Zum Inhalt wechseln

Foto

Mann tritt Frau Treppe runter

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
425 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 10.008 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Was ein feiges Verhalten in Berlin... da tritt einer eine Frau in den Rücken,und vier feige Socken verpissen sich. Heute in N24 gesehen. WO SIND WIR HINGEKOMMEN,kurz danach fackelt in Kiel einer seine Ex ab.....RR

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 29. Dezember 2016 - 23:38.

• capo und Adolf Loos gefällt das

Mehr Leistung im e30 kein Problem,EINTRAGUNG VON M30,M50,M60,S38 wie andere Umbauten,Bremsen in e30 in jeder Karosserieform.WWW.E30M5.de Restaurations,und Schweissarbeiten zum Werterhalt,Gutachten usw.Diverse e30 ERSATZTEILE  Softwareänderung für 2,8l M52 mit M50 Ansauge&Fächerkrümmer zum Forenpreis

OFFLINE   Eudenbacher

Eudenbacher

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 228 Beiträge
  • Mein BMW: 325IC
Ach, kann garnicht sein... laut Kriminalstatistik gibt es immer weniger Straftaten. ;-) DDR 2.0 www.kriminalfaelle.de/_storys/story01.html

Bearbeitet von Eudenbacher, 07. Dezember 2016 - 20:58.

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 10.008 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
Das Video ist ein Beleg dafür das 4 Typen,soweit gehen,obwohl einzelne Passanten weggucken. Klar hat man keinen Bock sich da einzumischen,aber unauffällig hinterher und Polizei rufen ist gefahrloser,hätte diese feigen Hunde hinter Gitter gebracht.....ABER....Wer weiss ob nicht eine deutsche RICHTERIN diesen Tritt als kurzfristigen Spass angesehen hätte.....RR

Bearbeitet von RoadrunnerM5t, 07. Dezember 2016 - 21:08.

• Adolf Loos gefällt das

Mehr Leistung im e30 kein Problem,EINTRAGUNG VON M30,M50,M60,S38 wie andere Umbauten,Bremsen in e30 in jeder Karosserieform.WWW.E30M5.de Restaurations,und Schweissarbeiten zum Werterhalt,Gutachten usw.Diverse e30 ERSATZTEILE  Softwareänderung für 2,8l M52 mit M50 Ansauge&Fächerkrümmer zum Forenpreis

OFFLINE   MartinE30

MartinE30

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 2.610 Beiträge
    Herkunft: Unterfranken Bundesland
  • Mein BMW: 325i vfl 2 TL 86, 325i vfl Cab 86, 523i LPG e39, 730i e32

Hab das Video

https://archive.org/...ckiertWehrloseJ

in Unkenntnis eines eigenen Threads dazu gerade im vorherigen MAGA Thread verlinkt ...

Unglaublich ...

OFFLINE   albert_10v

albert_10v

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 1.316 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Ö
  • Mein BMW: Cabrio 320 '89

Haha, die polit-korrekte Überschrift "Mann...."... :D

Aber ja, 53% der Bevölkerung wollen es auch in Österreich haargenau so haben.

• Laechler und mruncover gefällt das

OFFLINE   albert_10v

albert_10v

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 1.316 Beiträge
Unterstützer

... and so the storie continues... Hört, hört! Es gibt nun eine Anzeige in dem Fall.

http://www.morgenpos...d372HFKnIca2g==

Ich wollte schon schreiben "die Geschcihte nimmt wohl eine unerwartete Wendung", aber dann hab ich mir gedacht, dass diese Wendung wohl gar nicht so unerwartet war, und das deshalb eigentlich nicht passt.

OFFLINE   Steff

Steff

Ich bin entzückt! Geschlecht

• Mitglied
  • 621 Beiträge
    Herkunft: Neufahrn in Niederbayern Bundesland
  • Mein BMW: E30 335i VFL Cabrio, 1602 inka, W123 240D
Und jetz gibt's noch nen Kopfgeld...
"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

OFFLINE   realplayer

realplayer

immer offen Geschlecht

• Mitglied
  • 3.126 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i C, 1/90, Unischwarz 086, Überkaro II
Der ist auch nicht schlecht - die Strafen sind wohl zu lasch:

http://www.mopo.de/h...altigt-25259868

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 10.008 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer

Mal sehen wie weit die Fresse aufgeht,einer der Spender ist Weltmeister im Kickboxen. Zur Vergewaltigung auf den Kiez kann man auch nur sagen,,ARMES DEUTSCHLAND,,

OFFLINE   albert_10v

albert_10v

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 1.316 Beiträge
Unterstützer

Schön, dann kommen wir da hin, wo die USA vor 150 Jahren war.

Da können wir aber stolz sein!

