Zum Inhalt springen

Der "Dafür will ich nich extra nen Thread eröffnen" Thread


Lugges
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab da mal eben ne Frage, mein Vater fährt ja nen Japaner, um genau zu sein einen "Nissan Terrano 2 2,4l 12V 124PS Benziner Baujahr 95", baugleich mit Ford Maverick.

 

Wo sitzt die Benzimpumpe und kann ein defekt der Benzinpumpe die Ursache für einen fast nicht mehr vorhandenen Leerlauf sein?

 

Ich kam gestern Nachmittag auf die Idee, dass die Benzinpumpe putt ist, weils im Auto extrem nach Benzin riechte und ich hatte das mal irgendwo aufgeschnappt, dass wenns im Auto nach Benzin stinkt, kann die Pumpe kaputt sein, könnte dann natürlich auch der Fehler für einen unrunden Leerlauf sein, bzw. eher gesagt, einen nichtvorhandenen, die Karre geht meist an der Ampel aus, wenn man kein Gas gibt oder wenn man auf die Kupplung tritt, komischerweise läuft er, sobald kein Gang eingelegt ist ein klein wenig besser, also könnte die Kupplung auch langsam den Geist aufgeben.

MfG Stefan

 

Das ist kein Rost, das ist Pubertät im späten Stadium :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...war gestern Waschstraße (C****Car). Draußen hab ich dann gemerkt das die mir mein Motorhaubenemblem gleich mit weggewaschen haben :eek::eek::eek::rot::cry:

 

...soll Dienstag nochma vorbeikommen, konntens nich finden, vllt beim saubermachen dann *Daumen drück*

 

DESHALB: NIE WIEDER WASCHSTRAßE!!!!!!!!!!!!!!234r"!"§4r

 

Gruß und schöne Pfingsttage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an nem Berg parke, prozentuale Steigung/Neigung, wie auch immer , is hierbei denke ich egal, hauptsach man sieht dass es irgendwo ab - bzw aufwärts geht, und ich jedenfalls dort stehe mit ner Tankfüllung die gen Ende zu geht, springt er schlecht an bzw allgemein wenn wenig Sprit drin ist (noch keine Reserve !) muss ich recht lange orgeln. Ist das nur die Pumpe himself, oder hatt einfach nur der Tankgeber seine besten Tage hinter sich ?

 

@ Phanthomas : Das is ja ein Unding :D haste das nur draufgelegt ? Meine halten in der Waschstraße ^^

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Threadtitel schon aussagt, wollte ich nicht für die folgenden Fragen extra einen Thread eröffnen:

 

 

1. Womit werden die zwei Teile der Zahnriemenabdeckung verbunden? (rote Markierung)

 

 

2. Wofür sind die im Bild dargestellten Klammern

 

 

3. Ist die Halterung zwischen Ventildeckel und Ansaugkrümmer unbedingt notwendig?

 

 

Ich würde mich auf Antworten freuen*:daumen:

MTg0X3A=.png

klammern.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer sagen was das ist?

Hinter der Kofferraumverkleidung links...

 

 

Es ist das Steuergerät für die EH-Automatik!!!

 

MfG Torsten

Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xD

Hör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!!

 

LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!!

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäääcks. Hab vorhin meinen E30 beim Dealer gelassen. Kupplung und ein paar andre kleinigkeiten. Als Leihwagen hab ich nen E91 gekriegt. ich will meinen Delphin wieder! :cry:

 

Lieber Rost statt Plaste.

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir keiner die oben genannten Fragen beantworten? Ich war beim Ausbau ein wenig unaufmerksam und hab mir die genannten Teile nicht gemerkt.

 

Wo UNGEFÄHR hast du sieh denn ausgebaut?Beim Zahnriemenwechseln??

http://www.h3-design.com/banner1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh die Schraube am Block*:-) Der Ausbau liegt schon Monate zurück und ich bin noch dabei wieder alles Zusammenzustellen. Ich hab den Deckel nicht am Motor gehabt und im ETK sieht man den Zusammenbau nicht.*

 

 

Jetz habs ichs mit den Klammern: Die sind dafür da um die Lüfterzarge am Kühler zu befestigen.

 

 

Den Halter will ich hauptsächlich wegen der Optik nicht verbauen (der vom eta ist groß und hässlich) aber ich denk Mal, dass der schon seinen Sinn hat, da der obere Teil des Ansaugkrümmers "in der Luft steht".

 

 

Jo Spätschicht ist immer Kacke alle anderen schlafen*:zzz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

grad gefunden auf einer hp eines V8 umbauers;-):

 

Ein Mensch, dessen e30 verreckt,



seit Tagen schon im Motor steckt.

Er schraubt und flucht und flucht und schraubt

die Kiste ihm die Nerven raubt.



BMW werde ich verklagen,

hört er sich selbst im Geiste sagen.

Solch Schrott dürften die nicht verkaufen

Es ist zum Heulen, Haareraufen.

Der Hass, er wächst, wird riesengroß

wie wird er diese Kiste los?



Doch als er dann den Motor startet,

ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.

Des Menschen Glaube sich erneuert:

e30 verkaufen wär' bescheuert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D... sehr geil........

