M20B20-Fan Geschrieben: 31. Juli 2012 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Ihr habt alle Glück. Bei der suche nach Sportsitzen in Havanna (wobei mir 4-/6-Zylinder egal ist) wird man . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. Juli 2012 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 gibt es denn wirklich keinen weg mehr an den stoff neu zu kommen? Guckst du hier! http://www.oldtimer-textiles.de/oldtimer-autostoffe-oldtimer-fabrics/bmw/Preise hab ich keine Ahnung, aber billig wirds bestimmt nicht sein. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 31. Juli 2012 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 da wurde noch was aufgetan:http://www.westtrading.nl/overzicht.asp?Merk=BMW&Categorie=Bekledingsstof&Sortorder=kleur&language=DEGruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Juli 2012 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Stoffaustattung hab ich auch im Zweitürer.Und zwar meinen zerlederten Recaro als Bastelübergangssitz, damit ich mir nicht die Lederstühle versaue:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 31. Juli 2012 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 einen satz recaro sportsitze vom 4-türer habe ich auch noch... leider mit defekter wange am fahrersitz.... finde ich persönlich auch nicht so bequem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hendrik444 Geschrieben: 31. Juli 2012 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 das ist Hahnentritt:http://img52.imageshack.us/img52/9587/foto0673o.jpg war mein ich das VFL-6-Zylinder-Muster alles klar, vielen dank fuer die aufklaerung! wenn noch jemand einen fahrer- oder beifahrersportsitz in sehr gutem zustand im vfl 4-zylinder muster (anthrazit, code 251, s. bild unten, eben nicht-hahnentritt) abzugeben hat, bitte melden! fuer 2- oder 4-tuerer ist egal (eigentlich fuer 4-tuerer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Plaumi 320i Geschrieben: 31. Juli 2012 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 um licht ins dunkle zu bringen, ich hab DIE Recaro sportsitze mit den breiten kopfstützen und den grösseren wangen und 6zylinder hanentrittmuster. nich die normalen sportsitze wie man sie häufiger sieht. Zitieren Wer Gut schraubt:schrauben:der Gut Fährt:e30:. Und wem noch übel ist sollte noch einen:saufen:,dann getz ihm besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 31. Juli 2012 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. Juli 2012 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Hab noch ein paar bessere Bilder bekommen. Ich denke das geht in Ordnung für den Preis. Werde allerdings meine alte Rückbank (m. Mittelarmlehne & Skisack) drinnen lassen und nur die Kopfstützen hinten nachrüsten.Wie bereitet man die Sitze am besten auf? Mit 'nem Waschsauger und Shampoo? Hat da jemand Erfahrung? Möchte schon das die dann richtig gut aussehen, wenn man schonmal alles draußen hat. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. Juli 2012 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2012 Stoff und Leder. - Hennarot mit Leder Schwarz- Bronzitbeige mit Stoff Nutria- Lazurblau mit Stoff Großkaro Anthrazit - Lazurblau mit Stoff Silber (Lederausstattung liegt eigentlich bereit)- Atlantisblau mit Leder Silber- Calypsorot mit Leder Silber (man könnte fast meinen, so viel Leder Silber wäre langweilig . . . ) - Diamatschwarz mit Stoff Anthrazit Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nuri Geschrieben: 1. August 2012 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 @Hendrik444 das Muster auf deinem Bild dürfte Anthrazit 0274 sein. Ich habe dasselbe Muster (in der FIN ist es so verschlüsselt).Da ich meine Sitze demnächst neu beziehe, kann ich dir die Bezüge zukommen lassen. Der Beifahrersitz ist komplett erhalten, beim Fahrersitz ist die Sitzfläche schon etwas dünn - Seitenwangen und Rückenlehnen sind tiptop!Bilder siehe mein Profil...Alles weitere per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. August 2012 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f00509/recaro04.jpg die meine ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daggetto Geschrieben: 1. August 2012 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Ich fahre im eta Sportsitze mit pacificblauen Stoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 1. August 2012 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 @ iS_Simon: Die Sitze habe ich beim schmöckern auch gesehen, aber nicht mit dem Muster Sind wahrscheinlich superselten und irre teuer. Und davon hast du 2 Stück verkauft?Aber sonderlich bequem sehen die irgendwie nicht aus, es sei denn man fährt Rennen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. August 2012 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 nene nicht verkauft... sind noch in nem auto verbaut... bequem sind sie nicht so arg.. ;)teuer.. gute frage... der eta hat 800 gekostet da warn die mit drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 1. August 2012 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Du Glückskind Wie gesagt hab bei meiner Recherche ein paar davon gesehen, aber die waren alle total zerfleddert. Und kaputte hab ich ja selber. Aber sehen echt geil aus. