Jochen318iC Geschrieben: 20. Dezember 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 was ist denn momentan eigentlich los? Seit 14 Tagen sind täglich zwischen 10 und 20 Anrufe in meiner Anruferliste am Festnetz.Rufnummern aus ganz Deutschland; von Berlin über Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Heilbronn bis München.Und tag täglich immer diese gleichen Nummern in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr.Langsam sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass ich in der Zeit so nicht erreichbar bin und nur der AB für was wichtiges zur Verfügung steht.Habt ihr auch ähnliches zu verzeichnen? Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Dezember 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 Warnung vor dem Weltuntergang? Also mein Telefon klingelt genauso oft bzw. selten wie immer. Keine Auffälligkeiten bis jetzt. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 20. Dezember 2012 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 verkaufst du nen E30 M3 für 3000€ ? nö, aber den suche ich Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 20. Dezember 2012 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 verkaufst du nen E30 M3 für 3000€ ? nö, aber den suche ich Gruß Jochen Sind bestimmt potentielle Verkäufer! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 20. Dezember 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2012 verkaufst du nen E30 M3 für 3000€ ? nö, aber den suche ich Gruß Jochen Dann guck mal beim Schrotti. Vielleicht hat der was für 3.000€. Okay, der technische Zustand könnte nicht deiner Wunschvorstellung entsprechen... Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 hatte ich auch oft... einfach mal über google eingeben, dann findet man oft wer das ist... weil auch andere genervt werden...sind oft Versicherungen... wegen Wechsel und Geld sparen usw usw..hab alle Nummern im Router gesperrt, seither is wieder ruhe.. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Einfach man ne Trillerpfeife zur Hand nehmen Hat bei mir schon Wunder gewirkt! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Einfach man ne Trillerpfeife zur Hand nehmen Hat bei mir schon Wunder gewirkt! Nein, ist zu flach.Viel mehr Spaß macht es doch, ranzugehen und dann reinzubrüllen (wirklich brüllen!):OMA? OMA? OMA, BIST DU DAS? ICH HAB JA SCHON EWIG NIX MEHR VON DIR GEHÖRT! Alternativ Furzgeräusche, bis der Anrufer auflegt. Sich als Zeuge Jehovas ausgeben und den Anrufer zum konvertieren überreden.Anfangen, die Internationale zu summen, während der Anrufer etwas erzählt.Wenn es klingelt, wegdrücken, dann zurückrufen, wenn jemand rangeht, auflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 21. Dezember 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 hehe...das artet ja in arbeit aus gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Nö, macht Laune.Hatte ich kürzlich erst wieder, IFO-Meinungsforschungsinstitut.Bis zu 10 Anrufe am Tag, nach der Nummer mit Oma und der Internationale ist bis heute Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 21. Dezember 2012 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 ich bin ja leider nicht daheim bei den Anrufen; aber die Oma und die Inter sind schon gute Ideen.Falls morgen wieder ein Anruf kommen sollte. Mach ich!Heute waren es nur 12 gewesen; vll. wegen dem Weltuntergang?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der IFA Geschrieben: 21. Dezember 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 [...] Anfangen, die Internationale zu summen, [...] Um die Liebe zur Literatur zu beweisen bietet sich der Text von "Beasts of England" dazu an. Text Ich behalt's mal im Hinterkopf, nur für den Fall, dass mich doch mal einer anruft... Zitieren http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpgEin Viertel hätten wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Wenn es klingelt, wegdrücken, dann zurückrufen, wenn jemand rangeht, auflegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Kein Scheiß, das geht bis zu 8 mal, selbst probiert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 21. Dezember 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Wie Stefan schon schrieb, die Nr. einfach im Router sperren. Wenn man ein FAX-Gerät zur Hand hat, kann ich auch empfehlen, den Anrufer spontan auf´s FAX weiterzuverbinden. Macht ordentlich Druck im Gehörgang des Anrufers Mach´ ich furchtbar gerne im Geschäft bei Spezialkunden... Hat sich als extrem effektiv erwiesen Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 21. Dezember 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Ihre sparkasse:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Denkt ihr vielleicht auch mal an die armen Callcenter-MA?Was aber schlimmer ist, die Drückerbande bei uns, verkleidet als harmlose Passanten.Können nur als Übelwichte enttarnt werden, weil sie eine Lektüre namens Wachturm unterm Arm haben und grinsen wie ein Eichhörnchen auf Speed.Ich werd mir wohl mal einen Koran besorgen und denen damit kommen.Oder eine Tasse Tomatensaft aus der Tür schütten und dabei brüllen: "Das ist Satans Blut, nun fallt ihr ihm anheim für ewig!"Mein Vater ist da eher spaßarm, wenn die Typen geklingelt haben, wollte er immer, daß sie mit dem Hund spielen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 21. Dezember 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Dani Das sie mit dem Hund spielen oder er mit ihnen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. Dezember 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Naja, er sagte:" Wenn ihr noch ne Weile bleibt, laß ich den Hund raus."Auslegungssache:DDer Hund war klein, schwarz/braun mit braunen Flecken über den Augen, wog grad mal 71 Kilo.Ein friedliches Tier. Manchmal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 21. Dezember 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Der Hund war klein, schwarz/braun mit braunen Flecken über den Augen, wog grad mal 71 Kilo. Ein friedliches Tier. Manchmal... Ich kann grad nicht mehr:brüll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 21. Dezember 2012 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Letztens hatte ich einen dran der mich in eine Liste eintragen wolte damit ich vor Cold Calls bewahrt werde.Zu Geil."Ja, dann müssen wir mal noch Daten abgleichen!" Immer das gleiche. Wenn es losgeht mit: Spreche ich mit Herrn/Frau xyz ?Dann muß man umschalten und das tun wonach einem gerade ist. Auflegen, diskutieren, verarschen etc. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 21. Dezember 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2012 Die fangen ja meist nach dem gleichen Schema an... ich sag dann meist nochmal ein "Aha... soso. ok." und leg dann einfach den Hörer bei Seite. Irgendwann legen die schon auf. Aber ich hab hier heut echt ein paar tolle neue Sachen kennengelernt:daumen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 22. Dezember 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2012 Der Hund war klein, schwarz/braun mit braunen Flecken über den Augen, wog grad mal 71 Kilo. Ein friedliches Tier. Manchmal... Ich kann grad nicht mehr:brüll: Ich hab grad mal gesucht, aber auf meiner Platte kein Bild mehr gefunden von dem kleinen Zwicker.Aber apportieren konnte er, hat meinem Vater mal ganz stolz die linke Sakkotasche vom Herrn Wiesner, seines Zeichens Allianzvetreter, gebracht.Kommando war:"Rocky, der will klauen!"War schon ein feiner Hund, sein bester Kumpel war ein Kater, glaubt man nicht.Zwei aus der Limie wurden an die JVA Waldheim verkauft, sagt eigentlich alles.Rottweiler sind schöne Tiere, allerdings ohne führende und kundige Hand sehr gefährlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 23. Dezember 2012 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2012 Rottweiler sind schöne Tiere Sorry für OT, aber da stimm ich voll und ganz zu: Rotti's sind die schönste Hunderasse!...meiner ist leider auch viel zu früh von uns gegangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 25. Dezember 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2012 bei den zeugen jehovas muss ich immer irgendwie an das hier denken: Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.