RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2014 #326 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Haste an der VA nun die Anschlagpuffer getauscht? Wie immer schick anzusehen. Mein Kopf gaukelt mir immer King-Felgen auf deinem e30 vor. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. September 2014 Autor #327 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Ja die sind schon lange getauscht, aber gebracht hat es nicht wirklich was. Leider!Ja was Felgentechnisch passiert weiß ich noch nicht so.. Aber anständige 17er würden mir ja auch gefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 13. September 2014 #328 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Aber anständige 17er würden mir ja auch gefallen. :eek: Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. September 2014 #329 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Ja die sind schon lange getauscht, aber gebracht hat es nicht wirklich was. Leider! Dann brauchste mehr Gewicht auf der VA. Sind deine Federn für 4 oder 6 Kolben gedacht? Aber anständige 17er würden mir ja auch gefallen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 13. September 2014 #330 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Fake BBS make Baby Jesus cry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 13. September 2014 #331 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Mein Kopf gaukelt mir immer King-Felgen auf deinem e30 vor. Ärger mich ja im Nachhinein, dass ich die nicht für meinen VVFL geholt hab.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 13. September 2014 Autor #332 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 17 Zoll kann am E30 mit anständigen Tiefgang echt gut aussehen! Und wenn er schon nicht schnell ist, dann muss er wenigstens gut aussehen Auf jeden Fall muss es wieder eine Felge mit Bett werden! Öhm es sollen 4 Zylinder Federn sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hoppi Geschrieben: 13. September 2014 #333 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 17 Zoll auf e30 VFL ist einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 13. September 2014 #334 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2014 Sehr geil!! Ich wollts auch montieren aber brauch leider noch 10er spurplatten vorn.hoffe dass die bald kommen :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. September 2014 Autor #335 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Nächste Aktion, Dämmmatte komplett entfernen! Glück im Unglück würd ich sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. September 2014 #336 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Schlachten bevors weggebrannt ist Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 14. September 2014 #337 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Oje ! Was ist denn da passiert ? Pass bloss auf das Schätchen auf ! Nicht, daß er Dir irgendwann wegbrennt...Bei meinem 318is wäre es damals beinahe soweit gewesen. Ich konnte ihn gerade noch löschen,bevor ein Punkt erreicht war, an dem ihn keiner mehr hätte retten können ! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. September 2014 Autor #338 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Die Matte hat sich krümmerseitig gelöst und hatte dann Kontakt mit dem Krümmer. Zum Glück war das ganze kurz vor der Abfahrt passiert, als wir die anderen eingesammelt haben auf dem Weg nach Herten. Mag gar nicht dran denken was hätte alles passieren können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 14. September 2014 #339 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Also: Feuereulöscher in die Bude Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 14. September 2014 #340 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Glück gehabt ... das alte Dämmmatten zeugs muss raus ;D Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 14. September 2014 Autor #341 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 (bearbeitet) Die hab ich letztes Jahr neu gekauft Bearbeitet: 16. September 2014 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 14. September 2014 #342 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2014 Schöne Bilder Christoph! Was hast den eingestellt an der Kamera? Ich hab mich mit meiner Kamera noch nicht so viel beschäftigt um mal gute Bilder ohne intelligente Automatik zu machen... Is eh mehr für HD Videos angeschafft wordenMit dem ISO-Wert spielt man nicht so sehr rum. Wichtiger ist Belichtungszeit und die richtige Einstellung der Blende. Das bringt dann auch Schärfe und weniger Rauschen. Mal davon abgesehen, sehr schöner dezenter E30 :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. November 2014 Autor #343 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 (bearbeitet) Heute war ich mal wieder unterwegs un hab etwas geknipst. Wahrscheinlich langweile ich euch schon, immer die selbe Karre, nur ein anderer Hintergrund Aber was solls.. Was hat sich so getan die letzten Monate? Nicht wirklich viel am E30. Außer, endlich blaue Fußmatten Der E36 ist mittlerweile für gutes Geld verkauft, und ein E91 320d mit relativ guter Ausstattung angeschafft worden. Der Verkauf des E36 hat mir ehrlich gesagt ziemlich weh getan, war ein toller Wagen! Aber da ich jetzt jeden Tag 165km zu meinem Bachelorpraktikum fahren muss, musste ein Diesel her. In Sachen Bachelorarbeit hat es mich jetzt glücklicherweise in Richtung KFZ verschlagen und insbesondere Abgasanlagen, mal schauen was sich daraus jetzt so entwickelt. Aber nun genug gelabert.. Bearbeitet: 2. November 2014 von Christoph93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Threetimessix Geschrieben: 2. November 2014 #344 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Tolle Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. November 2014 Autor #345 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Tolle Bilder Danke Jemand der wirklich nen Plan davon hat, kann da aber sicher noch mehr raus holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. November 2014 #346 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Tolle Bilder Danke Jemand der wirklich nen Plan davon hat, kann da aber sicher noch mehr raus holen Stimmt Leider geht der geile Farbton in Verbindung mit den Felgen bei deinen Bilder unter. Aber weiter Bilder machen und dann kommt das von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 2. November 2014 Autor #347 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Tolle Bilder Danke Jemand der wirklich nen Plan davon hat, kann da aber sicher noch mehr raus holen Stimmt Leider geht der geile Farbton in Verbindung mit den Felgen bei deinen Bilder unter. Aber weiter Bilder machen und dann kommt das von allein Wie kann man denn dem entgegen wirken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 2. November 2014 #348 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 (bearbeitet) Mehr Auto aufs Bild und eine Location suchen wo der Untergrund dunkler ist (also dunkler Asphalt oder so) sollte schonmal was ausmachen. Was besseres als Beispiel hab ich leider gerade nicht aufm Telefon. Farbe ist zwar einen Tick dunkler aber vielleicht weißt du so besser auf was ich hinaus will. http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/02/38b37665894d84493871cebd4f17336e.jpg Bearbeitet: 2. November 2014 von Stefan16V Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 2. November 2014 #349 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Oder einfach mal einen e30 fahren (und fotofieren), der mehr als nur Grundierung auf seiner Blechhaut trägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 2. November 2014 #350 Meldung Teilen Geschrieben: 2. November 2014 Leute ik will euch den Spaß ja nicht verderben aber... ...die Bilder treffen den Farbton doch ganz gut ? Hab die Kiste schon live gesehen. Der sieht halt so aus Nen "Babyblau" ist das nunmal mitnichten. Nicht, dass hier manche falsche Erwartungen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.