Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. sowie noch ein paar verkleidungen für den Gepäckraum wenn es hilft ansonsten ist in der 'Bucht was in beige drin# Beige war halt schon selten, da stark Verschmutzungsanfällig
  2. http://e30-talk.com/ausstattung/t-sportsitz-zerlegen-ich-krieg-noch-ne-meise-73756.html
  3. ansonsten wird es schwierig mit dem Stoff für die Seitenteile, die Mittelbahn gibt es als Meterware neu hier http://www.oldtimer-textiles.de/oldtimer-autostoffe/bmw/ oder mal einen passenden BFS suchen
  4. aber! im Prinzip muß die Hauptarbeit im Innenraum gemacht werden, d.h. Amaturenbrett raus, sowas macht man nur wenn man eine Klima nachrüsten will
  5. die paar Klammern und Schrauben sind bei er Zerlegeaktion an deinme Touring ein Spaziergang Ich würde ja gleich einen Klimakasten verbauen.
  6. helheb

    cabrio im winter?

    mit einem Hardtop schonst du das Dach, es ist besser gedämmt und die Kise ist pflegeleichter damit, da man auch problemlos in die Waschstrasse fahren kann.
  7. die können schon mal von jetzt auf gleich den Geist aufgeben, genauso wie das Steuergerät der katlosen Version mit Endnummer 081, Steuergerät kann man nachlöten, dazu gibt es den Beitrag http://e30-talk.com/antrieb/t-m20b25-o-kat-steuergeraet-impulsgeber-31681.html wie alt ist den der Spritfilter?
  8. in den 80er ausgeliefert wurde sondern nur nachbearbeitete normale. Sprich, spar dir das Geld und nimm die vorhandenen das ist meine Erkenntnis daraus http://e30-talk.com/karosserie/t-m-tech-i-paket-stossleisten-vorne-112972.html
  9. und kratze die Kontakte blank, meist ist das PRoblem sofort sichtbar nachdem du erfolgreich den Stecker öffnen konntest
  10. Kontakte korrodiert oder auch mal den Kühlmittelsensor saubermachen oder erneuern, hat schon bei manchem die Fehlermeldung beseitigt
  11. einfach Vor mit RÜcklauf vertauscht? Ventilkerne auch mit erneuert? da bleibt nur Versuch mach klug
  12. hat schon Wunder vollbracht, kommt wohl auch mal bei einer AU Prüfung vor, daß es bei einem nicht klappt und beim anderen schon
  13. sieht man ja oft im Motorsport, Fahrzeug gewichtsoptimiert, Fahrer aber nahe an 150KG
  14. ich über, stammt aus dem Bauzeitraum, ist sehr gut erhalten, bei Interesse PN, Bild kann ich morgen senden
  15. Felgen sind noch ganz gut, Reifen halt nur was zum abstellen
  16. gibt es ab und an bei Norma für 0,99€ und reicht relativ lang, alternativ eben teuere Polierpasten lackiert ist nix und die sind bestimmt schon 10 Jahre poliert
  17. das bisschen Motor sollte doch schon wieder fit sein
  18. das mit der Verschiebung der Drehzahlbegrenzung auf 7.000 finde ich aber nicht gut,
  19. Die Stoßleisten der Chromstoßstangen gibt es ja in zwei Varianten, einmal mit den längeren Abschlußecken nach unten und einmal mit den kurzen Abschlußecken für die M-Tech I Front kann es sein, daß die Teile von BMW nur in einer Variante hergestellt werden und dann einfach um die Variante für die M-Tech I Front zu bekommen einfach abgeschnitten werden und zwar vom Hersteller?
  20. das haben wohl etliche auch drauf, die Gefahr besteht, daß´der Reifen sich die mangelnde Freigängigkeit selber erzeugt. Ob das der Reifen langfristig übersteht ist in Frage gestellt. Für den IX sind gerade passende Kreuzspeichenfelgen mit der großen ET im Marktplatz
  21. insbesondere welcher Endtopf?
  22. nach dem Nachrüstkatsteuergerätanschluß
×
  • Neu erstellen...