wurstsalatsepp Geschrieben: 27. September 2012 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 (bearbeitet) Nach monatelangem Suchen hatte ich endlich einen schönen E30 gefunden,der genau meinen vorstellungen entsprach.VFL ohne alles (ok,Schiebedacht hat er) , 36.000 km , 1.Hand , rostfrei , Farbe gazellenbeige :) Gleich angerufen , am telefon schnell durchverhandelt , Hänger organisiert und abgeholt.Der Vorbesitzer ist seit 2 Jahren im Altersheim,das Auto seit 3 Jahren abgemeldet...alles spitze.Stand immer in der Garage :) Innendrinnen ist alles fast wie bei einem neuwagen,bis auf ein paar Aufkleber die sich schon irgendwie atomisiert haben :)Der Wagen wird auch die nächsten 2 jahre nicht angemeldet , ist ein 1984er und dann Oldtimer-fähig.Hab genügend Zeit dann alles mal schön langsam zu erneuern , ab 2015 gibts dann ne 07er zulassung.Ist ja nur mein Drittwagen, da wird nur gefahren wenn kein Tropfen vom Himmel fällt Als erstes werden mal alle Achsteile und sonstige Unterbodenteile abgenommen , gestrahlt und gepulvert.Anschließend dann auf Scheibenbremsen rundherum aufgerüstet (ist nur ein 316) Und jetzt mal ein paar Fotos http://img24.imageshack.us/img24/2897/cimg2913i.jpghttp://img221.imageshack.us/img221/6120/cimg2921d.jpghttp://img3.imageshack.us/img3/7692/cimg2919d.jpghttp://img404.imageshack.us/img404/9046/cimg2914f.jpg Bearbeitet: 27. September 2012 von wurstsalatsepp Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mirko_325eta Geschrieben: 27. September 2012 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 KRASS! (so etwas sieht man nicht alle Tage) Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. September 2012 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Aber hallo ... Wieviel hast Du gelöhnt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 27. September 2012 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 knappe 3 riesen,aber das wars mir wert und das ist er auch wert,Haufen arbeit (und rückenschmerzen) am unterboden erspart,mitm alter wird man ja bequemer :) Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L_Toni Geschrieben: 27. September 2012 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 In Oidädding :-D:-D:D:D geil... Zitieren http://e30-talk.com/bilder-videos/t-mein-wohl-ex-320i-100987.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 27. September 2012 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Gratulation, dass sieht erstaunlich gut aus! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 27. September 2012 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Wow! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Amateurbastler Geschrieben: 27. September 2012 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Fantastisch !!! Was möchtest Du denn alles erneuern ? Ich nehme an, es wird sich auf die üblichen Verschleißteile beschränken, oder was hast du sonst noch vor ? Das sieht nach einem top originalen Fahrzeug aus und die 3 Riesen sind ehrlich gesagt ein Witz für das Auto ! Schnapper würd ich sagen !!! Zitieren Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 27. September 2012 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Ich denk auch. Zu viel hast du auf jeden Fall nicht bezahlt meiner Meinung nach. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 27. September 2012 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Hey, schön Glückwunsch zu dem tollen Exemplar Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Roli P. Geschrieben: 27. September 2012 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Geilstens!!!Und dann noch in Gazellenbeige.............. Gut drauf aufpassen!!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.Tom_DE Geschrieben: 27. September 2012 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 Wahnsinns Gazelle! Da hätte ich auch nicht lange überlegt. Und der Preis ist auch Bombe für diesen Zustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 27. September 2012 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 WOW Geil, und im wirklich traumhaften Zustand so wies aussieht !! Zudem kann man dich wirlich beglückwünschen !! P.S.Nicht maln rechter Aussenspiegel :-D !! Dafür die ultrahässliche Digital Uhr in der Mittelkonsole ... Gruss Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. September 2012 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 (bearbeitet) WOW Geil, und im wirklich traumhaften Zustand so wies aussieht !! Zudem kann man dich wirlich beglückwünschen !! P.S.Nicht maln rechter Aussenspiegel :-D !! Dafür die ultrahässliche Digital Uhr in der Mittelkonsole ... Gruss Kim ...Aber besser als eine Bahnhofsuhr rechts vom Tacho... Achso, dem TE Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang ! Bearbeitet: 27. September 2012 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
