Johnny10bx Geschrieben: 19. Februar 2013 #4476 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2013 Hab auch was neues.Weiß nur noch nicht so recht was ich damit machen soll8-/Wenn er ohne zu viel Aufwand Tüv bekommt, wird das evtl. mein Alltags-Auto524TD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 21. Februar 2013 #4477 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Ich habe nen ein AP 40/30 für die 4-Zylinder-Limo: Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Februar 2013 #4478 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 ... für´s Heimkino Eigentlich hab´ ich schon einen Receiver, der ist aber schon in die Jahre gekommen und hat bei weitem nicht so viele Anschlussmöglichkeiten wie der DENON. Und nachdem ein Kollege den günstig abgegeben hat.... ... hat der Schwabe zugeschlagen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 21. Februar 2013 #4479 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 ... für´s Heimkino Eigentlich hab´ ich schon einen Receiver, der ist aber schon in die Jahre gekommen und hat bei weitem nicht so viele Anschlussmöglichkeiten wie der DENON. Und nachdem ein Kollege den günstig abgegeben hat.... ... hat der Schwabe zugeschlagen altes glupp. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 21. Februar 2013 #4480 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2013 Selbstgemachte neue Lautsprecherabdeckungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Februar 2013 #4481 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Tadaa Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. Februar 2013 #4482 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Als Ersatzteil / Defekt Na viel Spaß außer du willst den als ersatzteilspender ;D Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. Februar 2013 #4483 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Wieso baut einer nen M44 aus und nen M42 rein da mach ich doch schlechter das ganze ? mfg Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 22. Februar 2013 #4484 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Die 5NM machen das Kraut nicht fett.Ich würde auch nen M42 reinklatschen, wenn ich einen hätteund der M44 "kaputt" wäre Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
R-TO-THE-L Geschrieben: 22. Februar 2013 #4485 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Tadaa Mein funktionsfähiger M20B20 war 1€ billiger Zitieren Oh, I'm an alien, I'm a legal alien Ein Franke in München Zwischen Hochschule und Satelliten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 22. Februar 2013 #4486 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Februar 2013 Der M44 ist OK, bloß die Ölwanne fehlt, weil der VK die für den M42 brauchte. Umgebaut hat er, weil der M42 "gemacht" ist, Kopfbearbeitung, scharfe Nocken, etc... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 24. Februar 2013 #4487 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Februar 2013 325e Hoover Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Februar 2013 #4488 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Neue Schuhe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 25. Februar 2013 #4489 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 das ging ja schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Februar 2013 #4490 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Jep, find ich auch, alles reibungslos.Morgen fix Reifen drauf, anprobieren.Dann noch schnell die Sitze gemacht und wenn der Rico sich ma bissl ausmehrt mit dem Lenkrad könnte man evtl. einer bastelfreien Saison entgegenblicken:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 25. Februar 2013 #4491 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 wieg die dinger mal, ohne reifen Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 25. Februar 2013 #4492 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC . Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden. MFG Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 25. Februar 2013 #4493 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 wieg die dinger mal, ohne reifen Mach ich, sind aber extrem leicht im Gegensatz zu den Klötzern, die jetzt drauf sind. So um die 7 Kilo denk ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 25. Februar 2013 Autor #4494 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 DK BKV 5Stück Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 25. Februar 2013 #4495 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Februar 2013 Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC . Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden. MFG Das Huawei ist doch Android, oder? Ich nutz Google maps..oder eher den navi-ableger davon...sollte gleich mit bei sein Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Februar 2013 #4496 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC . Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden. MFG Das Huawei ist doch Android, oder? Ich nutz Google maps..oder eher den navi-ableger davon...sollte gleich mit bei sein Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Google maps ist aber kein vollwertiges Navi, zudem braucht es ständig ne Internetverbindung. Sygic Navigation ist sehr gut, hier werden die Karten lokal gespeichert. Die App ist kostenlos, Karten D-A-CH 20€, Europa 50€. http://www.chip.de/downloads/Sygic-GPS-Navigation-Android-App_51840720.html Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargon Geschrieben: 26. Februar 2013 #4497 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Ich hab nen neues Handy, bzw. eher ein kleiner PC . Huawei Ascend P1. Sehr geiles Gerät obwohl ich noch gar nicht so viel damit rumgespielt habe. Heute kam danna uch die Halterung fürs Auto, jetzt muss ich nur noch ne brauchbare Navisoftware finden. MFG Das Huawei ist doch Android, oder? Ich nutz Google maps..oder eher den navi-ableger davon...sollte gleich mit bei sein Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2 Google maps ist aber kein vollwertiges Navi, zudem braucht es ständig ne Internetverbindung. Sygic Navigation ist sehr gut, hier werden die Karten lokal gespeichert. Die App ist kostenlos, Karten D-A-CH 20€, Europa 50€. http://www.chip.de/downloads/Sygic-GPS-Navigation-Android-App_51840720.html Ich sag ja...die entsprechende Navigationserweiterung....heisst sogar "Navigation" Ausser für dich gehört noch mehr zu einer vollständigen Navigatiion, als Wegführung mit Ansage. ist jedenfalls kostenlos.....nur das mit der Internetverbindung stimmt Zitieren 320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png 530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png We're here for a good life, not a long one. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 26. Februar 2013 #4498 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2013 Ich sag ja...die entsprechende Navigationserweiterung....heisst sogar "Navigation" Ausser für dich gehört noch mehr zu einer vollständigen Navigatiion, als Wegführung mit Ansage. ist jedenfalls kostenlos.....nur das mit der Internetverbindung stimmt Ja, ich erwarte meh...3d-Gebäude/Landschaft, Tempolimit, Blitzerwarner, TMC, vernünftige POIs. Ist aber alles nebensächlich, das no-go ist die Internetverbindung. Der Empfang ist bei Autobahntempi nicht konstant gegeben, generell nicht überall, wenn Du limitiert bist geht's kaum noch vernünftig und im Ausland zahlste (wenn überhaupt verfügbar). Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 27. Februar 2013 #4499 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 (bearbeitet) Hab schon wieder was Neues (siehe auch hier) Bearbeitet: 27. Februar 2013 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 27. Februar 2013 #4500 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2013 für 90 euro absolut in ordnung!!!http://www.svh24.de/images2/1000/0/165/1020002382_1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.