Rail Geschrieben: 29. März #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Ich würde es Sandstrahlen dafür reicht eine einfache Becherpistole und dann erst mal schauen was noch übrig ist. Wie sieht es an der Stelle innen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 29. März #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Ich würde das heraustrennen, mir ein Blech anfertigen und einschweißen. Aber ist so eine Sache wie es mit den eigenen Schweißkünsten aussieht und man das an eine Werkstatt vergeben muss. Aber mir ist das Blech einfach zu weit verrostet. Da ist zu wenig "Fleisch" dran. (Oh weh, Fleisch am Karfreitag ) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. März #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März An der gefalteten Stelle Blech raustrennen stelle ich mir schwer vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 29. März #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März Verstehe ich jetzt nicht. Da ist doch gar nix gedoppelt/gefaltet? Klar ist die Ecke fummelig. Aber sehe ich als machbar. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. März #30 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März Machbar ist alles, wenn man das Know-how hat. Ansonsten auf beiden Seiten anschleifen, Rostumwandler drauf. Mit entsprechenden Produkten behandeln, versiegeln fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 16. April #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Andere Frage: Kann mir jemand sagen, was das für Gummitüllen sind, die später an den Stellen verbaut wurden? (evtl. mit Link) Ich finde unter sämtlichen Begriffsabwandlungen nichts und will ungern wieder die Variante mit Blechmutter nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 16. April #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. April Kein Gummi, sondern Kunststoff: BMW-Teilenummer 63 26 1 378 067. Das ist das originale Teil, du musst vermutlich aber die Ausschnitte im Blech anpassen. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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