Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. tanz - verein
  2. klar kannst du machen, solang der rost nicht tief ist oder löcher verursacht hat ist das auch so kein thema, der kupplungbelag geht heftig genug mit der scheibe um(wie ne bremse...)
  3. das stimmt, was anderes sagt ich nicht:D bei den kolben wars mir in erster line, dass ich kein geschiss mit der nw krieg.
  4. den zug hab ich deswegen schonmal gewechselt, der kam ganze 12eur. dafür sau ich nich mit öl rum:D
  5. genau 2mm mit katlos kolben, verbauche im mittel 11-12l kann sehr wohl auch mehr sein gut 15l, aber nicht wenn ich normal fahr, dann 11. allerdings hab ich bis jetzt auch nur das b3 eprom drin und er ist noch nicht eingefahren. die 2,5 esv sind auf jeden fall nicht schuld an deinem verbauch, die hab ich auch drin. ich lieg in der verdichtung bei über 10. 8,5 kann nur saufen, das ist logisch such doch mal nach 327i umbau hier im forum, glaub die genau verdichtung und kopfplanung usw hatte uich mnal aufgetüdelt. spiggy von seinem auch.
  6. verletzungs - sperre
  7. hihihi, von mir auch allet jute kölsche jung!
  8. und bisi öl warscheinlich?
  9. steht aber auch schon seit jahren in der umbauanleitung auf e30.de/motorenforum
  10. das wichtigste um einen einigermassen verbrauchsarmen motor zu erhalten der trotzem richtig leistung abgibt, ist tatsächlich die hohe verdichtung verbunden mit einer sauberen steuergeräteanpassung. die kolben aus dem 525eta wirst wohl kaum finden. um einen leistungs und spritmässig guten 2,7l zu bauen kommst umvariante 3 nicht herum. erhöhte belastungen des kurbeltriebs durch abgefräseten block wer hat dir sowas erzählt? woher denn? wegen dem kürzeren hub? bei um die 200 ps? lol. für die einstellung der nocke bei 2mm abfräsmaß gibts einstellbare nockenwellenräder, das ist sinn und zweck dieser teile. esv vom 325i! nocke mit 288grad und dann au ohne extra anpassung des steuergeräts halt ich für fast nicht machbar. also: block abfräsen, 2,5l katlos kolbeln, diese bearbeiten... das voll programm eben, oder es ganz bleiben lassen, lauwarm schmeckt einfach nicht...
  11. war klar:D krankenkassen - beitrag
  12. aber wenn du das alles mal sauber gemahct hastz und erneuert hast für nahzu immer ruhe.. also die zeit nehmen, wennd schon dabei bist!
  13. musst du nicht polieren und bringt auch nix, flugrost (wirklicher, kein lochfras...) entfernt sich durch den kupplungsbelag im betrieb auch
  14. ja die ... ist in keinem e30 mehr drin den ich deswegen in den krallen hatte, diese miese kleine:D
  15. nicht wenige? naja also bei uns im umkreis gibt nur einen von dem ich weiss...
  16. willkommen hier im forum!
  17. verfahrens- techniker
  18. ansonsten messschieber:D
  19. kreide - abbau
  20. schadens - anzeige
  21. stell - motor
  22. vertrags - bruch:D
  23. schein - ehe
  24. wechsel - geld
  25. mittel - spur
×
  • Neu erstellen...