wenn du es selbst einbaust, wovon ich ausgehe, brauchst du eine werkstatt, respektive den tüv um den steueränderungsantrag auszufüllen. damit bestätigen sie den einbau. damit gehst du zur zulassungsstelle und lässt deine papiere umschreiben. hast du noch die alten papiere sind neue gleich mit fällig. twintech hab ich noch nicht verbaut, hab bis jetzt immer gatkat eingebaut, aber der einbau ist bei beiden nicht schwierig.