Löchern ist mir auch schon über den Weg gelaufen.
  16. Nein.
  17. Ich mach dann halt auch mal. Sollte nicht all zu schwer sein. http://img.webme.com/pic/b/blechbantscher/quiz.jpg Gruß Moartl
  18. Bristol Fighter, oder? http://www.bristolcars.co.uk/pics/BristolFighter2.jpg
  19. Welche Reifen sollen da drauf? Mit 225/70 14 oder wie? Oder mit Tachoangleichung? Oder nur als Showcar?
  20. OHOH:eek: MFG Torsten Dann halt den nutzen: http://www.realoem.com/bmw/select.do
  21. M40 wieder Fit machen lohnt sich eigentlich nur wenn man es mit seinem E30 auf ein H Kennzeichen in X Jahren abgesehen hat. Aber bis dahin kann man ja M42 und dann wieder umrüsten. Frag doch den Gert (E30 Schrauber) aus dem e30.de Forum ob er nicht noch einen überholten M42 für 1111,00 € im Angebot hat. Seine Mailaddi 288mm(bei)gmx.de Gruß Moartl
  22. Hier geht nix...
  23. Ich glaub du hast da min. 30 Jahre zu früh angesetzt. BMW hat bis zum beginn des E32 die Karossen auch nicht viel anders gefertigt. Der erste BMW mit mit wirklich hohem Automatisierungsgrad im Karosserierohbau war der E36.
×
  • Neu erstellen...