uwe 325 Geschrieben: 10. September 2012 Autor #126 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 10. September 2012 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Hier mal ein (geliehenes ) Bild, wie lang unsere E30 Reihe war. Vom gelben HotRod bis zum weiss/gelben CQP. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 10. September 2012 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Wir hätten morgens nur vielleicht besser in Linie parken sollen, das hätte noch besser ausgesehen. Optimierungspotential für 2013 .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ölfuss Geschrieben: 10. September 2012 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 ganz genau und wenn ich dann auch Pünktlich erscheine brauch ich nicht als erster in der zeitenreihe stehen. Zitieren Markus-GarageMotoreninstandsetzung-Motorsportzubehör0171 - 4870075SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Webermarkus-garage@gmx.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 10. September 2012 Autor #130 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 10. September 2012 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 10. September 2012 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Ich find das war dieses Jahr das BESTE Event auf dem ich war. Es war einfach nur eine Hamma geile Location, hamma geile Autos, hamma geile Leute waren vorort. Die E30 Präsens war ja sehr erheblich Also es hat sich wirklich gelohnt und mit den ganzen Leuten zusammen aufm Gelände drauf zu fahren einfach nur schön :) Nächstes Jahr bin ich gerne wieder dabei. Großes Lob an die Leute die die Bilder reingestellt haben, sind echt toll geworden. mfg Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fred+dy Geschrieben: 10. September 2012 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Super Tag , die Kopfschmerzen am Ende des Tages waren es wert.Zum nächsten Stammtisch bring Ich meinen Laptop mit allen 600 Bildern drauf mit, wer Fotos haben möchte soll einen Usb-Stick mit mindestens 4gb mitbringen. gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 10. September 2012 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2012 Geiles Wetter , Geile Karren wo man nur hinschaute und ein rumgepumpe wie es früher in den 90igern so war !!! Einfach nur geil .Einziges Manko , wir habe 35min für ne Mantaplatte angestanden Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas-850 Geschrieben: 11. September 2012 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Ahoi,Ja war ein super Tag. Viel Spaß, viele Autos und auch noch super Wetter. :daumen:Ich freu mich schon auf 2013!!!Waren echt viele schöne Autos dabei, sogar der E30 M3 wurde zur "Massenware" nur Capris hab ich kaum gesehn. :-D [insider] Zitieren Gruß NRW Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Spiggy Geschrieben: 11. September 2012 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 (bearbeitet) ... Bearbeitet: 24. November 2012 von Spiggy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mattes BMW E30 Geschrieben: 11. September 2012 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Jau nur ne hand voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 11. September 2012 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 11. September 2012 Der mit S50 war nett... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 12. September 2012 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Auch ich bin natürlich wieder gut gelandet. Es war wirklich ein sehr schöner Tag, für den sich die längere Anreise gelohnt hat!Top Wetter, exklusive/standesgemäße Parkplätze unser Vehikel, ein interessantes und breitgefächertes Teilnehmerpulbikum sowie natürlich das Wiedersehen und Kennenlernen von bekannten und neuen Forengesichtern! Es wird sicher nicht der letzte Besuch dieser Veranstaltung gewesen sein, die momentan stark am durchstarten ist. Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 12. September 2012 #140 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Der mit S50 war nett... Der blaue Zweitürer? Ja, der Motorraum sah lecker aus (im Gegensatz zu meinem). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 12. September 2012 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2012 Der mit S50 war nett... Der blaue Zweitürer? Ja, der Motorraum sah lecker aus (im Gegensatz zu meinem). Genau, hatte ich vor mir auf dem Rückweg - klang auch ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 14. September 2012 #142 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 Ein wirklich toller Event. Ich werde nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 14. September 2012 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 14. September 2012 #144 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2012 War im Mai da - und da wares es gefühlte 1000 - 1200 Auddo´s und nu laut Aussage um die 2900stk. Wahnsinn ! War Top das Wetter und ich werde wieder dort hin fahren . Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
EtaTom Geschrieben: 23. September 2012 #145 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2012 Jetzt noch n paar von meinen Fotos. Mein Lieblingsbild: "Neue Post"-Illustrierte mit Hans Rosenthal auf VW-Bulli (?!)-Sitzkissen Super eingefangen! Hab auch noch ein paar Bilder beizutragen: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=6365123 Zitieren E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.