e30Torsten Geschrieben: 5. September 2012 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 Icke freu mir Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 5. September 2012 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2012 ich bin auf jeden fall auch dabei so wie letztes jahr, um 7:45 auf den parkplatz. freu mich auch schon drauf. mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mojo Geschrieben: 6. September 2012 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Bin natürlich auch wieder dabei. 7:45 Uhr am Treffpunkt Parkplatz. Freu mich auch schon. Zitieren Gute Autofahrer haben die Fliegen an der Seitenscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. September 2012 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Aktualisiert: Treffpunkt ist der Parkplatz Münsterstraße / L638 direkt an der A2 - Ausfahrt Nr.7 Herten - gelegen. Abfahrt zum Youngtimer Vestival auf Zeche Ewald ist um 8 Uhr ! Teilnehmer am Treffpunkt:-Uwe325-Divo-Tobs-Keeg-E30pedda-BjörnP-Raiden4Real-E30torsten + SNUP-Bamowe-M-Technik2@E30-mojo Ich freu mich schon .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
onkel hotte Geschrieben: 6. September 2012 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Hallo Uwe, ich werde - wenn nix ganz Unvorhersehbares mehr passiert - am Sonntag gg. 7.00 Uhr mit'm Cabrio am Gelände sein und dann schau'n wir mal, wie erfolgreich wir freihalten können... Cu Onkel Hotte Zitieren http://images.spritmonitor.de/199386_5.png 325i Cabrio (Bj. 12/87)http://images.spritmonitor.de/504680_5.png M3 (Bj. 12/86)http://images.spritmonitor.de/497583_5.png 3.0 CSL (Bj. 12/72)http://images.spritmonitor.de/533196_5.png Z3 M-Coupé (Bj. 02/02) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. September 2012 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Mal so nebenbei ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 6. September 2012 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Das Wetter wird am Wochenende noch einmal richtig top und sommerlich Es wundert mich aber, dass die allgemeine Ressonanz kleiner als im Frühjahr ist. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 6. September 2012 Autor #58 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 6. September 2012 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 Och, viel kleiner ist die gar nicht. Ich habe 14 E30 in Reihe gezählt im Mai (morgens gegen 8 Uhr). Jetzt, ein paar Tage vor dem Event, sind wir auch schon wieder bei 11 E30. Das sollen wohl nicht weniger werden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 6. September 2012 Autor #60 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 6. September 2012 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 6. September 2012 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 ich werde - wenn nix ganz Unvorhersehbares mehr passiert - am Sonntag gg. 7.00 Uhr mit'm Cabrio am Gelände sein und dann schau'n wir mal, wie erfolgreich wir freihalten können... Hallo, da bin ich aber echt erleichtert, das ich Sonntag früh nicht alleine auf dem Platz stehen werde, während Dieter mit dem Hauptfeld noch schön genüsslich auf Sightseeing Tour duch die Gegend bummelt. *g* Im Mai war ich schon ganz dicht dran und somit möchte ich im September nun endlich den imaginären Pokal für den ersten Teilnehmer vor Ort in Empfang nehmen. Da geht man das sich anschließende Gerangel um die besten Plätze doch gleich viel lockerer an. *g* Gruß Uwe Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
uwe 325 Geschrieben: 6. September 2012 Autor #63 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 (bearbeitet) EDIT : ------ Bearbeitet: 9. Mai 2013 von uwe 325 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tiijey Geschrieben: 6. September 2012 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2012 ich werde - wenn nix ganz Unvorhersehbares mehr passiert - am Sonntag gg. 7.00 Uhr mit'm Cabrio am Gelände sein und dann schau'n wir mal, wie erfolgreich wir freihalten können... Hallo, da bin ich aber echt erleichtert, das ich Sonntag früh nicht alleine auf dem Platz stehen werde, während Dieter mit dem Hauptfeld noch schön genüsslich auf Sightseeing Tour duch die Gegend bummelt. *g* Im Mai war ich schon ganz dicht dran und somit möchte ich im September nun endlich den imaginären Pokal für den ersten Teilnehmer vor Ort in Empfang nehmen. Da geht man das sich anschließende Gerangel um die besten Plätze doch gleich viel lockerer an. *g* Gruß Uwe Intern hätte ich da auch noch einen Treffenspammaster-Pokal zu vergeben Zitieren Gruß tiijey http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. September 2012 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Ich erwähne das hier nochmal: Beabsichtigt jemand von euch etwas später zu kommen? Ich hätte dann vermutlich die Möglichkeit, einen Platz in der E30 Reihe freizuhalten, weil ich dann später umparken würde. Falls das gewünscht ist, dann bitte melden. Ich denke bis ca. 9 Uhr könnt ich freihalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. September 2012 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Ich erwähne das hier nochmal: Beabsichtigt jemand von euch etwas später zu kommen? Ich hätte dann vermutlich die Möglichkeit, einen Platz in der E30 Reihe freizuhalten, weil ich dann später umparken würde. Falls das gewünscht ist, dann bitte melden. Ich denke bis ca. 9 Uhr könnt ich freihalten. Das hört sich gut an, das würd ich gerne annehmen. Wisst Ihr schon, wo Ihr dann ungefähr stehen werdet? Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 7. September 2012 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 Ne, das wird dann in Absprache mit dem Einweiser erfolgen, denke ich. Da wir aber so früh erscheinen wird das wohl irgendwo rund um die Einfahrt sein, solltest du also finden. Wenn du bis ca. 9 Uhr da bist, dann bekommen wir das hin. Dann müssen wir aber auch auf dich zählen, nicht dass dann ne Lücke in der E30 Reihe entsteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
clemens Geschrieben: 7. September 2012 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 nicht dass dann ne Lücke in der E30 Reihe entsteht. Daran würde ich nicht schuld sein wollen . 9 Uhr schaffe ich auf jeden Fall. Gruß Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30ohneDach Geschrieben: 7. September 2012 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 werd wohl doch mit dem cabrio kommen(obwohl das gar nicht vorzeigbar ist )würde dann aber den uwe unterstützen,und um 7 vor´m tor stehn! Zitieren http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/sturm.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 7. September 2012 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 ich freu mich schon werde auch mit dem Manta dort sein, vielleicht kann man ihn ja in 2te reihe schieben... keine sorge bringe dann meinen E30 auch mit morgen noch nen haufen zu tun das der E30 wenigstens einigermaßen vorzeigbar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M-Technik2@E30 Geschrieben: 7. September 2012 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 7. September 2012 so morgen erstmal den ganzen tag autowaschen, und dann ab in die garage xD freu mich schon drauf. sehen uns sonntag morgens leute. mfg kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 8. September 2012 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Wetter soll ja jut werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bamowe Geschrieben: 8. September 2012 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Jepp. 28 ° und nur Sonne meldet Wetter.com jetzt. Klingt ordentlich. Ich mach mich heute nachmittag erstmal an den E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NilsBMW Geschrieben: 8. September 2012 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 hachja ich freu mich ! letztens wars so grau und Regen bäääh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30Torsten Geschrieben: 8. September 2012 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2012 Jepp heute abend noch eben Sandmann gucken und ab inne Kiste Zitieren Vollbärtigen kneife ich näckisch in die Wange und frage: Na bei der Geburt den Rahmen raus gerissen? xDHör auf damit, wir müssen Seriös wirken! PEOPLE ARE AWESOME!!! LEIDENSCHAFT HAT KEIN VERFALLSDATUM!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.