sowie noch ein paar verkleidungen für den Gepäckraum wenn es hilft ansonsten ist in der 'Bucht was in beige drin# Beige war halt schon selten, da stark Verschmutzungsanfällig
ansonsten wird es schwierig mit dem Stoff für die Seitenteile, die Mittelbahn gibt es als Meterware neu hier http://www.oldtimer-textiles.de/oldtimer-autostoffe/bmw/ oder mal einen passenden BFS suchen
mit einem Hardtop schonst du das Dach, es ist besser gedämmt und die Kise ist pflegeleichter damit, da man auch problemlos in die Waschstrasse fahren kann.
die können schon mal von jetzt auf gleich den Geist aufgeben, genauso wie das Steuergerät der katlosen Version mit Endnummer 081, Steuergerät kann man nachlöten, dazu gibt es den Beitrag http://e30-talk.com/antrieb/t-m20b25-o-kat-steuergeraet-impulsgeber-31681.html wie alt ist den der Spritfilter?
in den 80er ausgeliefert wurde sondern nur nachbearbeitete normale. Sprich, spar dir das Geld und nimm die vorhandenen das ist meine Erkenntnis daraus http://e30-talk.com/karosserie/t-m-tech-i-paket-stossleisten-vorne-112972.html
gibt es ab und an bei Norma für 0,99€ und reicht relativ lang, alternativ eben teuere Polierpasten lackiert ist nix und die sind bestimmt schon 10 Jahre poliert
Die Stoßleisten der Chromstoßstangen gibt es ja in zwei Varianten, einmal mit den längeren Abschlußecken nach unten und einmal mit den kurzen Abschlußecken für die M-Tech I Front kann es sein, daß die Teile von BMW nur in einer Variante hergestellt werden und dann einfach um die Variante für die M-Tech I Front zu bekommen einfach abgeschnitten werden und zwar vom Hersteller?
das haben wohl etliche auch drauf, die Gefahr besteht, daß´der Reifen sich die mangelnde Freigängigkeit selber erzeugt. Ob das der Reifen langfristig übersteht ist in Frage gestellt. Für den IX sind gerade passende Kreuzspeichenfelgen mit der großen ET im Marktplatz