Zum Inhalt springen

*Regensburger*

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2.663
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    30.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von *Regensburger*

  1. Ne! Der devote Tankwart ist süß!
  2. Na da isser ja auch schon bei ebay: http://www.ebay.de/itm/BMW-e30-318i-Chrommodel-ORIGINAL-132767-km-nur-126-Euro-Steuer-Jahr-/280777645277?pt=Automobile&clk_rvr_id=287187689417&hash=item415fa6dcdd+target%3D_blankhttp://rover.ebay.com/roverimp/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574864181&toolid=10001&campid=5336432854&customid=&mpt=[CACHEBUSTER] Und das böse S Wort ist auch schon gefallen: http://e30-talk.com/ebay-mobile-co/t-wenn-jemand-den-schlachtet-96916.html#post1095947
  3. Einfach mal bei nem Zeugen Jehovas klingeln und sagen: „Guten Tag, mein Name ist Gott, ich möchte mit Ihnen über Klingelstreiche reden.“ (Geklaut via Twitter @taschana68)
  4. Hab mal einen Link hierzu auf E30.de, im 3er-Club Forum und bei Facebook gepostet.
  5. Ich will es mit Gaskochfeld!
  6. Cool Ride, mit tendenz zu Gangsta Ice Ride P.S. Das Kissen ist ne geile Idee!
  7. http://www.blick.ch/news/ausland/benetton-zieht-das-papst-kussbild-zurueck-187273
  8. Tja der schon. Aber es gibt hier ja ein paar Leute die evtl. Interesse haben.
  9. Hab den Fred gerade erst entdeckt. Wenn es das Auto ist welches ich denke, dann würde ich den bedenkenlos empfehlen. Ich sehe das Auto immer mit 2 Damen besetzt rumfahren. Schade das es verkauft wird. Wo war/ist der denn inseriert?
  10. Wunschkennzeichen und so ein rundes oranges Ding.
  11. Vollkommen gesund! E30 Fahrer welche sich nicht so verhalten haben entweder ein kaputtes Auto oder sind nicht normal.
  12. Hier natürlich auch Alles Gute!
  13. ...
  14. Welche Felgen/Reifenkombi (Größen) hat der 325iA auf der Vorderachse?
  15. Sehr schönes Auto in meiner Lieblings E30 Farbe! Nur die Felgen mögen mir nicht gefallen.
  16. Hat jemand das LG P970 Optimus Black? Zufrieden? Oder doch lieber das Samsung Galaxy S Plus? Oder gar das nun alte IPhone 4? Aber das hat wohl leichte Antennen bzw. WLAN - GSM Umschaltprobs wie Freunde mir berichten. Weihnachten/Geburtstag steht vor der Tür und ich kann mich nicht so recht entscheiden was ich mir schenken soll. HILFE!
  17. Ich trink gar kein Bier.
  18. Ersatzkarossen Ich würd je ein VFL 2,4-Türer und M3 Cabrio nehmen.
  19. Ewig schade um den Marketing-Gott! R.I.P. Hoffen wir, dass die Wiedergeburt nach seinem Glauben nicht zu lange dauert, die Welt braucht Genies! http://images.apple.com/euro/home/images/t_hero.png http://www.apple.com/de/ http://www.apple.com/de/stevejobs/
  20. Der ist sicher selten wenn man bedenkt das es seit 08/85 keinen 323i mehr gab. Abgesehen von ein paar Bur Cabrios die ja umbaubedingt immer etwas später dran waren. Irgendwo war vor kurzem mal so eine Bastelkarre mit 323i Motor und EZ 86 inseriert hmm... der war grün glaub ich.
  21. Die haben Hauptsächlich den Sinn mehr Platz für die Abgasanlage bei Motorumbauten zu schaffen.
×
  • Neu erstellen...