Na da isser ja auch schon bei ebay: http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-318i-Chrommodel-ORIGINAL-132767-km-nur-126-Euro-Steuer-Jahr-/280777645277?pt=Automobile&clk_rvr_id=287187689417&hash=item415fa6dcdd+target%3D_blankhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Und das böse S Wort ist auch schon gefallen: http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-wenn-jemand-den-schlachtet-96916.html#post1095947
Einfach mal bei nem Zeugen Jehovas klingeln und sagen: „Guten Tag, mein Name ist Gott, ich möchte mit Ihnen über Klingelstreiche reden.“ (Geklaut via Twitter @taschana68)
Hab den Fred gerade erst entdeckt. Wenn es das Auto ist welches ich denke, dann würde ich den bedenkenlos empfehlen. Ich sehe das Auto immer mit 2 Damen besetzt rumfahren. Schade das es verkauft wird. Wo war/ist der denn inseriert?
Hat jemand das LG P970 Optimus Black? Zufrieden? Oder doch lieber das Samsung Galaxy S Plus? Oder gar das nun alte IPhone 4? Aber das hat wohl leichte Antennen bzw. WLAN - GSM Umschaltprobs wie Freunde mir berichten. Weihnachten/Geburtstag steht vor der Tür und ich kann mich nicht so recht entscheiden was ich mir schenken soll. HILFE!
Ewig schade um den Marketing-Gott! R.I.P. Hoffen wir, dass die Wiedergeburt nach seinem Glauben nicht zu lange dauert, die Welt braucht Genies! http://images.apple.com/euro/home/images/t_hero.png http://www.apple.com/de/ http://www.apple.com/de/stevejobs/
Der ist sicher selten wenn man bedenkt das es seit 08/85 keinen 323i mehr gab. Abgesehen von ein paar Bur Cabrios die ja umbaubedingt immer etwas später dran waren. Irgendwo war vor kurzem mal so eine Bastelkarre mit 323i Motor und EZ 86 inseriert hmm... der war grün glaub ich.