Zum Inhalt springen

Ein weibliches Hallo aus Berlin


Schmetterling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute:winken:,

auch ich gehöre jetzt zu den "neuen" im Forum :D

 

Aus diesem Grund texte ich jetzt hier mal meinen Gedankengang wieso ich mich in genau diesem Forum angemeldet habe :)

Erstmal zu mir :

Süße 20 Jahre Jung und komme aus Berlin :)

Ein BMW-Mädchen zu sein wurde mir eigentlich in die Wiege gelegt. Mein Dad hat eine eigene KFZ-Werkstatt und seit ich auf der Welt bin haben wir BMW´s :) (Mein Dad schon seit er Teenager ist) Als ich geboren wurde war es ein 7er später kam ein 5er dazu und dann ein E46 cabrio usw..alles aufgemotzte Wagen die mein Vater behandelte wie seine Babys. So kams dazu das ich hauptsächlich als kleines Mädel hinten im Auto saß und schrie "schneller Papaaa". Ich putzte mit ihm die Autos, kam mit wenn die altern verkauft wurden und neue BMW´s dazu kamen und mein Zimmer war voll von BMW Modellen(Heute immer noch nur in der Vitrine)

Irgendwann kam aber mein Vater leider auf den trichter alle zu verkaufen und sich eine E-klasse zu besorgen:watch:

Doch mein Herz schlug weiterhin für BMW.

Als ich mit 17 dann meinen Führerschein gemacht habe (B17) fragte mich mein Dad was ich denn für ein Auto haben will und die Antwort lautete natürlich "BMW!"

Ich musste nicht lange überlegen, da wir zurzeit einen BMW E30 Cabrio in Rot hatten wusste ich sofort es wird ein E30 was anderes will ich nicht ! Also überlegte ich mir wie er aussehen sollte ging zu Papa und mein Entschluss stand fest : Mauritiusblau mit grauer innenausstattung und vorallem Vollausstattung.

Und so sollte es sein zu meinem 18 Geburtstag stand er vor der Tür (bauj. 1991) und war MEINS :eek:

 

Und ab da hies es : Rumheizen wie eine Irre, Auto jede Woche waschen, und vorallem aufrüsten.

Angefangen hab ich mit blauem Xenon, dann mit einer Carbon SportAnzeige, Einen M Schaltknüppel, M Lenkrad, Sportauspuff von Supersport..und so geht es laaaangsam vorran denn bis zum BMW-Syndikat Asphaltfieber muss er schick aussehen :D

 

Joa ich glaube das war alles wichtige, die Lebensgeschichte ist somit beendet haha wenn ihr fragen habt fragt :D :smbmw: :e30:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Willkommen!

 

ABER:

Angefangen hab ich mit blauem Xenon, dann mit einer Carbon SportAnzeige, Einen M Schaltknüppel, M Lenkrad, Sportauspuff von Supersport..und so geht es laaaangsam vorran denn bis zum BMW-Syndikat Asphaltfieber muss er schick aussehen

 

1. Xenon: Nicht legal :-[

2. Cabron Sportanzeige: Passt weder zum Cabrio, noch zum 318i :-[

3. Supersport: Hoffentlich nicht das Heckblech zerschnippelt :-[

4. Schöner Schaltknauf und M Technik II? Lenkrad :applaus:

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1. Xenon: Nicht legal :-[

2. Cabron Sportanzeige: Passt weder zum Cabrio, noch zum 318i :-[

3. Supersport: Hoffentlich nicht das Heckblech zerschnippelt :-[

4. Schöner Schaltknauf und M Technik II? Lenkrad :applaus:

 

zu 1. Was ist heutzutage schon noch Legal (was gut aussieht) :meinung:

zu 2. Die Anzeige die ich drin habe passt SEHR gut schau in meinem Album jeder spricht mich drauf an :daumen:

zu 3. Doch aber da ich später e auf M paket umrüste ist es mir eig egal und es sieht gut aus ;-) und hört sich gut an !

zu 4. so siehts aus :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...
Angefangen hab ich mit blauem Xenon, dann mit einer Carbon SportAnzeige, Einen M Schaltknüppel, M Lenkrad, Sportauspuff von Supersport..und so geht es laaaangsam vorran denn bis zum BMW-Syndikat Asphaltfieber muss er schick aussehen

 

1. Xenon: Nicht legal :-[

2. Cabron Sportanzeige: Passt weder zum Cabrio, noch zum 318i :-[

3. Supersport: Hoffentlich nicht das Heckblech zerschnippelt :-[

4. Schöner Schaltknauf und M Technik II? Lenkrad :applaus:

 

 

1. Xenon: Nicht legal :-[

2. Cabron Sportanzeige: Passt weder zum Cabrio, noch zum 318i :-[

3. Supersport: Hoffentlich nicht das Heckblech zerschnippelt :-[

4. Schöner Schaltknauf und M Technik II? Lenkrad :applaus:

 

zu 1. Was ist heutzutage schon noch Legal (was gut aussieht) :meinung:

zu 2. Die Anzeige die ich drin habe passt SEHR gut schau in meinem Album jeder spricht mich drauf an :daumen:

zu 3. Doch aber da ich später e auf M paket umrüste ist es mir eig egal und es sieht gut aus ;-) und hört sich gut an !

zu 4. so siehts aus :applaus:

 

http://www.cosgan.de/images/more/schilder/124.gif + Jugend forscht ...


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4231
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange der mir entgegenkommende mich mit seinen funzeln nicht blendet, ist das auch ok.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht weinen, wenn du dann doch mal ne mängelkarte bekommst und eine woche zeit hast, die mängel abzustellen. oder ne anzeige, wo dir dann vom richter erklärt wird, das es keine ausnahme gibt und wimpernklimpern auch nicht mehr hilft.

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht weinen, wenn du dann doch mal ne mängelkarte bekommst und eine woche zeit hast, die mängel abzustellen. oder ne anzeige, wo dir dann vom richter erklärt wird, das es keine ausnahme gibt und wimpernklimpern auch nicht mehr hilft.

 

keine sorge ich weiss worauf ich mich einlasse und werde sicherlich nicht weinen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

Ich liebe das Tacho es ist noch nicht zu übertrieben habe schon schlimmere gesehen...noch dazu hat es einen persönlichen Wert für mich da mein Papa mir das Tacho zum 20 Geburtstag von meinem Wagen geschenkt hat :sonne:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Randbereich auch mal nen paar Grüße rübergeschubbst:winken:

 

Willkommen im Forum. Die ersten Moralapostel hast du ja bereits kennengelernt:freak:

 

Ick freu mir: wieder nen NFL mehr hier bei uns:daumen:

...wird dem Mirko jar nich jefallen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum. Die ersten Moralapostel hast du ja bereits kennengelernt:freak:

 

 

Na ist ja nicht böse gemeint. Ich hab damals mit 18 auch das heckblech zerschnitten nen mt2 eingebaut und nie m Front usw. .

Aber xenon führt ggf. Zu ärger. Ich hab nichts dagegen.

Und umbauen kann man viel... aber das heckblech lässt sich schwer zurück bauen darum... die sanfte Kritik :D

 

 

Trotzdem viel spass. So ein Cabrio war auch mein erstes Auto und ich

Gesendet von meinem U9200 mit Tapatalk 2

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im :e30talk:

 

Da hast du ein wirklich sehr schönes Cabrio, und ich weiß wovon ich spreche, besitze selbst ein Mauritius blaues 318i Cab. Mit silberner Ausstattung.

 

Verdeck el. Mechanisch?

 

Grüße aus dem Pott in die Hauptstadt :winken:

Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...