Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. m20automatik und das ding geht unter:D jetz mal im ernst, warum interessierst du dich für so ne nussschale?
  2. super, danke für die tips, jetz muss ichn erstmal lacken.
  3. a la simpsons: isser jetz schon fertig?
  4. :applaus:
  5. bremsflüssigkeit sollte doch auch bei diesem klarlack funktionieren?
  6. ok so von der form her erübrigt sich eigentlich die überlegung wie das ding hin muss, werd ich mal nach anbausachen kucken
  7. ja da gibts auch eine abe für melbers, weiss aber grad nich obs die gleichen sind.
  8. habt ihr ne montiermaschine? dan reifen runter, felge aufgespannt lassen und mit bohrmaschine und entsprechendem aufsatz bearbeiten, geht relativ einfach ohne viel action, wenn man die felge weiterdrehen lassen kann. die korrosion ist ja nicht großartig zwischen den speichen. kommt halt auch drauf an wieviel arbeit man in die teile investieren möchte. aber mit bohr bzw poliermaschine gehts sowas recht fix, danach füller oder lack und fertsch.
  9. nun hab ichs doch endlich geschafft mir eine alpina schürze zuzulegen *freu* und hab gleich mal die frage wo und wie man das teil anmontiert? gibts da nen extra befestigungssatz? muss ich da auch am frontblech bohren? ach ja natürlich vor facelift. grüßle:-UU
  10. hab ich noch nie davon gehört. du könnest es aber mal messen und wiegen, wenn da gleich, bringts auch keine vorteile gegenüber den normalen 130mm(sofern du nach variante 3 umbaust)
  11. jo die schönen chromradläufe:D
  12. inkl versand oder ohne?
  13. würd ich wissen wollen wo du herkommst:D was wär wenn ich lenas kaninchen schlahcten würde um daraus buletten zu machen?
  14. skeptiker - das geht nie vorbei skeptiker - deutschland halts maul
  15. achwas halb so schlimm:D ich denke de rhatte ne plane drübber, sieht zumindest so aus, aber die sollte man halt auch befestigen, wenn man ohne dach rumsteht:D
  16. Malevolent_Creation_-_06_-_Merciless
  17. und wenn se nur noch runter soll, midm brenner warm machen, das hilft sicher.
  18. sauber ibi jetz isses ja wieder schön, gott sei dank und du wolltest es schlachten...
  19. stefan, dann erwarte ich aber auch bilders und beschreibung:D aber erst wenn du deine touring fertig hast... hast noch 150tage zeit...
  20. ja aber mit kompletter überholung und geplantem kopf UND katloskolben war ich beim m20b20 bei nominellen 132ps. irre was das ausmacht... und dafür dann super fahren? nö.
  21. bügelbretter gleich stoßstangen?
  22. ich hatte nen fächer am m20 2l. klang war besser und bei 5000 hing er bisi giftiger am gas(wenn man heizen mag) ansonsten keine verbesserungen bzgl beschleunigung o.ä. würd ich auch am 2l wieder dranmachen.
  23. wenn man zeit hat zum suchen findet man auch fahrbereite gute zum preis von 300. mit viel suchen und bischen glück klappt das. ich würde dir ja auch nen 325e anraten, die gibts meistens noch in ordentlichem zustand haben geile motoren und sind chrommodelle. die versicherung dürfte da noch passabel sein und wenn man nen euro 2 nachrüstet die steuer auch. günstig im verbrauch. dass der weisse hinüber war wundert mich nicht:D
  24. jannis320iM20

    Fake 325i

    1.steht im brief:D 2.anhand der fgst nummer rauszufinden mit dem vin decoder (google) 3.anhand blocknummer unten neben ölmessstab nummern siehe suchefunktion gruß
×
  • Neu erstellen...