Zum Inhalt springen

grad entdeckt ! kennzeichenhalter


Uncle_Benz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

http://www.ebay.de/itm/Elektronischer-Kennzeichenhalter-mit-Rollo-Nummernschildhalter-mit-Staubfanger-/121120862587?pt=DE_Autoteile&hash=item1c335db17b

 

Kennzeichenhalter mit elektro rollo , was haltet ihr davon . Ich persöhnlich finde bei das der verbau eines solchen systems unter strafe gestellt werden soll . Krasse sachen was die sich teilweise ausdenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


lol

 

120 euros für sonen mist.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh schraube meine Nummernschilder ja auch immer ab, wenn ich schnell fahren, die werden ja sonst noch dreckig :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früher nahm man haarspray oder klarlack zur "kennzeichenpflege". oder diese dicken kennzeichenschoner, die so schön reflektieren... den dreck reflektieren, meine ich natürlich!

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

"Natürlich funktioniert das Ganze

auch während der Fahrt. Das Rollo darf selbstverständlich nicht beim befahren von öffentlichen

Straßen geschlossen werden, sondern ist ausschließlich zum Einsatz auf privaten Rennstrecken gedacht."

 

Deswegen erwähnt man auch extra, dass es während der Fahrt funktioniert.. :freak:

****

"Es gibt kaum etwas Schöneres, als dem Schweigen eines Dummkopfes zuzuhören."

 

Helmut Qualtinger (1928-86), östr. Schriftsteller, Kabarettist u. Schauspieler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar! das rollo wird für jede mücke einzeln geschlossen, was denkst du denn?

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch super das Teil, sowas braucht man für illegal Streetracing. Dann noch ne Polizeifunkabhöranlage wie in Fast and Furious...

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle die 007-Variante mit austauschbaren Nummernschilder :klug:

 

:D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man illegale Absichten hat, schon. Hier geht es doch aber darum die Kennzeichen vor Staub in der Garage oder marodierenden Mücken auf Rennstrecken zu schützen. ;-)

 

Evtl. wäre der Schutz von Abnutzung wertvoller DIN-Kennzeichen in Waschanlagen noch ein weiterer Einsatzzweck. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man illegale Absichten hat, schon. Hier geht es doch aber darum die Kennzeichen vor Staub in der Garage oder marodierenden Mücken auf Rennstrecken zu schützen. ;-)

 

wobei ein Staubsauger + Insektenentferner wohl billiger kommt .........:-D

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bedenke aber die Ökobilanz deiner Methode. Greenpeace würde dich steinigen wenn sie das raus bekommen. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lass den Dreck drauf ........... irgendwann ist das Kennzeichen dann auch unkenntlich; und das ganz ÖKO :-)

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich macht sich der Anbieter bei Ebay sogar strafbar.

Er weist NICHT darauf hin, dass das Teil nach der StVZO verboten ist.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sowas könnt man manchmal fürs motorrad brauchen....

Sry wenn ich mal wieder NIX :rot: verstehe.

Ich kann alles schaffen, ich muss es nur genug wollen!

Mein Neuaufbau http://e30-talk.com/topic/58031-318i-cabrio-mutiert-zu-318-is-cabrio/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das lockt bloss dunkelblau bekleidete beamte an. und wenn die einmal da sind, werden die immer neugieriger.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon ein paar Tage her das ich ein Motorrad hatte und vielleicht liegt es ja an elektronischen Fahrhilfen, Harley Davidson Schiftzügen oder ähnlichem Fortschritt, aber zu meiner Zeit waren die Dinger noch so schnell, das es einer Fliege selbst im Sturzflug relativ selten gelang sich von hinten auf mein Nummernschild zu rammen. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber wenn man unangemessen fahrt darf man auch mal erwischt werden . Wir wissen alle was wir da machen . So ein ding am auto und am besten nen unfall provozieren inclu. Fahrerflucht geht mal garnicht . Da möcht ich nicht als opfer dem wagen nachsehn und nur nen zensiertbalken als kennzeichen sehn können . Und ja ich knall auchma wien behinderter auffer landstrasse und wenn ich dann gepackt werde wayne ... das ding is cheaten und cheaten is für kurze puller .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schon ein paar Tage her das ich ein Motorrad hatte und vielleicht liegt es ja an elektronischen Fahrhilfen, Harley Davidson Schiftzügen oder ähnlichem Fortschritt, aber zu meiner Zeit waren die Dinger noch so schnell, das es einer Fliege selbst im Sturzflug relativ selten gelang sich von hinten auf mein Nummernschild zu rammen. :devil:

 

da reichten auch 250ccm und 17ps. ;-):D

 

 

aber ich hatte auch mal kurzfristig ne jalousette am kennzeichen der emme.:D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...