Zum Inhalt springen

Anrufterror


Jochen318iC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist denn momentan eigentlich los?

 

Seit 14 Tagen sind täglich zwischen 10 und 20 Anrufe in meiner Anruferliste am Festnetz.

Rufnummern aus ganz Deutschland; von Berlin über Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt, Heilbronn bis München.

Und tag täglich immer diese gleichen Nummern in der Zeit von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Langsam sollte es sich doch rumgesprochen haben, dass ich in der Zeit so nicht erreichbar bin und nur der AB für was wichtiges zur Verfügung steht.

Habt ihr auch ähnliches zu verzeichnen?

 

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Warnung vor dem Weltuntergang? :watch: :ironie:

 

Also mein Telefon klingelt genauso oft bzw. selten wie immer. Keine Auffälligkeiten bis jetzt.

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufst du nen E30 M3 für 3000€ ? :watch:

 

nö, aber den suche ich :sabber:

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufst du nen E30 M3 für 3000€ ? :watch:

 

nö, aber den suche ich :sabber:

Gruß Jochen

 

Sind bestimmt potentielle Verkäufer! :D

 

 

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkaufst du nen E30 M3 für 3000€ ? :watch:

 

 

 

 

nö, aber den suche ich :sabber:

Gruß Jochen

 

Dann guck mal beim Schrotti. Vielleicht hat der was für 3.000€.

Okay, der technische Zustand könnte nicht deiner Wunschvorstellung entsprechen...

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch oft... einfach mal über google eingeben, dann findet man oft wer das ist... weil auch andere genervt werden...

sind oft Versicherungen... wegen Wechsel und Geld sparen usw usw..

hab alle Nummern im Router gesperrt, seither is wieder ruhe.. ;-)

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach man ne Trillerpfeife zur Hand nehmen :rot:

 

Hat bei mir schon Wunder gewirkt!

 

Nein, ist zu flach.

Viel mehr Spaß macht es doch, ranzugehen und dann reinzubrüllen (wirklich brüllen!):

OMA? OMA? OMA, BIST DU DAS? ICH HAB JA SCHON EWIG NIX MEHR VON DIR GEHÖRT!

 

Alternativ Furzgeräusche, bis der Anrufer auflegt. Sich als Zeuge Jehovas ausgeben und den Anrufer zum konvertieren überreden.

Anfangen, die Internationale zu summen, während der Anrufer etwas erzählt.

Wenn es klingelt, wegdrücken, dann zurückrufen, wenn jemand rangeht, auflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja leider nicht daheim bei den Anrufen; aber die Oma und die Inter sind schon gute Ideen.

Falls morgen wieder ein Anruf kommen sollte. Mach ich!

Heute waren es nur 12 gewesen; vll. wegen dem Weltuntergang?

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

 

Anfangen, die Internationale zu summen, [...]

 

Um die Liebe zur Literatur zu beweisen bietet sich der Text von "Beasts of England" dazu an.

Text

 

Ich behalt's mal im Hinterkopf, nur für den Fall, dass mich doch mal einer anruft... :freak:

http://s1.directupload.net/images/130214/temp/uphiaika.jpg

Ein Viertel hätten wir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Stefan schon schrieb, die Nr. einfach im Router sperren.

 

Wenn man ein FAX-Gerät zur Hand hat, kann ich auch empfehlen, den Anrufer spontan auf´s FAX weiterzuverbinden. Macht ordentlich Druck im Gehörgang des Anrufers :D

 

Mach´ ich furchtbar gerne im Geschäft bei Spezialkunden... Hat sich als extrem effektiv erwiesen :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr vielleicht auch mal an die armen Callcenter-MA?

Was aber schlimmer ist, die Drückerbande bei uns, verkleidet als harmlose Passanten.

Können nur als Übelwichte enttarnt werden, weil sie eine Lektüre namens Wachturm unterm Arm haben und grinsen wie ein Eichhörnchen auf Speed.

Ich werd mir wohl mal einen Koran besorgen und denen damit kommen.

Oder eine Tasse Tomatensaft aus der Tür schütten und dabei brüllen: "Das ist Satans Blut, nun fallt ihr ihm anheim für ewig!"

Mein Vater ist da eher spaßarm, wenn die Typen geklingelt haben, wollte er immer, daß sie mit dem Hund spielen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er sagte:" Wenn ihr noch ne Weile bleibt, laß ich den Hund raus."

Auslegungssache:D

Der Hund war klein, schwarz/braun mit braunen Flecken über den Augen, wog grad mal 71 Kilo.

Ein friedliches Tier. Manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund war klein, schwarz/braun mit braunen Flecken über den Augen, wog grad mal 71 Kilo. Ein friedliches Tier. Manchmal...

 

Ich kann grad nicht mehr:brüll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens hatte ich einen dran der mich in eine Liste eintragen wolte damit ich vor Cold Calls bewahrt werde.

Zu Geil.

"Ja, dann müssen wir mal noch Daten abgleichen!" Immer das gleiche.

 

Wenn es losgeht mit: Spreche ich mit Herrn/Frau xyz ?

Dann muß man umschalten und das tun wonach einem gerade ist. Auflegen, diskutieren, verarschen etc.

zähle bis zwölf...

http://www.sysprofile.de/id176365

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fangen ja meist nach dem gleichen Schema an... ich sag dann meist nochmal ein "Aha... soso. ok." und leg dann einfach den Hörer bei Seite. Irgendwann legen die schon auf.

 

Aber ich hab hier heut echt ein paar tolle neue Sachen kennengelernt:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund war klein, schwarz/braun mit braunen Flecken über den Augen, wog grad mal 71 Kilo. Ein friedliches Tier. Manchmal...

 

Ich kann grad nicht mehr:brüll:

 

Ich hab grad mal gesucht, aber auf meiner Platte kein Bild mehr gefunden von dem kleinen Zwicker.

Aber apportieren konnte er, hat meinem Vater mal ganz stolz die linke Sakkotasche vom Herrn Wiesner, seines Zeichens Allianzvetreter, gebracht.

Kommando war:"Rocky, der will klauen!"

War schon ein feiner Hund, sein bester Kumpel war ein Kater, glaubt man nicht.

Zwei aus der Limie wurden an die JVA Waldheim verkauft, sagt eigentlich alles.

Rottweiler sind schöne Tiere, allerdings ohne führende und kundige Hand sehr gefährlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rottweiler sind schöne Tiere

 

Sorry für OT, aber da stimm ich voll und ganz zu: Rotti's sind die schönste Hunderasse!

...meiner ist leider auch viel zu früh von uns gegangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den zeugen jehovas muss ich immer irgendwie an das hier denken:

 

mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!

Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer!

 

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813)

 

"In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...