Zum Inhalt springen

jannis320iM20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12.866
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    10.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von jannis320iM20

  1. hehe ja , aber steht auch so superschön da!
  2. @ e30-schraubi wann wird denn da ein fahrfähiger zu bewundern sein?
  3. prozente ganz unten? pi mal daumen bei 140 im halbjahr bei nur haftpflicht. aber den beitrag musst selbe rberechnen. je nach fahrleistung, landkreis usw kommt da ganz unterschiedliches raus.
  4. glaub ich nicht
  5. das machst du jetzt mit absicht odeR?
  6. nene kundenauftrag
  7. im cabrio kommen ja nur drei motoren in die auswahl, es sei denn es ist ein umgebauter. da wäre ein 1,8l ein 2,0l und ein2,5l motor. zu den verbräuchen kannst du dich durch die forensuche schlau machen. nur soviel sei gesagt. bis auf die steuern gibts unterhaltstechnisch kaum unterschiede. versicherung sind bei allen dreien die günstigste möglichkeit e30 zu fahren. ich kann dir nur anraten jemanden mitzunehmen der sich mit dem e30 und seinen schwachstellen auskennt, es sei denn du hast schon nen finanzstarken job im aussicht, wos egal wäre meine meinung.
  8. also seit das so derb teuer geworden ist, pass ich noch n quäntchen mehr auf. mit einfach mal drauflos gurken ist leider nicht mehr. zumindest nicht als student... trags mit fassung. mich haben sie auf nem behindertenparklatz erwischt und abgeschleppt. und das wo ich jedem aufs maul hauen könnte, der auf einem solchen steht! ich hab ihn schlichtweg nicht gesehn. hab sogar noch brav parkschein gezogen ja das liebe geld, solche aktionen sind schmerzhaft für den studenten
  9. mir fehlen auch zwei... kleiderhaken hab ich doch versucht?
  10. muhahaha das mit dem schirm is geil
  11. wenn das limit kommt, kommt auch mein v8 umbau. nix eintgetragen in tateinheit mit ohne nummernschilder oder anmeldung und autobahnraserei
  12. Ping! hat jemand elaskon gesagt? jaja schon gut, ich verkriech mich wieder und sprühe weiter...
  13. jannis320iM20

    Aua am E30

    und alles nur weil man weihnachten nach hause will:wall: oh mann, das wieder erwärmen hat lange gedauert. die temperaturen und kühlwasser im rücken... aber schee wars:D
  14. jannis320iM20

    Aua am E30

    ab hier brauchte ich nicht weiterlesen :brüll: sorry:kiss: davon ab dass ich IMMER mit körperlichen verletzungen schraube, hab ich doch eins was ganz gut in erinnerung geblieben ist. schneide mit dem messer immer vom körper weg:D erst recht wenn du ein teppichmesser in der hand hast. ich hab am bkv anschluss versuch den schlauch aufzuschneiden. das ding hat im inneren drahtgeflecht... (so als warung) abgerutscht und in den linken daumen. erst nach 4 monaten oder so hab ich die daumenkuppe wieder gemerkt. war wohl irgendwas durch aufpassen und immer weg vom körper schneiden!
  15. die sitzposition in verbindung mit der leistung ist wirklich abenteuerlich... wuha:eek:
  16. ja alle limos die kein ABS hatten zum bleistift. kommt also hin.
  17. ja in meinem kopf machts grad auch nur noch et0et15minus9et20RH214/45
  18. immer wieder schön zu sehen. JEDEN. TAG. WIEDER.
  19. glückwunsch, mathes, oller stänkerer
  20. straßenlage etwas besser:-D sehr gut! die kupplung ist allerdings nicht zum nachstellen, die ist hydraulisch, das macht die von allein. wenn sie spät greift, wird sie wohl irgendwann gegen ein neues exemplar ausgetauscht werden müssen.
  21. http://www.bigfatass.de/bfa/wp-content/uploads/2009/03/blackmetal.jpg
×
  • Neu erstellen...