 

ich könnt kotzen.... da bestell ich mir Arbeitsklamotten, lauer täglich auf den Postboten... und dann sagt mir eben einer am tele das Bestellung noch nich raus sei weil mans erst beim Händler bestellen muss..... :wall:

muss ich in Buchsen schaffen gehen....:motz::motz:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solangsam macht mir mein E30 kein Spaß mehr.

Woche für woche geht immer mehr kaputt. Erst bricht mir das Gaspedal weg, dann find ich rost ansätze, dann verliert er öl an der Leitung vom Ölkühler. Als nächstes kahm dann das der Tür griff nach oben rutscht und oben alles zerkratzt.

Neuste macke: Extreme aussetzer am Motor. Fühlt sich an als wenn 2 Zyl fehlen würden. Und das immer bei der Beschleunigung. So macht fahren kein spaß auch wenn man offen fährt...

Warte jetzt nur noch auf den Kapitalen Motorschaden.

 

So das musste mal raus

 

EDIT: Achja, das geld für Reparaturen ist natürlich auch nicht da


Bearbeitet: von saschaderbaer

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückrüsten auf M40 ;) hätte zufällig grad einen da liegen :)

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückrüsten auf M40 ;) hätte zufällig grad einen da liegen :)

 

 

Für erstens mein Budget sprengen und zweitens hatte ich angefangen mir einen m52b28 aufzubauen.

Nur fehlt wiederrum das geld zum weitermachen

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes...Ist man gerade Pleite, werden einem die besten Teile angeboten.

Hat man was an Asche auf der hohen Kante liegen, findet man NIX...GAR NIX...

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage am Rande, ist solch ein Abzieher für die Spurstange vom E30 brauchbar ?

http://cgi.ebay.de/Spurstangen-Spurstangenkopf-Abzieher-Ausdrucker-/390147643702?cmd=ViewItem&pt=Kfz_Handwerkzeuge&hash=item5ad69c9936

 

Und wo bekomm ich am besten/günstigsten Domlager (sollte ich auf jeden Fall die vom E36 M3 nehmen ?)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückrüsten auf M40 ;) hätte zufällig grad einen da liegen :)

 

 

Für erstens mein Budget sprengen und zweitens hatte ich angefangen mir einen m52b28 aufzubauen.

Nur fehlt wiederrum das geld zum weitermachen

 

Den könntest sogar du dir leisten ;)

 

Mal was anderes...Ist man gerade Pleite, werden einem die besten Teile angeboten.

Hat man was an Asche auf der hohen Kante liegen, findet man NIX...GAR NIX...

 

Wieso , brauchste was ? :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, Suche kompletten BC2, Ausstellfenster Shadowline mit grüner Tönung, und gelbe Nebelscheinwerfer für NFL.Sehe nicht ein, für den BC2 mehr wie 150€ und bei den Ausstellfenstern mehr wie 200€ zu zahlen.

Letzteres werde ich wahrscheinlich neu bei BMW kaufen, damit ich nicht für angemalten Schrott viel Geld zahle.

 

Edit: Ach ja, ein Edelstahlpott mit 2x70mm suche ich auch. Muss für eine M Tech 2 Heckschürze kompatibel sein.

Bevor hier einige gleich schreien "Dukatenscheißer" ich suche nicht alles auf einmal.

Was mir zuerst angeboten wird, da schlage ich zu.Der Rest muss sich dann ein wenig gedulden.

Ich hasse Tiere,Menschen,Pflanzen - Steine sind O.K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leck mich Fett.... Das Stell ich heute morgen mein Auto wegen Fahrgemeinschaft auf nem Parkplatz ab, komme nachmittags zurück und sehe, dass mir jemand mit seiner Türe gepflegt eine Beule in die Seitenwand gejagt hat. genau in der Radlaufkante! und wenig weiter noch nen 10cm langen Kratzer. Wahrscheinlich von ner Jacke oder so! Ich könnte echt Kotzen!

Da passt man auf seinen Neuwagen auf wie ein Rohes ei, und dann sowas!

Nicht mal Haarlinienkratzer oder sonstwas habe ich bis heute gehabt :(

Jetzt wird wohl die Seitenwand lackiert werden müssen! UNFALLKARRE, BASTELBUDE:rot::cry:

 

so, das musste mal raus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rückrüsten auf M40 ;) hätte zufällig grad einen da liegen :)

 

 

Für erstens mein Budget sprengen und zweitens hatte ich angefangen mir einen m52b28 aufzubauen.

Nur fehlt wiederrum das geld zum weitermachen

 

Den könntest sogar du dir leisten ;)

 

 

Das weißt du woher?

Schon alleine die umtragung von M20 wieder zurück auf M40 könnte ich mir nicht leisten. Wenn mir am monats ende 20 Euro über bleiben bin ich froh.....

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dasses so extrem ist, dacht ich nicht, aber da bist du nicht allein, können uns da die hand geben :D

BIETE :

-Sandstrahlarbeiten

 

Verkaufe ebenfalls V12 Touring 350I Projektaufgabe und E34 520i M20 LIMO frisch TÜV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...