eta-thomas Geschrieben: 27. September 2012 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 ...von wegen nix an Ausstattung: da sehe ich Nebler, nen krasses Radio mit einkanaligem mono Dolby Surround:-D, DZM, M Heckspoiler;-) und...die schwarze Blende unterm Kennzeichen, die hat auch nicht jeder. Aber ist schon ein schickes Kärrele. eta - thomas Zitieren Alles ETA, oder was ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELVIS10 Geschrieben: 27. September 2012 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 27. September 2012 naja schnapper? toller zustand aber sonst? buchhalter modell , nix drinne kein 6 ender aber dafür chrommodell .... is halt nen nackter e30 mit wenig km für nen liebhaber der nen klassiker sucht ohne wert auf motor und ausstattung zu legen ! Zitieren Thats ROCK N ROLL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. September 2012 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Fantastisch !!! Was möchtest Du denn alles erneuern ? Ich nehme an, es wird sich auf die üblichen Verschleißteile beschränken, oder was hast du sonst noch vor ? Das sieht nach einem top originalen Fahrzeug aus und die 3 Riesen sind ehrlich gesagt ein Witz für das Auto ! Schnapper würd ich sagen !!! nun ja,erst mal die originalteile erneuern,alles komplett aufbeteitenan der optik wird sich nur ändern dass er tiefer wird und schöne BBS bekommen wird.alles andere bleibt so wie es ist,ich mag original :) Dass ich nicht mitm 316er rumfahr war mir im vorhinein klar,motor kommt ganz klassisch ein M30 rein.Neu aufgebaut natürlich und vielleicht mitn paar bearbeitungen.230-240 PS könnten ja durchaus drinnen sein. ;) denke das lässt sich in den nächsten 2 jahren dann schon bewerkstelligen Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 28. September 2012 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Tolles Auto - toller Preis! VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 28. September 2012 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Voll geil, Glückwunsch, den hätte ich auch genommen Hast Du mal ein paar Fotos vom Motor- und Innenraum?Irgendwelche Veränderungen geplant oder willst ihn einfach so lassen? VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 28. September 2012 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 schönes fahrzeug. mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. September 2012 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 Voll geil, Glückwunsch, den hätte ich auch genommen Hast Du mal ein paar Fotos vom Motor- und Innenraum?Irgendwelche Veränderungen geplant oder willst ihn einfach so lassen? VG Peter veränderungen wie vorher geschrieben... ja,mach noch n paar fotos heut.innen siehts aus wie neu :)die paar km wurden alle mit lammfell-schonbezügen gefahren Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 28. September 2012 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 tiefer... BBS...alles andere bleibt so...ganz klassisch ein M30 Genau meine Gedanken beim Bilder anschauen:-DSehr schick! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. September 2012 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 TOP! Habe mir vor wenigen Monaten auch einen 316 VFL mit Null Ausstattung in ähnlichem Zustand zugelegt. :) Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wurstsalatsepp Geschrieben: 28. September 2012 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 spitze,sind echt rar in dem zustand!! was hast du damit vor? Zitieren Gruß Andi :) Suche E30 cabrio,nahezu rostfrei,Motor egal,farbe NICHT rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StatusQuo Geschrieben: 28. September 2012 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 28. September 2012 spitze,sind echt rar in dem zustand!! was hast du damit vor? Das stimmt, hatte auch ziemliches Glück den zu bekommen. Inserat war grade drinne, zum Glück hatte ich in der Zeit einen blauen Schein und konnte den Wagen direkt besichtigen. Habe nach dem Verkauf der zuvor montierten BBS-Mahle Felgen im Endeffekt nur 350€ dafür bezahlt. Äußerlich soll er original bleiben, bis auf eine neue Lackierung irgendwann, da mir das Delphin Metallic nicht zu 100% zusagt. Tiefer, so wie mehrteilige BBS. Technisch kommt in den nächsten Jahren alles neu, anderer Motor mit inbegriffen. So erstmal der Plan. Werde mir aber Zeit lassen, da ich seit kurzem nebenberuflich studiere per Abendschule ist die Zeit etwas knapp. Zitieren "Situs vilate inis et avernit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.