Zum Inhalt springen

Ein weibliches Hallo aus Berlin


Schmetterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

interessant wie immer wenn sich eine weibliche e30 fahrerin vorstellt und sich die menge mit begrüßungen nicht zurückhalten kann ;)

 

Das hab ich mir auch gedacht :-)

 

In diesem Sinne, auch von mir ein herzliches Willkommen :winken: Dein Cabrio find ich übrigens sehr schick :daumen: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


interessant wie immer wenn sich eine weibliche e30 fahrerin vorstellt und sich die menge mit begrüßungen nicht zurückhalten kann ;)

 

Das dachte ich mir grade ebenso.

Nu bin ich aber auch schonmal hier drin und heiße dich ebenfalls hier willkommen. Leg dir nen dickes Fell zu. Hier wird oft ziemlich direkt bemängelt was nicht dem "E30-Talk-Standard" entspricht.

Ich steh auch mehr auf die dezente Originaloptik. Bin aber sehr tollerant was das Aussehen anderer Leute Autos angeht. Schließlich hat jeder nen anderen Geschmack.

 

Gruß aus Spandau :)

Projekt 300+ @ work :sabber:

:schrauben:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Weib.

 

Dein Cabrio ist gewöhnungsbedürftig, aber vollkommen zurecht deinem Geschmack entsprechend. Ich könnte zwar auch ein paar Kritikpunkte nennen, aber die sind nur nebensächlich und die willst du gar nicht hören. Hauptsache dein E30 hat nicht diese ekelhaften Borbet A Felgen drauf, denn dann kann er ein gewisses Maß an Schönheit gar nicht erst unterschreiten ;)

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, Weib.

 

Dein Cabrio ist gewöhnungsbedürftig, aber vollkommen zurecht deinem Geschmack entsprechend. Ich könnte zwar auch ein paar Kritikpunkte nennen, aber die sind nur nebensächlich und die willst du gar nicht hören. Hauptsache dein E30 hat nicht diese ekelhaften Borbet A Felgen drauf, denn dann kann er ein gewisses Maß an Schönheit gar nicht erst unterschreiten ;)

 

 

das liegt auch im auge des betrachters :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha also noch mal ein Danke an die neuen Willkommenseinträge. Keine Sorge nen dickes Fell habe ich, dass muss man haben wenn man in na KFZ-Werkstatt arbeitet 8-).

 

Ich sehe das genauso wie manche von euch, Geschmäcker sind verschieden und würden wir alle den selben Geschmack haben, würden alle unsere Autos gleich aussehen.

Von daher, ich machs wie ich es schön finde und wie es mir gefällt :-p

 

Wie ich feststelle sind hier nicht so wirklich viele weibliche Fahrerinnen? :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha also noch mal ein Danke an die neuen Willkommenseinträge. Keine Sorge nen dickes Fell habe ich, dass muss man haben wenn man in na KFZ-Werkstatt arbeitet 8-).

 

Ich sehe das genauso wie manche von euch, Geschmäcker sind verschieden und würden wir alle den selben Geschmack haben, würden alle unsere Autos gleich aussehen.

Von daher, ich machs wie ich es schön finde und wie es mir gefällt :-p

 

Wie ich feststelle sind hier nicht so wirklich viele weibliche Fahrerinnen? :drive:

 

 

die halten sich nur gut bedeckt :brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... oder waten nicht so gerne in mit knietiefem Schleim gefüllten Threads, Markus. :devil: :-D

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit und herzlich Willkommen :)

 

Du bist nicht zufällig aus Steglitz? Da steht neuerdings nen blaues cabrio mit 16er Lensos und schwarzem Stern rum. Sieht entsprechend deinem Zweitwagen aus;)

 

Gruß aus Zehlendorf und trotz allem viel Spaß hier ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit und herzlich Willkommen :)

 

Du bist nicht zufällig aus Steglitz? Da steht neuerdings nen blaues cabrio mit 16er Lensos und schwarzem Stern rum. Sieht entsprechend deinem Zweitwagen aus;)

 

Gruß aus Zehlendorf und trotz allem viel Spaß hier ;)

 

 

 

Doch ich wohne in Steglitz :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaahlzeit und herzlich Willkommen :)

 

Du bist nicht zufällig aus Steglitz? Da steht neuerdings nen blaues cabrio mit 16er Lensos und schwarzem Stern rum. Sieht entsprechend deinem Zweitwagen aus;)

 

Gruß aus Zehlendorf und trotz allem viel Spaß hier ;)

 

Du hast bestimmt den hier gesehen:

 

 

Der Besitzer ist aber männlich und war zudem letztes Jahr auch auf dem Berliner E30 Treffen im August. ;-)


Bearbeitet: von Mirko_325eta

Gruß Mirko

http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg

 

Die 3er-Reihe :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... das ist außerem kein MT2. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja dann täuscht das Video. Könnte auch der Kollege sein, sofern er denn aus Steglitz ist.

Ich hab das Auto ja auch nur von hinten gesehen.

Und bei Schmetterling wissen wir ja auch gar nicht, ob sie Hinten ne mt2 dran hat.

Anderseits meinte sie, dass sie auch Öfters da am botanischen Garten ihre Freundin besucht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja dann täuscht das Video. Könnte auch der Kollege sein, sofern er denn aus Steglitz ist.

Ich hab das Auto ja auch nur von hinten gesehen.

Und bei Schmetterling wissen wir ja auch gar nicht, ob sie Hinten ne mt2 dran hat.

Anderseits meinte sie, dass sie auch Öfters da am botanischen Garten ihre Freundin besucht ;)

 

Der hat mt2 dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Süße 20 Jahre Jung

 

Ein BMW-Mädchen

 

Und so sollte es sein zu meinem 18 Geburtstag stand er vor der Tür (bauj. 1991) und war MEINS

 

Und noch eine Cross Karre im Album

 

Kurz und knapp Willkommen und Heirate Mich :-p

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...