lino Geschrieben: 28. April 2014 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2014 danke also BTT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 4. Juni 2014 Autor #227 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Kaum was los hier... Karre läuft, hab nun ca. 500km gemacht. Alles tutti soweit, hier und da ein paar Kleinigkeiten müssen immer mal wieder verbessert bzw. angepasst werden. Positiv ist, das der TÜV Nord mir alles eingetragen und abgesegnet hat Komme momentan nicht viel zum fahren, werde aber die nächste Gelegenheit für ein paar mehr Bilder nutzen =) Fazit zum Umbau: Mega! Die Trommel liegt so pervers auf der Straße, ich bin total happy mit dem Gesamtsetup! Bei Zeiten spendier ich mir noch vernünftige Reifen und werde die Kiste auf einer Radlastwaage abstimmen lassen, ab jetzt beginnt die Arbeit die wirklich Spaß macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 4. Juni 2014 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2014 Glückwunsch! Na dann bassds ja ich hab momentan nicht so viel Spaß an meinen vfl :cool: Los is hier allgemein weniger zur Zeit Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. Juni 2014 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2014 sauber! freut mich dass es läuft!Hast schon ein Dämpfer-Setup rausgefahren? Fahre ja bis auf den vorderen Stabi die gleiche Kombo und mich würde mal ein Rundstrecken setup interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
slam-weeze Geschrieben: 6. Juni 2014 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2014 Tüv Geldern? ... Gruß aus Weeze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS_La Geschrieben: 26. September 2014 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2014 Gibts hier News? Grüße Tobi Zitieren Der zieht nicht... der schiebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. September 2014 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 29. September 2014 Gibts hier News? Das würde mich auch interessieren. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 3. Oktober 2014 Autor #233 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2014 Karre rennt, alles tutti soweit. Hab die ersten 1000km rum, allerdings sehr wenig Zeit da ich einen neuen Job hab und unsere Wohnung umbaue... Demnächst mach ich mal Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 9. Oktober 2014 Autor #234 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2014 Letzten Sonntag letzte Runde gedreht... Im Winter wird ein wenig finetuning betrieben, motorkabelbaum will ich neu strippen und evtl. auf Alpha-N gehen. Hier noch zwei Bilder, nicht aussagekräftig, eher show & shine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 15. Oktober 2014 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2014 Gefällt mir einfach nur richtig gut was du da aus dem E30 gemacht hast. Alles penibel bearbeitet und gut ausgeführt, deine "Lackierkabine" habe ich mir einfach mal so abgeschaut Was ich mich nur frage, wenn du schon den Käfig verbaust, wieso hältst du dich dann nicht an die DMSB Richtlinien und benutzt auch eine Platte von 120cm² auf der Innenseite des Wagens/ eingeschweißte Platte von 120cm² ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E/M30 Geschrieben: 23. Oktober 2014 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Gefällt mir einfach nur richtig gut was du da aus dem E30 gemacht hast. Alles penibel bearbeitet und gut ausgeführt, deine "Lackierkabine" habe ich mir einfach mal so abgeschaut Was ich mich nur frage, wenn du schon den Käfig verbaust, wieso hältst du dich dann nicht an die DMSB Richtlinien und benutzt auch eine Platte von 120cm² auf der Innenseite des Wagens/ eingeschweißte Platte von 120cm² ? Guter Einwand, gute Frage Ich mach einfach immer, ich habe mich DMSB-Technisch gar nicht mit der Materie befasst. Ich möchte mir jedoch noch gerne Platten fräsen, welche ich unter die Beine setze, um den Käfig bis aufs Maximum unters Dach zu bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. Oktober 2014 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2014 Guter Einwand, gute Frage Ich mach einfach immer, ich habe mich DMSB-Technisch gar nicht mit der Materie befasst. Ich möchte mir jedoch noch gerne Platten fräsen, welche ich unter die Beine setze, um den Käfig bis aufs Maximum unters Dach zu bekommen... Die Platten dienen ja nur dazu, dass sich im Notfall die Füße vom Käfig nicht einfach durchs Bodenblech stempeln. Aber wenn du eh noch Platten fräsen möchtest kannst du das ja direkt mit beheben Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.