Johnny10bx Geschrieben: 20. September 2018 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Ich hatte Frontlippe und Schweller zwischenzeitlich auch in Wagenfarben aber nun doch wieder alles schwarz. Passt meiner Meinung nach doch besser zum VFL. (kannst ja mal in meinen Thread gucken) Wagenfarben würde ich nur machen bei MT1 oder wenn du die passende Zender-Frontschürze hättest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 20. September 2018 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Jeder wie er mag. Ich habe einen VFL, weil gerade bei ihm der Hintern schön klein ist. Vorne darf gerne was dran, z.B. so eine Lippe wie du hast oder vielleicht sogar eine MT1 Front. Seiten bleiben unberührt und Schweller bleiben schwarz. Am Heck darf einfach nix dran. Das Heckblech bleibt in Wagenfarbe und am Decken kommt entweder ein MT1 Spoiler oder der kleine Originalspoiler. Dann noch ein gepflegter Endpott drunter, den man gerne in seinem rostfreien Glanz sehen kann. Mehr braucht ein VFL meiner Meinung nach nicht. Übrigens finde ein MT1 Schweller und die MT1 Heckschürze hässlich. Im Gesamtbild wird das eher wie ein alter Benz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 20. September 2018 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Was Ihr wieder alle habt.... Also, mir gefällt die Schürze gut, weil sie das Heck gerade beim VFL "attraktiver" gestaltet Serienmäßig finde ich das Heck beim VFL nicht besonders ansehnlich, mit dem Reserverad da unten Und mit den "unterbrochenen Linien" - beim ALPINA wie im Beispielbild regt sich auch keine Sau auf, und da finde ich es DEUTLICH schlimmer, wenn nur vorne ´ne Schürze montiert ist und ansonsten nix Da gibt es dann gar keine durchgehende Linie und es sieht m. M. immer "unfertig" aus, als wenn das Geld ausgegangen wäre Nur, da halt ALPINA druffsteht, regt sich kein Mensch auf. So. und jetzt dürfen mich die VFL-und ALPINA-Fetischisten verbal kloppen http://uniclassiccars.com/pics/1987-bmw-e30-alpina-c2-25-jdm-93k-25-1-of-74-alpine-whiteblack-rare-wow-1.jpg Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 20. September 2018 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 (bearbeitet) Hab auch verschiedene Heckschürzen rumliegen, keine wird den Weg ans Fahrzeug finden.Paarmal probiert, immer für komisch befunden.Heckschürze und VFL paßt einfach nicht.Nackt sieht's immer noch am besten aus.Auch mit dem Schneeschieber.Schweller, Schweller lackieren oder Heckschürzen versauen die ansonsten zierliche Seitenlinie.Selbst MT1 komplett wirkt fehl am Platz.Ist aber nur meine persönliche Meinung. PS:Den Heckspoiler am Alpina würde ich weiß lackieren.Vorne tief runter, hinten wieder hoch, schräge Linie, optisch gesehen.Versteht einer, was ich meine? Bearbeitet: 20. September 2018 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Johnny10bx Geschrieben: 20. September 2018 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 (bearbeitet) Ich finde der Alpinaspoiler sieht auch aus wie ein Förderbandgummi, angenietet und lackiert... Bearbeitet: 20. September 2018 von Johnny10bx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. September 2018 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Der Alpinaspoiler ist aber einer der wenigen, dessen Funktion auch nachweislich im Windkanal getestet wurde und bei Geschwindigkeiten über 200 hilft der schon weiter bzw. sorgt dafür, dass man weiterhin Gefühl in der Lenkung hat. Rein optisch schaut der e30 meiner Meinung nach ohne Frontspoiler am besten aus - aber das ist Geschmacksache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. September 2018 Autor #107 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Ich fahr die nächsten Tage die Kiste mal aus der Garage raus und werde mir das ganze nochmal ansehen.Da kann man dann auch mal ein paar Meter weg gehen und sich ein besseres Bild von sämtlichen Seiten machen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 20. September 2018 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Die Reserveradmulde macht man auch schön schwarz, damit sie nicht auffällt. Aber ganz ohne wäre mir der VFL zu nackig. Die Mulde gehört schon dazu. Kriegt man den KAT Aufkleber auf der Heckscheibe eigentlich noch neu? Oft muss man sich den Wagen 10x anschauen, um damit klar zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. September 2018 Autor #109 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Hab ich nach Vorbild vom Original nachfertigen lassen. