Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Hi, ich hoffe ja das der jetzt dann erst mal Winterschlaf machen darf. Man braucht ja nicht noch einen 325er VFL der den Fahranfänger Winter nicht überlebt.
  2. http://img9.imageshack.us/img9/1395/fotoxf.jpg
  3. In der Zeit fürs Foto machen hättest das Auto auch mal eben übern TÜV schieben können.
  4. Solltest du dich für Abgeben/Schlachten/Verschrotten entscheiden habe ich Interesse am Fahrzeug/Brief, Typenschild,Fin.
  5. Gestern Mittag 325e 4 Türer Bronzitbeige mit schwarzen Gullis KEH-XX XX am McDonalds Parkplatz.
  6. 12/82 auf jeden Fall Restaurieren wäre einer der ersten E30 überhaupt. Kannst du mir bitte die letzten 7 Stellen der Fahrgestellnummer schreiben evtl. als PN wenn du nicht öffentlich willst.
  7. 129PS eta 0-100: Schalter 9,6 Sek. Höchstgeschwindigkeit 195 , Automatik 11,1 Sek. Höchstgeschwindigkeit 192 1000m: Schalter 31 Sek, Automatik 32,5 Sek. 80-120 km/h mit Schaltgetriebe im 4. Gang 9,5 Sek. Daten aus Prospekt 01/1987
  8. Heber-Figur
  9. Touring, silber, Kennzeichen CHA-XX XX Ganghofersiedlung, Regensburg. 318i VFL 4-Türer weiß in Kumpfmühl, Regensburg Kennzeichen AS...
  10. Lege noch ca. 30km Kilometer drauf und gehe zu Mork nach Rockenhausen: Dieser E30 wurde excellent und sehr umfangreich (fuer den Eigenbedarf) umgeruestet: http://fahrzeugtechnik-mork.de/gallerie/mein-ring-e30/ PS: Schaut mal, was sich da noch zwischen Motor und Kuehler befindet, und vor allen Dingen die Motor- und Kuehlerposition ueberhaupt... Ich weiß ja nicht wo da die Kunst ist, wenn man wie da die Spritzwand versetzt bzw. wie es da aussieht eher zurückdengelt und dafür die Heizung rauswirft. Das ist dann ja nicht Alltagsfähig.
  11. Der günstigste einteilige für Fahrzeuge mit Kat ab Werk ist der Imasaf 19.18.07 http://www.fuerst-autoteile.de/index.php/product/19.18.07/191/imasaf-endschalldaempfer Hab ich erst diese Woche für mein Winterauto rausgesucht. Ansonsten gibts den Auspuff auch zweiteilig also Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer für Katlos Modelle und evtl. noch eine andere Variante für Fahrzeuge mit nicht BMW-Nachrüst Kat. Die Antwort auf die 2. Frage findest du in deiner Fahrgestellnummer. Suche hier mal nach FIN Aufschlüsselung. Oder schau dir die an wie deine Dachhaut in der Regenrinne geschweißt ist. Punktschweißen = Dingolfing, Rollnahtschweißen = München.
  12. Hab dir per PN Kontaktdaten von einem Müncher geschickt der Zündkabel haben müsste.
  13. Anbei ein paar Bilder die zeigen „was bisher geschah“. Liste der Arbeiten an Tag 1 und 2: BMW Bavaria C Exclusiv eingebaut. M-Technik 1 Leder-Sportlenkrad 370mm verbaut. Lederschalthebel mit M-Technik Streifen und Schaltschema verbaut. Antennenkabel im Handschuhfach und an der A-Säule sauber unter den Verkleidungen montiert. Instrumentenkombi zerlegt Tacho richtig in Position justiert, 2 fehlende 7er Muttern mit Beilagscheiben an Tank- und Kühlwasseranzeige montiert. Ergebnis: Tankuhr, Kühlwasseranzeige und Tacho funktionieren wieder richtig. Leuchtmittel vorderer, hinterer Aschenbecher und über Lichtschalter erneuert. Scheinwerfer rechts getauscht Harley Aufkleber entfernt. Auto gewaschen und Scheiben geputzt. Sommerräder in der Garage eingelagert. Originalteile gereinigt und eingelagert. ToDo-Liste= To much to List
  14. Ausm Keller oder halt Beifahrersitze auf ebay suchen.
  15. Ja der ist ohne elektrischen Anschluss, da ist nicht mal der Kabelbaum in die Tür vorverlegt *grrr* Hat der Vorbesitzer drangeschraubt.
