gfap69 Geschrieben: 3. Juli 2013 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Da bin ich dabei. Ob es am 28. oder 29. ist solltet die Mehrheit entscheiden. Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 3. Juli 2013 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 ich halte mir das Wochenende auch frei......Samstag wäre praktischer....an sich ist es mir aber wurscht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 3. Juli 2013 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2013 Alles klar, Frank und ich haben das nochmal besprochen und wir werden den Termin auf Samstag verlegen. Die Mehrheit ist da doch eindeutig dafür. Ich denke er wird es demnächst ändern. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 4. Juli 2013 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Nabend, hört sich cool an 150 km ist ja ein klax, dürfen auch leute kommen die ihr noch nicht persönlich kennt wäre mein erstes treffen nach 5 jahren e30-talk. wird langsam zeit ich werde mir das auch mal in den Kalender tippen und bin am start. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 4. Juli 2013 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Nabend, hört sich cool an 150 km ist ja ein klax, dürfen auch leute kommen die ihr noch nicht persönlich kennt wäre mein erstes treffen nach 5 jahren e30-talk. wird langsam zeit ich werde mir das auch mal in den Kalender tippen und bin am start. gruß Selbstverständlich! Neue Bekanntschaften sind immer gut! Freuen uns auf jeden der kommt!!! Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 4. Juli 2013 Autor #56 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2013 Selbstverständlich! Neue Bekanntschaften sind immer gut! Freuen uns auf jeden der kommt!!! So schaut's aus!! Dafür sind solche Treffen ja da Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Earl of Dudenhofen Geschrieben: 11. Juli 2013 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Klingt vielversprechend - hoffentlich verläuft die Sache nicht wieder im Sand wie beim letzten Mal, als man sich beim Derkemer Faß treffen wollte. Bei der Ausfahrt bin ich auf jeden Fall dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Frank325 Geschrieben: 11. Juli 2013 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2013 Wir bleiben dran. Blos momentan sind Tim und ich zeitlich extrem eingespannt. Nächste Woche ist wieder ein bischen mehr Zeit zur Organisation.Bisher hält es sich mit festen Zusagen in Grenzen. Notfalls gehen wir abends einfach nur Essen ohne das "Brücken-Restaurant" zu reservieren. Werde nächste Woche im ersten Beitrag mal eine Liste derer einfügen, die fest zugesagt haben Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
A.E. Geschrieben: 15. Juli 2013 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2013 Bin auch dabei, sofern mein e30 bis dahin fertig ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grandpa Geschrieben: 18. Juli 2013 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2013 Dann ist die Anmeldung ja Pflicht als Pfälzer?Hab den Termin mal notiert. GrussWolfgang Zitieren Geht nicht gibt's nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 20. Juli 2013 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2013 jop hab ihn auch notiert.......... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 21. Juli 2013 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2013 In der Betreffzeile steht immernoch der 29.9. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 24. Juli 2013 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 Also ich wäre dabei. Beim abend essen weis ich allerdings noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Juli 2013 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2013 stell dich net so an...... ... oder bist auf Diät? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Folkward87 Geschrieben: 25. Juli 2013 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Hmm bin schon ziemlich dick geworden aber daran liegts net meine freundin möchte vielleicht auch noch mit mir was unternehmen weis sie halt net ganz genau aber geb nochmal bescheid. Wann soll das Treffen den jetzt statt finden? Samstag oder Sonntags??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 25. Juli 2013 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 Ich bin auch dabei, letzten km mit dem Cabbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. Juli 2013 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juli 2013 du planst so weit im voraus was du mit deiner Freundin machst??? ich würd sie einfach einpacken und mitnehmen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plymouth Cuda Geschrieben: 26. Juli 2013 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Ach ist das ein schönes Cabrio Wetter da kann man den GTAS Auspuff mal röhren lassen Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/BMW%20e30%20Cabrio.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 26. Juli 2013 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Ich würde dann wohl auch kommen ;) wäre mein erstes Treffen..... kenne noch garkeinen ;( wie alt ist so der durchschnitt? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 26. Juli 2013 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Meistens im schnitt zwischen 20 und 50 Und das erste mal tut noch weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 26. Juli 2013 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Meistens im schnitt zwischen 20 und 50 Und das erste mal tut noch weh Bei Dir damals, oder wie? Wie sieht das jetzt eigentlich mit dem Panoramarestaurant aus, also ich hab' da voll Bock drauf! & Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Acid Geschrieben: 26. Juli 2013 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Na dann passt das ja.... ich bin 24... Bin mal gespannt ob ein v8 dabei sein wird, habe noch nie einen im e30 gesehen Live ;) Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 26. Juli 2013 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2013 Spiele auch mit dem Gedanken zu kommen. So viele leckere E30 sieht man selten auf einen Haufen :)Sind ja "nur" 244km eine Strecke, dank LPG aber schön günstig.Meistens im schnitt zwischen 20 und 50 Puh, dann darf ich ja so gerade hinkommen Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 27. Juli 2013 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Guten Abend Jungs, bevor ich Zusage, mal ganz nebenbei - wie sieht es aus, wenn nicht die Freundin im Auto hockt sondern der Hund?Noch ein nettes WochenendeLg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabriocruiser Geschrieben: 27. Juli 2013 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juli 2013 Da die doch 2 x in der Sasion spielen, kannst ruhig das Spiel sausen lassen - fährst dann in die Allianzarena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.