RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2015 #476 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Svenni... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Februar 2015 #477 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Bitttööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #478 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Damit der Sven heute noch schlafen kann.. Sind Zender in 7x15 et 12 geworden mit allem Zubehör zu nem echt guten Kurs denk ich mal Die alten Hasen, oder auch Säcke, kennen die Felge ja sicher noch.. Mir war sie bis vorgestern gar nicht bekannt, um so schöner jetzt welche zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Februar 2015 #479 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Boah ey! Jetzt bitte noch eben draufschrauben und nen Foto posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 3. Februar 2015 #480 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 :applaus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2015 #481 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Bitte die goldenen Cover nicht verbauen! In pur kommen sie am besten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 3. Februar 2015 #482 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Na logo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #483 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Liegen leider noch genau 400 km entfernt Kanns aber auch kaum noch erwarten die Dinger mal rauf zu schnallen! Zum testen kommen die Radkappen auf jeden Fall mal drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 3. Februar 2015 #484 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Darf man nach dem Preis fragen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Februar 2015 #485 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Joa,bei mir! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. Februar 2015 Autor #486 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2015 Joa,bei mir! Hoffentlich nicht mehr zu lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 4. Februar 2015 #487 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Geile dinger!! Gute wahl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 4. Februar 2015 #488 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Wow ! Sehr geil !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 4. Februar 2015 #489 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Hm, mal sehen wie das mit Reifen aussieht. 205/50? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 4. Februar 2015 Autor #490 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Danke Jungs! Bin selber sehr gespannt wie es wirkt! Reifen weiss ich ehrlich gesagt noch nicht, mal sehen wie es so passt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 4. Februar 2015 #491 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2015 Mir gefallen sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Februar 2015 Autor #492 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Mir gefallen sie nicht Das ist aber auch gar nicht schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 5. Februar 2015 #493 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Christoph..... Schick die Sterne zu mir... lacken wir in einer ordentlichen Farbe ;) Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Februar 2015 Autor #494 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Christoph..... Schick die Sterne zu mir... lacken wir in einer ordentlichen Farbe ;) Ist doch wieder nur einteiliger Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 5. Februar 2015 #495 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Hmmm, kann mir gerade die Räder so gar nicht auf Deinem Auto vorstellen, zumindest nicht im Sinne von passend/stimmig/schön. Aber warten wir´smal ab, in diesem Fall will ich mich gerne getäuscht haben VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Februar 2015 Autor #496 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Hmmm, kann mir gerade die Räder so gar nicht auf Deinem Auto vorstellen, zumindest nicht im Sinne von passend/stimmig/schön. Aber warten wir´smal ab, in diesem Fall will ich mich gerne getäuscht haben VG Peter Ist halt mal nicht die typische Kreuzspeiche. Und sollte es mir auch nicht gefallen, ist das doch gar kein Thema. Verlust sollte ich eigentlich keinen machen beim Wiederverkauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 5. Februar 2015 #497 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Ist ne gute Idee, sich dann ein zu den Felgen passendes Auto zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. Februar 2015 Autor #498 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Ist ne gute Idee, sich dann ein zu den Felgen passendes Auto zu kaufen ja klar, Auto kommt dann weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 5. Februar 2015 #499 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Aber welches Auto zu den Felgen kaufen Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 5. Februar 2015 #500 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2015 Aber welches Auto zu den Felgen kaufen Opel Manta. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.