Bamowe Geschrieben: 3. April 2013 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Wo siehst du bei der Awron denn die Drehzahl Herbert? Oder hast du das speziell auf deinen V10 programmieren lassen? Ich bekomm meine(n) wohl nächste Woche zurück, mir wär bisher aber nicht bewusst das man die Drehzahl mit der normalen E30-dga ECU Version anzeigen lassen kann? Oder braucht es dafür die professional Version? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 3. April 2013 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2013 Jap, sehe bei mir noch Abgastemperaturen, Lambdawerte und und und.. in der neuesten Generation kanst sogar geschwindigkeitsabhängig eine Abgasklappe steuern. http://img1.bildupload.com/458c14a97475c82d4a2273dfbc0a1ab8.jpg Sorry fürs OT. Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 7. Mai 2013 Autor #128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2013 hydrobremse im m5v8e30http://i.kw.cx/upf/3118298_164938549.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 8. Mai 2013 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2013 Hi, Hast dich also von der Variante mit dem Unterdruck BKV doch verabschiedet? Wieso hat das doch nicht so funktioniert wie gehofft? mfg Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 15. Mai 2013 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Hi,ich kenn den Damien persönlich und bin letztes wochenende mit dem E30 mitgefahren.Hier ein kleiner bericht von mir:Der e30 von Damien ist eher was für die rennstrecke oder als funcar zu betrachten alltagstauglich ist was anderes.Der wagen ist sehr laut im innenraum da er leer ist und fahrkomfort sucht man hier vergebens da die achsen mit PVC puchsen verhärtet wurden und eine 100% sperre verbaut ist.Leistungmangel ist bei dem e30 mit der motorisierung kein thema da muss man schon aufpassen das man auf der strasse bleibt. Die paarung mit dem leichten gewicht und viel leistung ist der motor eigentlich schon too much für den e30. Aber es macht spass. Ich kann nur sagen das Damien alles selber zusammen gebaut hat in seiner scheune. Den kompressor hat er jemanden abgekauft und verbessern lassen das war es dan aber auch schon. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 15. Mai 2013 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 Hi,ich kenn den Damien persönlich und bin letztes wochenende mit dem E30 mitgefahren.Hier ein kleiner bericht von mir:Der e30 von Damien ist eher was für die rennstrecke oder als funcar zu betrachten alltagstauglich ist was anderes.Der wagen ist sehr laut im innenraum da er leer ist und fahrkomfort sucht man hier vergebens da die achsen mit PVC puchsen verhärtet wurden und eine 100% sperre verbaut ist.Leistungmangel ist bei dem e30 mit der motorisierung kein thema da muss man schon aufpassen das man auf der strasse bleibt. Die paarung mit dem leichten gewicht und viel leistung ist der motor eigentlich schon too much für den e30. Aber es macht spass. Ich kann nur sagen das Damien alles selber zusammen gebaut hat in seiner scheune. Den kompressor hat er jemanden abgekauft und verbessern lassen das war es dan aber auch schon. Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scrat Geschrieben: 15. Mai 2013 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2013 http://www.topfield-europe.com/forum/images/smilies/keks.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 26. Mai 2013 Autor #133 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 Hi, Hast dich also von der Variante mit dem Unterdruck BKV doch verabschiedet? Wieso hat das doch nicht so funktioniert wie gehofft? mfg Michael der bkv hat einfach zu wenig power gehabt deswegen ist er raus.demletzt wurde alueinmasse verbaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 26. Mai 2013 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2013 geiler sound, den durchzug hätte ich auch gerne Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 28. Mai 2013 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 ich find den sound eher n bißchen dünn! was haste denn drunter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 28. Mai 2013 Autor #136 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 x pipe, 2x200zeller, 2x60 edelstahlrohre nach krümmer und eigenbaupot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 28. Mai 2013 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Mai 2013 mhh...ich hatte damals nüscht besonderes an meiner anlage gemacht und das klang um welten besser.vielleicht kommts in youtube einfach nicht so rüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 29. Mai 2013 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 x pipe, 2x200zeller, 2x60 edelstahlrohre nach krümmer und eigenbaupot. Bei dem Setup, denke ich auch, dass es einfach im Youtube nicht so rüber kommt... Das dürfte schon ganz nett brüllen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 29. Mai 2013 Autor #139 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 x pipe, 2x200zeller, 2x60 edelstahlrohre nach krümmer und eigenbaupot. Bei dem Setup, denke ich auch, dass es einfach im Youtube nicht so rüber kommt... Das dürfte schon ganz nett brüllen So ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Mai 2013 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2013 Hellboy meint sicher das der Klang/Ton etwas mehr Bass Vertragern könnte....daher schreibt er auch.. "hell"...die Konstruktion mit den Rohren läßt ihn obenrum eher "meckern" statt grollend brüllen.... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dam13n Geschrieben: 20. Juni 2013 Autor #141 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2013 http://i.kw.cx/upf/3118298_166020593.jpghttp://i.kw.cx/upf/3118298_166020589.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DailyDriverE28 Geschrieben: 21. Juni 2013 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juni 2013 Ist einfach mal nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.