Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. Sieht nach erdbeerkörbchen 3 aus
  2. Sind die bei Vollleder auch mit Leder bezogen? auf jeden Fall sehr ärgerlich...
  3. Ich hab das Ding früher an meinem ersten e30 rausgerissen (wie allerdings auch den Rest des Innenraums). Ergebnis: Ohrstöpsel und Wärme soviel man (nicht) wollte. Würde die Matte nicht unbedingt wieder entfernen. Und wenn sie bröselig ist. Alternativen gibts aber sehr wohl. Schon des öfteren hier ind en Umbauthreads gesehen. edit: achja das luftventil wirst für den b25 auch nicht mehr benötigen
  4. Dann entschuldige, wenn ich so blöd nachfrage: du fragst ernsthaft, ob sowas ein Sattler kann oder worauf zielt die Frage sonst ab (wenn du es nicht selber machen willst)?
  5. Das ist wohl ein Zitat.
  6. Ich denke, erstmal siehts ja besser aus als vorher, so von weitem muss man ja immer im Vergleich zum (Geld-)einsatz sehen. Ne Restauration ists ja nicht und sollts auch nicht werden.
  7. Gibt es nicht, da hatte VW nur die 5 Sekunden für anfertigen lassen. Hab das auch mal gesucht. Das was Dani gepostet hat ist irgendeine Coverversion. schade, klang irgendwie interessant, dahcte schon das ist cash oder so...
  8. möchte behaupten, den kann man hochschieben wenn die andere achse passt
  9. posts wie "ich hab hier was geiles, macht mirn Angebot" sollte man sofort löschen (würde ich auch machen)
  10. seh ich genauso. aber es geht hier, wie so oft, ja eh nur darum dicke backen zu machen
  11. und ne kasette aufnehmen geht midm kassettendeck fürn 10er bei ebay und nem klinke chinch kabel für für den mp3 player/handy. Die aufnahme ist kein Hexenwerk. ich weis snicht wie alt du bist aber du musst lediglich darauf achten die kasette auf die beginnende seite an den anfang gespult zu haben und dass das band sauber läuft udn gepsannt ist. dann drück man auf "record"/"aufnahme" EDIT: dieses standalonekasettenmp3playerding funktioniert aber oft ist der akku schlichtweg zu schnell alle!
  12. So ist es. Es Dein Recht als Geschädigter, jemanden ( am besten eben ein Anwalt, der Plan von der Materie hat) mit der Durchsetzung deiner Interessen zu beauftragen, auf Kosten des Schadenverursachers. Das ist keine Abzocke noch sonst irgendwas.
  13. Ah jetzt check ichs. Die Nähte der Seite passen nicht mit denen, die aus der Sitzfläche kommen zusammen. Aber "katastrophal"?
  14. Bin ich auch mal gespannt (oder blind)
  15. Wow, steinstarkes Teil. Aus den 20ern also, cooles Ding. Würde ich unbedingt behalten, auch ohne Aufsatz.
  16. Auch ein VFL kann im Winter fahren, da gibts auch Winterreifen für. Bei den meisten Reusen hier ist es auch völlig egal zu welcher Jahreszeit (oder Stoppelfeldrennen) sie benutzt werden...
  17. Der meint warscheinlich "Stromdiebe". Also die elektrische Pfuschverbindung passend zum Pfuschdeutsch
  18. Ja da ist originalerweise mit Weichmacher lackiert worden, wie auch Stoßstangen, Spiegel, alle Kunststoffteile, welche nachgeben...
  19. ich glaube nicht. Maximal wenn man sie sehr gut mit destilliertem Wasser ausspült und danach schnell trocknet, wegen der Sulfite. Ich glaube aber nicht, dass man sie damit "haltbar" macht, eher kaputt.
  20. Wenn alle Fahrwerksteile i.O.: Spur kontrollieren lassen, würde ich sagen. zuerst machen sich Fehler bezüglich Spur bei nasser Fahrbahn bemerkbar
  21. Das schon. Leider hast auch gleich noch den Steinschlagschutz mit verwurstet und einen Dosenlack ohne Weichmacher genommen. Es wird daher sehr bald Lack abplatzen, und dann...
  22. Könnte auch sein, es liegt am Rad(Vorderachse).Bei 80-100km/h ist meist die statische Unwucht des Reifens spürbar (Höhenschlag). Seitenschlag erst so ab >120. Hätte jetzt gesagt dann ist bei einem Reifen dieKarkasse defekt o.ä. aber wenn du die Räder schonmal gewechselt hast... Vorderachse kontrollieren lassen (und nicht in der Werkstatt mit dieser Pfeife, von der du berichtet hast!)
  23. Hab den Z3 2.8/3.0 eingebaut gehabt. Finde ich perfekt. zZum einen steht der Knauf dann noch quasi dort wo er original steht (ich mag das nicht wenn der im Schaltsack verschwindet), zum anderen ist der der mit dem zweilängsten Hebel unten. Knackig kurz aber nicht hakelig zu fahren. Werde ich wohl wieder einbauen.
  24. Zuletzt hatte ich drei Tage Magengeschwüre und setze grade das System komplett neu auf. Nach Verabschiedung des Nvidia Treibers 320.xx dauernd Systemabstürze, blackscreens, wiederhestellung. Wegen Fehlersuche warscheinlich allerlei Müll gemacht (DAU) wie windows firewall aus, diagnoserichtliniendienste aus usw, lief die kiste nur noch rucklig mit immer wieder freezes. Da ich das System nicht so schnell aufgeben wollte alles mögliche an treiber neu aufgespielt und naja, schlussendlich bluescreens, zwei "110 euro trojaner" in der Registry gehabt... kotz. So, ich installiere also neu aber frage mich, ob sich das überhaupt lohnt. habe vor 3 jahren (?) ein Gigabyte Board mit phenom2 Prozessor gekauft. der läuft jetzt mit 4x 3,6ghz(hitzefrei). ich habe ein gutes Gehäuse mit großen Lüftern von tThermaltake, ein Bequiet 530W netzteil, 12gb ddr3 ram und hinreichende festplatten (spinpoint). da ich immer wieder unzufrieden mit der (dahcte ich) hinreichenden Leistung war (ladezeiten, browseraufbau, multitasking), vieleicht lohnt es sich, was Neueres zu kaufen? Ein Umstieg auf I5 vielleicht? Bekommt man was besseres als meinen PhenomII x4 955BE für ca 200Eur? also rein Board und Prozessor? Oder soll ich mal weiterrödeln und für mehr was beseres kaufen? Es soll natürlich was zockfähiges her! Grafikkarte mal aussen vor. da warte ich lieber noch n moment. Grüße von einem gefrusteten dringend excel, word und powerpoint benötigenden Jannis:rot: BTW der vor kurzem gekaufte ACEr Laptop mit i5 32010M (2.5 bis 3.1 ghz) und 4gb ram, Geforce gt 640M läuft um Welten flüssiger, trotz, dass aller möglicher Kram installiert ist!
  25. ...
×
  • Neu erstellen...