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ripeete

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Reputation in der Community

834 Ausgezeichnet

Persönliche Angaben

  • Herkunft
    Köln
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Geschlecht
    Mann
  • Mein BMW
    325i
  • Pannenhilfe
    ja

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  1. geht noch, finde ich (obwohl ich auch etwas originaleres besser fände), aber es gäbe weitaus schlimmere auch
  2. Mit dem frischen 2,1er versteht sich? Und hast du das Tacho "angepasst"?
  3. Wie bist du letzendlich vorgegangen? Welche methode hat (teilweise) nicht funktioniert?
  4. Sagen wir mal so: es war eine mischung aus blindem teiletausch und gezielte fehlersuche...
  5. hättest Du das nicht geschrieben, hätte ich getan
  6. Das heißt aber noch lange nicht, dass Benzin in der Einspritzleiste auch ankommt. Sch.ß drauf erstmal.
  7. @Tobsens bring das auto schleunigst in eine werkstatt. Aber vorsichtig. Das kann jede werkstatt erledigen. Sei mir nicht böse, aber wie käme getriebeöl 2 meter weiter hinten an?
  8. Noch ein lowmiler BMW 316 iA E30 12.100km sehr gepflegt in Niedersachsen - Langenhagen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
  9. so wie der drehschalter steht, sollte der auf dem display zu sehende wert als mA verstanden werden
  10. Aber wie? Und komm jetzt bitte nicht mit der Theorie mit einem Rad auf Eis und so...
  11. Ähm, was ist mit deinem ursprünglichen 3,91er? Kann man das nicht überholen?
  12. Hast du die messleitungen in reihe angeschlossen? Die werte im bruch-mA bereich sind mir nicht plausibel
  13. Betriff aber nur den deckel. Das gehäuse muss aber ein "e30 gehäuse" sein.
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