  16. 318i M10 mit absoluter Buchhalter Ausstattung! nicht ein Extra ab Werk. Anbei die Mobile.de Bilder. Wird erst mal für den Winter fit gemacht damit der eta Pause hat und dann mal sehen. Ein Satz Sommerreifen auf Stahlfelgen liegt noch im Kofferraum. Aus 2. Hand innerhalb einer Familie. Fahrgestellnummer WBAAK11000130XXXX Typ-Code 1011 Typ 318I (EUR) E-Baureihe E30 Baureihe 3 Bauart LIM Lenkung LL Türen 2 Motor M10 Hubraum 1.80 Leistung 75 Antrieb HECK Getriebe MECH Farbe COSMOSBLAU METALLIC (185) Polsterung PACIFIC (0252) Prod.-Datum 1986-05-28
  17. Wenn alle Busse so einen netten Schub hätten würde ich den ÖPNV öfter nutzen
  18. Das erinnert mich doch an ein Stück aus dem Kevinismus: Eine Mutter ruft ihrer ca. 8-jährigen Tochter vom Balkon zu:“Schan-talle, geh nischt bei die Asis!” Am Stressbefreitesten ist da doch ein Wohnortwechsel ins viertel mit den „Spiesbürgern“, wenns der Kontostand nicht zulässt muss man eben mit den Asis leben. Bei mir hat die Stadt den Platz vorm Haus verkehrsberuhigt (da war nie Verkehr, außer Mieter die parkten) und einen Spielplatz gebaut. Der war im 10 Jahre alten Bebauungsplan, ich bin vor 5 Jahren eingezogen und wusste das saniert wird aber vom Spielplatz viel kein Wort mehr. Der war auf den „günstig“ abgeschnittenen plänen auch nirgendwo zu sehen. Was glaubst was das jetzt für eine Geräuschkulisse ist. Aber gegen einen Spielplatz mit Geschrei bis 22:00 Uhr ist man doppelt hilflos. Die Assi Eltern sitzen schön dabei und Brüllen mit rum. Das beste daran ist, dass hier kein einziges Kind wohnt. Das Gesockse kommt aus dem multikulturellen sozialen Wohnungsbau der Nebenstraße...
  19. Warum soll man mit so einer hässlichen neuen Schlurre rumkurven wenn das Budget für einen E30 mit is Motorumbau und Gasanlage reicht? Eine vernünftige Basis suchen, Fahrwerk überholen, is Technik verbauen, is Motor überholen und eine Gasanlage verbauen. Ist nicht hässlich und macht Spaß! Und wer immer noch glaubt das sich so ein Neuwagen schöner fährt der ist noch keinen guten E30 gefahren. Das einzig was neue Autos besser können ist im Innenraum stiller sein. Aber dafür tut es auch ein halbhässlicher E39 Touring mit Gasanlage.
  20. Klemme 30 z.B. am SA Stecker unterm Armaturenbrett links von der Lenksäule. Relaissockel ist für ein ILV Relais.
  21. Auch gefangen.
  22. Ich würde den eta retten da deutlich höheres Wertsteigerungspotential und viel weniger Bestand. Innenraum ist schneller und günstiger hübsch als Entrostung beim 318i.
  23. Das kommt darauf an an welchem E30. Wenn es eine Limo mit Himmelblende ist dann nein. Wenn es eine Limo ohne Blende ist dann ja.
  24. Das waren noch Zeiten Hab ich als 8cm CD, total putzig in der kleinen Hülle.
×
  • Neu erstellen...