Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.860
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. normalerweise müsste das auch ohne ruterschleifen gehen. er sitzt von vorn gesehen auf der linken seite. (da wo die zündspule ist) unten in der nähe des motorhalters kurz über der ölwanne. hab das ding auch schon gewechselt. und kann mich nich erinnern da was besonderes gebraucht zu haben. achtung n bisi öl läuft raus. aber nich viel.
  2. als ich mit dem motor fertig war, fehlt genaU DIESES ROHR: hab ich geflucht...
  3. super reicht. zumindestbei mir. greetz
  4. jannis320iM20

    radlauf :(

    wenn sauber geschweißt wurde, sagt der tüv ja auch nix. alles andere als schweißen ist eh quark. wenn das auto natürlich noch n oldtimer werden soll und noch lange halten, dann neuer innen radlauf. aber wie gesagt, wenn ordentlich entrostet wird (rausschneiden), geschweißt wird und danach sauber versiegelt, hält das auch ewig. aber einfach drüberspachteln ist müll. greetz
  5. ich frag mich nur was das mit dem amtsweg bringen soll. selbst wenn er am arsch ist, hört der damit auf? deswegen? solche leute lernen nur durch schmerzen. angenommen, der verbeult den e30 uns schlägt die scheiben ein, was ist dann gewonnen. kommt der gutaschter und sagt 13 jahre alt, 200tkm 600 euros und basta. na toll. abesehen davon, dass ich an das rechtssytem hier schon lang nicht mehr glaube.
  6. funktioniert vielleicht damit den tüv zu täuschen. aber das ist offensichtlicher pfusch. das musst du aber selbst wissen. greetz
  7. nee, liegt noch auf eis. brauche noch geber. vorher steht aber auf meiner liste n verteilerläufer und kappe, ansaugschlauch und lambdasonde, auspufftopf, querlenkerlager vorn. dann geber:roll: naja. lehrjahre sind keine herrenjahre sagt man immer...
  8. war das n spaß?
  9. cool, danke vielmals euch. wiedern prob vom tisch. greetz:-UU
  10. ok! *abspeicher* greetz
  11. gründsätzlich würde das gehen, klar. aber du bräuchtest eine passende überwurfmutter, die den dämpfer dann richtig fixiert. sonst klapperts. und da kann ich mir wiederum nicht vorstellen, dass es sowas gab/gibt. greetz
  12. hmm, ich würde in diesem falle sagen... amok, aber total. den typ würd ich dermaßen platt machen. hätt auch mehrere kupels die das verstehen würden... da gibts nix. sich am auto eines mannes zu vergreifen is mehr als feige und gehört derbe bestraft. ernsthaft. wär mir sch....egal! nur mut!
  13. dann kuck ich doch mal nach dem. danke dir! greetz
  14. folgendes: ich hab nen höherverdichteten block genommen. (2l) und hab die normale motronik draufgemacht vom kat motor. den kopf hab ich noch ca. 2/10 planen lassen. und damit fahr ich jetzt super. schon 3500km nach der überholung. ich hoffe mal man hört das klingeln/klopfen beim e30 deutlich. an meinem roller wars nicht zu überhören.:-/
  15. nochmal für mich extra. ich such jetzt nach ner momo nabe fürn e30 iund die funzt dann mit meinem bbs lenker? *nichschlagen-einfach ja sagen*
  16. abgesehen davon jetzt: merkt man wenn es klopft?
  17. hab meinen 320 auch mit nem block der höheren verdichtung zusammengeschraubt. hab den kopf noch zweimal planen lassen und kann mit super fahren und es gibt bis jetzt auch sonst keine probleme. und besser geht er auf jeden fall als vorher. liegt aber vielleicht auch an den neuen kolbenringen:D prost:-UU
  18. hi, ich müsste mein neu erworbenes lenkrad neu beziehen lassen. wer hat das schonmal gemacht(machen lassen) und kann mir sagen was das so ungefähr kostet? wohin geht man am besten damit. irgedn ein sattler? wenns schon teuer ist, (davon geh ich ma aus) solls ja auch gut gemacht sein und halten. greetz
  19. super! danke. gibts noch ne nabe die mit momo identisch ist? (die's natürlich auch für e30 gibt:D greetz
  20. nja. normalerweise sagt man ab 60 mm gekürzte. gehst du davon aus, müsstes noch passen. greetz
  21. gehen wir mal davon aus, dass die federteller nur 15mm bringen bedeutet das eibne tieferlegung um 75 mm mit dämpfern die für 20mm gedacht sind. muss jeder selbst entscheiden, ich würds nicht machen. greetz
  22. super. greetz
  23. auch eine bmw krankheit. baer mehr beim e34. bremsscheiben fangen an zu schlagen. kann in deinem fall sein. oder wie du selbst vermutest falsche motage (zb nabe nicht richtig entrostet und irgend ne paste draufgeschmiert.) was wackeln ist bei mir auch. ich werd aber demnächst mal die querlenkerlager wechseln. die sehen nicht mehr gut aus. greetz
  24. hi, kann es sein, dass die naben wenn sie zum beispiel fürn e30 sind, sonst alle gleich sind? ich mein vom lochabstand und anzahl her. zum lenkrad anschrauben. wenn nicht was muss das für eins sein wenns auf n bbs lenkrad soll? greetz:D
  25. hast d n klacken auch? evtl. querlenker lager? greetz
×
  • Neu erstellen...