Zum Inhalt springen

Ein weibliches Hallo aus Berlin


Schmetterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen hier im :e30talk:

 

Da hast du ein wirklich sehr schönes Cabrio, und ich weiß wovon ich spreche, besitze selbst ein Mauritius blaues 318i Cab. Mit silberner Ausstattung.

 

Verdeck el. Mechanisch?

 

Grüße aus dem Pott in die Hauptstadt :winken:

 

 

 

Danke :daumen:

 

ja klar elektrisch :-D und innen vollausstattung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich willkommen.

Hab ein wenig in deinem Album gestöbert.

Schönes Cabrio hast du da :daumen:

Pass gut drauf auf und leg dir neben dem ganzen "Tuning" auch ein wenig Geld für Nockenwellenvorsorge weg.

Ansonsten, Dach auf und viel Spaß beim Cruisen.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;-)

Berlin ist ja nicht so groß :-D:-D:-D:-D

 
 

 

 

 


 

BACK to the YOUNG TIMES - Das Youngtimer-Treffen in Berlin
Deine Zeitmaschine zurück in die 80´s
www.bttyt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Hab ein wenig in deinem Album gestöbert.

Schönes Cabrio hast du da :daumen:

Pass gut drauf auf und leg dir neben dem ganzen "Tuning" auch ein wenig Geld für Nockenwellenvorsorge weg.

Ansonsten, Dach auf und viel Spaß beim Cruisen.

Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg ;-)

Berlin ist ja nicht so groß :-D:-D:-D:-D

 

Danke :D haha ja vll kommt nur drauf an in was für ecken du chillst :) bin eher so in der Berlin Steglitz Umgebung und hauptsächlich Brandenburg (Blankenfelde etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blaues Xenon, damit hat man bei Regen schlechtere Sicht.Sehr gut ist weiss 4300K, das leuchtet richtig aus und darauf kommts an.

 

also ich bin vollkommen zufrieden ich sehe echt gut auch in dem unwetter was am wochenende war hatte ich eine gute sicht da es ne schöne helle aber intensive blaue farbe ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenon nachträglich einbauen hatten wir bereits heute in der Firma nen Gespräch drüber, da freuen sich immer die Tüv-Prüfer :D

 

Es liegt aber halt an der fehlenden Scheinwerferreinigungsanlage & automatischen Leuchtweitenregulierung :roll:

 

Zudem meine ich Xenon erzeugt viel höhere Temperaturen, ob da vorne alles für drauf ausgelegt ist :frage:

 

Aber jeder wie er will :-p

 

Ich bleib dabei, lieber Original als verbastelt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick freu mir: wieder nen NFL mehr hier bei uns:daumen:

...wird dem Mirko jar nich jefallen^^

 

Das lohnt echt immer weniger nach Berlin zu kommen...:D

 

Aber im August komme ich trotzdem (mit Cabrio)! Heiko wird in dem Zeitraum auch da sein, soll heißen, dass einer der Berliner evtl mal wieder was auf die Beine stellt?!? Der Appell geht übrigens nicht zwingend an Dich...gibt ja noch mehr von Deiner Sorte. :devil:


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rapante rapante... :brüll:

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn ma HERZLICH WILLKOMMEN hier - und denk dran : es ist dein auto !

meinung kommt von mein.

viel spass mit dem cab und grüße in die heimat.....:winken:

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus dem Berliner Süden.

 

Gesendet mit Tapatalk 2

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute erstmal ein liebes Dankeschön an euch alle das ihr mich so nett Willkommen heißt auch wenn ihr anscheinend mein Cab ganz interessant findet :-o :-D Das wird allerdings erst wieder im Winter/Herbst getragen :sonne:

 

Noch mal für alle..wenn euch mein E30 nicht so gefällt ist das eure Meinung aber tauscht sie dann bitte mit anderen aus, ich liebe mein Auto so wie es ist und das ist die Hauptsache. Für nette Tipps bin ich trotzdem immer zu haben. Zu dem Xenon noch mal ich hab auch nicht die standartscheinwerfer drin, laut eines angestellten von papas firma (KFZ) sollen das recht seltene grau-schwarze scheinwerfer sein. Sprich ich hab ein angenehmes blaues Xenon was nicht nervig ist weil es so hell ist :meinung:

 

Nichts desto trotz freue ich mich auf ein nettes miteinander und eine tolle Beratung von euch..und nette Unterhaltungen !

 

LG euer Schmetterling :kiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komm wir essen oma.

 

 

es wäre schön, wenn du dich in zukunft mit den segnungen der interpunktion anfreunden könntest.

 

 

Noch mal für alle..wenn euch mein E30 nicht so gefällt ist das eure Meinung aber tauscht sie dann bitte mit anderen aus, ich liebe mein Auto so wie es ist und das ist die Hauptsache. Für nette Tipps bin ich trotzdem immer zu haben.

 

Nichts desto trotz freue ich mich auf ein nettes miteinander und eine tolle Beratung von euch..und nette Unterhaltungen !

 

ein "miteinander" beinhaltet hin und wieder etwas, das man landläufig "kritik" nennt, geh davon aus, das dir hier nicht nur zugeherzt wird. ich hoffe, das wird nicht zu problematisch für dich.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spricht der notorische Kleinschreiber

 

in meinem alter ist man jenseits von gut und böse, da darf man das. ;-)

 

ausserdem verändert gross-/kleinschreibung im gegensatz zur interpunktion nicht den inhalt eines satzes.

 

Aber falls es Dich beruhigt, ich kann auch anders. Wenn ich will! :devil: :-UU

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant wie immer wenn sich eine weibliche e30 fahrerin vorstellt und sich die menge mit begrüßungen nicht zurückhalten kann ;)

 

hallo auch von mir ;) viel spaß hier...

 

nur noch n kleinen tipp ohne große kritik: original ist schön ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...