So einen muss man mal gefahren haben! Einfach unglaublich das Schiff. So einen ? weisst Du denn um welches Modell es sich genau handelt ? Vermutlich ist es ein 300 SEL, man erkennt es an den Gardinchen hinten. In Dortmund existiert auch ein solcher mit "volle Hütte" und ist aktuell in 2. Hand. Erstbesitzerin war Baronin von Thyssen, das Auto wurde wohl nach einem Unfall verkauft. Ein Freund von mir hat ihn für sich wieder hergerichtet. Die Scheinwerfer gab es für das Auto übrigens nie, sie stammen aus einem Nachfolger (W108 US-Modell) und - naja die Räder gehören schon mal garnicht drauf. Obwohl: Nett siehts ja aus :) Ach nee... wär mir ja nie aufgefallen.. W112 http://de.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_W_112