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. August 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 leider vom 4-türer... würde die gerne in meinen eta bauen aber das geht wohl nicht... leider... wie gesagt... bequemer sind die normalen sportsitze meiner meinung nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 1. August 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Würden meinem 4 Türer gut stehen Wenn du sie mal loswerden willst gern PN. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. August 2012 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 ;) okay bin aber kein geborener verkäufer... jäger und sammler triffts ehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
iS_Simon Geschrieben: 1. August 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 achja... mal mein innenraum! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 1. August 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 (bearbeitet) Ich brauch da halt irgendwie immer das i-Tüpfelchen. Recaros in Pinie oder Nutria... Träumst du Lutz? Da dürftest du eher nen 6er im Lotto gewinnen. Na ja, man wird doch wohl nochmal träumen dürfen... Recaros in nutria ? Ihr habt gerufen? :-D - Stoff 6 Zylinder bis '85 -- 'nen zweiten Satz habe ich noch auf dem Speicher, allerdings nicht in diesem Zustand, dafür leider mit Sitzheizung. Also wer möchte............. Bearbeitet: 1. August 2012 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 1. August 2012 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Ist ja der Oberhammer. Ich muss mich wohl als Fan "ungewöhnlicher" E30-Stoffarben outen . Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 1. August 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 (bearbeitet) Recaros in nutria ? Ihr habt gerufen? :-D - Stoff 6 Zylinder bis '85 -- 'nen zweiten Satz habe ich noch auf dem Speicher, allerdings nicht in diesem Zustand, dafür leider mit Sitzheizung.Also wer möchte............. Wow, hätte nicht gedacht, dass es das noch gibt! Finde ich schick (steh auf seltene Farben), wobei es mich auch sehr interessieren würde, wie sie in Piniengrün wären. (Nur mal so nebenbei: Zu verkaufen?) Bearbeitet: 1. August 2012 von citydom Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PBenny Geschrieben: 1. August 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Recaros in nutria ? Ihr habt gerufen? - Stoff 6 Zylinder bis '85 -- 'nen zweiten Satz habe ich noch auf dem Speicher, allerdings nicht in diesem Zustand, dafür leider mit Sitzheizung. Also wer möchte............. Miniaturansicht angehängter Grafiken: Wirklich sehr sehr geil die Sitze! Ich steh auch total auf solch ausgefallene Farben. Ehrlich gesagt finde ich den ganzen Innenraum ziemlich perfekt (Lenkrad, Radio, Schaltknauf) Ich selbst habe in meinem M-Technic II auch (Stoff-) Sportsitze (anthrazit Farbcode 0269) verbaut. Leder würde mir von der Optik zwar auch ganz gut gefallen, aber ich find die Stoffsitz irgendwie bequemer bzw. angenehmer. Am liebsten wären mir ehrlich gesagt, die BMW Recaros in dem NFL 6-Zylinder Stoff. Ich glaube der Pit hat die auch in seinem roten Baur verbaut... Falls jemand zufällig solche in gutem Zustand ürbig hat, kann er mir gerne eine PN schicken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 1. August 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2012 Hallo, ...im weissen Baur habe ich mehrere Jahre eine makellose blaue Stoffausstattung gefahren (NFL 4 Zyl. Indigo 276),diese habe ich noch auf dem Dachboden sicher verwahrt : http://img59.imageshack.us/img59/415/bild1458o.jpg http://img210.imageshack.us/img210/9511/bild029hn.jpg ...aktuell ist eine komplette VFL 6 Zyl. Hahnentrittausstattung mit Recaros verbaut, Anthrazit 211 :(habe gerade kein besseres, komplettes Innenraumbild auf meinem Dienstrechner) http://img853.imageshack.us/img853/4872/img4335k.jpg ...im roten Baur ist eine komplette NFL 6 Zyl. Stoffausstattung mit Recaros verbaut, Anthrazit 269 : http://img24.imageshack.us/img24/8263/bild033fq.jpg Für Werkstattfahrten, besonders wenn Lackarbeiten anstehen, baue ich immer kurz einen einzelnen VVFL-Recarositz in Stoff Anthrazit 150 ein.Sieht so aus wie auf dem Foto von "StefM3" , nur schlechter vom Zustand. Meine graue Limo hat Leder, passt also hier nicht rein. Noch eine kleine Anmerkung :es ist immer interessant, wie alle am sabbern und am "suchen" sind, aber wenn dann tatsächlich mal etwas angeboten wird, greift keiner zu.Die Recaros im weissen Baur wurden hier im Marktplatz angeboten, außer mir hat sich kein ernstzunehmender Interessent gemeldet...nur Igelzüchter und "nee, ist zu weit" Interessenten (für mich waren es 800 KM)Die Recaros im roten Baur hat Lutz damals lange angeboten, nur Sprecher...Klar, perfekte Sitze kosten halt auch mehr als der übliche Schrottplatzfund und da unsere Helden hier ja in Masse 325er MT-2 mit Leder und Alpina 16" für 500,- einkaufen... :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.