Zum Inhalt springen

Rost an Kennzeichenleuchten beseitigen/Blech einschweißen


derschwen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich würde das heraustrennen, mir ein Blech anfertigen und einschweißen. Aber ist so eine Sache wie es mit den eigenen Schweißkünsten aussieht und man das an eine Werkstatt vergeben muss.

 

Aber mir ist das Blech einfach zu weit verrostet. Da ist zu wenig "Fleisch" dran.

 

(Oh weh, Fleisch am Karfreitag :popo:)

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich jetzt nicht. Da ist doch gar nix gedoppelt/gefaltet?

 

Klar ist die Ecke fummelig. Aber sehe ich als machbar.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Andere Frage:

 

Kann mir jemand sagen, was das für Gummitüllen sind, die später an den Stellen verbaut wurden? (evtl. mit Link)

 

Ich finde unter sämtlichen Begriffsabwandlungen nichts  :-D und will ungern wieder die Variante mit Blechmutter nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Gummi, sondern Kunststoff: BMW-Teilenummer 63 26 1 378 067.  Das ist das originale Teil, du musst vermutlich aber die Ausschnitte im Blech anpassen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...