Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. oder klaut einfach dessesn de lorean:D
  2. geilgeilgeil:-R
  3. hmmja aber die avatare sind ja noch ok. ich stell mir nur vor jeder so 3-5 sek. sound. dann geht garnix mehr glaub ich:kotz:
  4. wenn das noch mehr kb's frisst, bin ich absolut dagegen. ich bin hier mit normal isdn drin und das qwird warscheinlich noch ne weile so bleiben. schon schlimm genug mit den ganzen avataren. greetz
  5. ja klar, aber dann kann er sich auch andere federn kaufen, wenns auf neue dämpfer nich ankommt... greetz:D
  6. hmm, wär mir n rätsel wie wasser da im stand hinkommt. aber das kann natürlich sein. die durchführung is ja direkt hinterm handschufach. wär also möglich. vielleicht ist der motorhaubendichtgummi porös o.ä.?greetz
  7. naja, name und gefährt. das dreckige... greetz
  8. wenn du den ablauf unter dem lüftungsgitter eminst, hab ich grad nachgeschaut. wo das blech der spritzwand und das innere windlaufblech zusammengeht ist doch die rinne. wenn du das gitter rausmachst siehtse die. zum kotflügel hin ist ein loch. ca. 1,5 qcm. greetz
  9. rykers- never surrender! OLDSCHOOL HARDCORE RULES!
  10. ich verweise hiermit nochmal auf meine letzten zwei sätze...:P nee ich muss praktisch direkt http://www.e30-talk.com eingeben im browser, damit ich mich hier auch anmelden kann bzw. macht er ja von allein. sonst steh ich zwar als aktiv drin (in dieser liste ind er übersicht) aber kann nich posten.
  11. die zwei wochen hab ich bis jetzt schonmal geschafft.
  12. is bei mir haargenau so. aber alles i.o. hundert prozentig! bevor ich den motor überholt habe wars auch anders greetz
  13. das problem hatte ich auch. das lag aber nicht an den cookies eigentlich. das prob ist, dass wenn man über e30.de reingeht man sich nicht anmelden kann obwohl man rgistriert ist. hatte mich über e30-talk.com registriert. und nur so kann ich mich auch wieder anmelden, sonst konnt irgendwas von wegen id usw. hab keinen plan davon, wollt aber bescheid gesagt haben. weiss nich ob du damit wirklich was anfangen kannst:roll: ansonsten:
  14. der motz smilie is total geil!!!
  15. ich hab zwei löcher reingeschnitten..... damit die boxen reinpassen. ganz´rausschneiden sollte man da hinten natürlich nix. aber man sieht ja was ne verstrebung is und was nich. greetz:D
  16. nachteil is aber ganz klar, dass die feder an vorspannung verliert. greetz
  17. dacht ich mir auch erst. aber nur beifahrer? :-/
  18. billiger werden die e30 auf keinen fall. das selbe wie mit dem 190er. man muss sich ja nur mal mit diesem alter vergleicxhbare vehikel anschauen. dann is einem klar warum. greetz
  19. außerdem trennt man ja auch nich unter den klarosserieformen. ist ja nicht überlaufen das forum, dass man sowas machen müsste?
  20. oder du schweißt es ganz normal und behandelt das mit zinkspray o.ä. ist hitzebeständig. greetz
  21. normalerweise läuft alles ab. entweder es ist so verstopft, dass wasser mit der lüftung in den fußraum gelangen kann oder hinter der radhausschale hat der rost ein loch gemacht!
×
  • Neu erstellen...