OFFLINE   e_30

e_30

will zurück nach Westerland Geschlecht

• Mitglied
  • 2.897 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landkreis Bad Dürkheim Bundesland
  • Mein BMW: 325iC ex 320iC

Ich bin für die Südstaatler  :D 

Könnte noch ein paar Sklaven für meine Firma brauchen  :-o

OFFLINE   MartinE30

MartinE30

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 2.610 Beiträge

Ich bin für die Südstaatler  :D

Könnte noch ein paar Sklaven für meine Firma brauchen  :-o

Die Verlierer haben oft die cooleren Uniformen ... ;-)

Und wer "Sklaven" sagt, der sollte die alte Weisheit des Meisters Marilyn Manson nicht unberücksichtigt lassen:

"Everybody's someone else's nigger, I know you are so am I"

https://www.youtube....h?v=5nXCZhqTIps

• DieGruft gefällt das

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 10.008 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
Heute in SternTV,was für ein gelabber,aber sie haben den FLÜCHTIGEN TÄTER ermittelt..RR

OFFLINE   Projekt X 1/4

Projekt X 1/4

Ruhig, ich hole Hilfe ! Geschlecht

• Mitglied
  • 1.217 Beiträge
    Herkunft: NOK Süd Bundesland
  • Mein BMW: 325iX Limousine, FIAT 130B 3200

Dann schreib den Rest aber auch dazu: Der Typ hat sich nach Bulgarien verpißt und die Chancen, ihn da raus zu holen, sind denkbar gering.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

OFFLINE   bastelbert

bastelbert

Westpole Geschlecht

• Supermoderator, Experte, Motorsportler
  • 15.738 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Frankfurt (Oder) Bundesland
  • Mein BMW: 325i MT2 Cabrio, 323i E36 Touring LPG

Naja, deshalb hat er ja "Flüchtigen Täter" groß geschrieben....

...und nächstes Jahr kommt er als unbegleiteter minderjähriger Albaner ohne Papiere so wieder hier an. :wall:

• MartinE30 und mruncover gefällt das

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

OFFLINE   MartinE30

MartinE30

Mitglied Geschlecht

• Mitglied
  • 2.610 Beiträge

Sind die Knäste und Klapsen voll, dann mach sie auf und schick die Insassen nach Deutschland - scheint ja ne gängige Methode zu sein ... ;-)

OFFLINE   realplayer

realplayer

immer offen Geschlecht

• Mitglied
  • 3.126 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: E30 320i C, 1/90, Unischwarz 086, Überkaro II

Was ein feiges Drecksvieh in Berlin... da tritt einer eine Frau in den Rücken,und vier feige Socken verpissen sich. Heute in N24 gesehen. WO SIND WIR HINGEKOMMEN,kurz danach fackelt in Kiel einer seine Ex ab.....RR

Soll wohl ein Bulgare sein. Die haben sich hier auch festgesetzt - vielen Dank EU.

OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

Mitglied Geschlecht

• Themenstarter
  • Mitglied
  • 10.008 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer

Wenn ich das Thema kommentiere bin ich den letzten Tag im Talk :rot:  :rot:  :rot: Ich halte mich bedeckt,meine Tochter habe ich gestern getroffen und ihr elektrische Unterstützung geschenkt.Was die Polizei,Behörden hier labbern ist ein Witz. Und irgendein RW sagt wieder ,,Mein Mandant war zum Zeitpunkt der Tat erheblich angetunken,sich nicht bewusst was er tat. Dann wird noch bischen über schweres Leben, Arme Sau,Böses Land debattiert. Und es gibt ,,Bewährung,, Meine grosse Tochter wurde 2008 versucht vom EX mit dem Auto der Mutter ohne Führerschein fahrend,auf dem Fussgängerweg sie zu überfahren,danach ging er mit einem Hammer auf sie und den neuen Freund los. Vor Gericht wurde er obwohl er  Bewährungsversager ist,nochmal auf Bewährung verurteilt. Begründung,in der Zwischenzeit hat er feste Beziehung und wird Vater,das war dann alles nur eine fette Lüge einer Schwangeren Bekannten von ihm.Deutsche Gerichte sind bei sowas beeinflussbar. RR

• DaDDi gefällt das

OFFLINE   touringDani

touringDani

halbfreundlicher Antipath Geschlecht

• Mitglied
  • 10.468 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring

Wenn ich das Thema kommentiere bin ich den letzten Tag im Talk :rot:  :rot:  :rot: Ich halte mich bedeckt,meine Tochter habe ich gestern getroffen und ihr elektrische Unterstützung geschenkt.Was die Polizei,Behörden hier labbern ist ein Witz. Und irgendein RW sagt wieder ,,Mein Mandant war zum Zeitpunkt der Tat erheblich angetunken,sich nicht bewusst was er tat. Dann wird noch bischen über schweres Leben, Arme Sau,Böses Land debattiert. Und es gibt ,,Bewährung,, Meine grosse Tochter wurde 2008 versucht vom EX mit dem Auto der Mutter ohne Führerschein fahrend,auf dem Fussgängerweg sie zu überfahren,danach ging er mit einem Hammer auf sie und den neuen Freund los. Vor Gericht wurde er obwohl er  Bewährungsversager ist,nochmal auf Bewährung verurteilt. Begründung,in der Zwischenzeit hat er feste Beziehung und wird Vater,das war dann alles nur eine fette Lüge einer Schwangeren Bekannten von ihm.Deutsche Gerichte sind bei sowas beeinflussbar. RR

Ich würde das an deiner Stelle editieren.

Kann falsch ausgelegt werden :freak:

PS: Rechtsstaat ist auch nur noch eine Floskel.

Bearbeitet von touringDani, 15. Dezember 2016 - 16:46.

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!

OFFLINE   Georg-M3

Georg-M3

Always drives doors down Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 10.268 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: München Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio, Z1, 850CSi, 325Ci Cabrio
  • eBay: Georg-M3

Was solls den Rechtstaat interessieren wenn er seiner Tochter - fürsorglich wie er ist - nen batteriebetriebenen Schwiegersohnersatz schenkt? :D

Ich muss weg

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)