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 20. September 2018 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Muss ich auch haben. Auch den Aufkleber fürs KI "Bleifrei tanken". Hast du noch eine Sicherheitskopie davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. September 2018 Autor #111 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 (bearbeitet) Ich hatte sogar drei Den ersten hab ich beim anbringen ( Scheißarbeit ) zerstört und den zweiten meinem e30 Kollege geschenkt.Datei oder sowas hab ich keine. Hab mich damals an Originalfotos und den Heizdrähten orientiert und das dann mit den Maßen und Schriftart in Auftrag gegeben. Ich kann höchstens mal bei dem Copyshop nachfragen, ob die die Datei noch haben.Hab das damals in Ulm machen lassen Bearbeitet: 20. September 2018 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 20. September 2018 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2018 Die Reserveradmulde macht man auch schön schwarz, damit sie nicht auffällt. Aber ganz ohne wäre mir der VFL zu nackig. Die Mulde gehört schon dazu. Kriegt man den KAT Aufkleber auf der Heckscheibe eigentlich noch neu? Oft muss man sich den Wagen 10x anschauen, um damit klar zu kommen Den habe ich damals auch neu anfertigen lassen. Allerdings hatte ich eine Vorlage und es dauerte ziemlich lange, den genau auszumessen, daß er genau an die Stelle geklebt wurde, wo er hingehörte. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 22. September 2018 Autor #113 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2018 Ich fahr die nächsten Tage die Kiste mal aus der Garage raus und werde mir das ganze nochmal ansehen.Da kann man dann auch mal ein paar Meter weg gehen und sich ein besseres Bild von sämtlichen Seiten machen.Die Schürze kommt nicht . Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 6. November 2018 Autor #114 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2018 (bearbeitet) Über Sinn oder Unsinn lässt sich speziell beim eta streiten aber egal. Seht selbst:Ein originales eta Sperrdifferential, welches mir heute durch einen Kollegen zugelaufen ist. Bearbeitet: 6. November 2018 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 7. November 2018 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2018 Ein Sperrdif macht auf jeden Fall Sinn! Selbst beim lahmen eta. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
roland24 Geschrieben: 7. November 2018 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2018 Habe mir in letzter Zeit auch Gedanken bezüglich des Diffs gemacht. Funktionieren tut alles, nur optisch war es wirklich kein Hingucker. Das wird nun geändert Fein ist so ein Sperrdifferential bestimmt Ich nehme an, dass du es revidieren lässt/revidierst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 7. November 2018 Autor #117 Meldung Teilen Geschrieben: 7. November 2018 (bearbeitet) Ein guter Freund (honyama) schaut das ganze mal an, da er sich damit bestens auskennt. Sonst ist soweit aber alles in ordnung. Kleiner Service mit Dichtungen etc. und etwas Lack vllt und gut ist Selbst nach Behandlung mit der Bohrmaschine und Drahtbürste wird das schnell ganz anders aussehen. Bearbeitet: 9. November 2018 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 9. November 2018 Autor #118 Meldung Teilen Geschrieben: 9. November 2018 Ist schon mal ein Unterschied.. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 18. Dezember 2018 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2018 Das ist doch Deiner, oder Steve? Warum willst Du verkaufen? Oder willst Du auch einfach nur mal den Markt checken, Reaktionen abwarten etc.? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e/1014718290-216-9224 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. Dezember 2018 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2018 Wenn dem so sein sollte (und es spricht einiges dafür), dann würde es mich doch ziemlich wundern, nachdem es so ein Schnäpple war und er schon so viel investiert und gemacht hat...?!? Was´n da los Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 18. Dezember 2018 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2018 Na ja, nach 5 Jahren kann man schon mal Bock auf was anderes haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 18. Dezember 2018 Autor #122 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2018 (bearbeitet) Nene. Nur die Marktlage gecheckt , dann aber schleunigst wieder raus genommen, da ich recht schnell genervt war. Es gab aber schon nach nicht mal 24 Stunden ein Interessent, der direkt kommen wollte. Das hat mich schon etwas gewundert. Bearbeitet: 15. Juni 2019 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 20. Dezember 2018 Autor #123 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 (bearbeitet) Edit:Sorry falscher Thread Bearbeitet: 20. Dezember 2018 von Steve90 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Steve90 Geschrieben: 15. Juni 2019 Autor Beliebter Beitrag #124 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2019 Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. Juni 2019 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2019 Sehr schick. Nur mit dem Frontspoiler bin ich mir noch völlig unschlüssig. Ich mag den Übergang zum Frontblech nicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.