ProToTyp Geschrieben: 18. Februar 2013 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 oh mannen top M3nen GT3 und zum cruisen nen Phaeton. die welt ist echt unfair.Nimm das nicht persönlichDein M3 gefällt mir echt gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 18. Februar 2013 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Wieso unfair?Das wird ihm bestimmt keiner geschenkt haben Sorry, aber bei so etwas wie Neid, habe ich keine Toleranzgranze .-(Darf man jetzt nichts mehr zeigen?Ich freue mich auch über eigene Dinge so sehr, das ich meine Freude teilen will, aber solche Kommentare können sehr schnell missverstanden werden, und man teilt seine Freude nicht mehr! MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 18. Februar 2013 Autor #228 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Keine Angst ich nehme das nicht persönlich. Mitleid bekommt man gratis, Neid dagegen muss man sich hart erarbeiten Ich teile meine Freude an den Autos sehr gerne, nicht um zu zeigen was ich habe sondern weil ich einfach riesigen Spass und Freude an den Autos habe. Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
supercharger535 Geschrieben: 18. Februar 2013 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Der GT3 der M3 natürlich auch:smbmw: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 18. Februar 2013 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Wir sehen ja hier nur das Beet und nicht den Spaten, der meist gedanklich vergessenwird, wenn man den Wohlstand anderer sieht. Letzendlich geht das auch keinen etwas an, was woher kommt...aber meistens gilt eben doch "von nix kommt nix". Ich persönlich erfreue mich an der visuellen Teilhabe hier im Thread, Punkt.Ist doch toll, mit anzusehen wie so ein Kultfahrzeug wieder aufersteht und (ohne Kosten und Mühen zu scheuen) einfach perfekt aufgebaut wird. Wäre schön, wenn man das Thema Geld einfach mal weglassen könnte, hier gehts doch um E30s, egal ob low cost oder highend VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 18. Februar 2013 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Ich finde beide Autos sehr sehr schick.Der GT3 ist meiner Meinung nach das beste Sportgerät was man derzeit kaufen kann! Ich beobachte immer erfreut diesen Thread, um deine Fortschritte zu sehen Weiter so MfG Manuel Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 18. Februar 2013 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2013 Wir sehen ja hier nur das Beet und nicht den Spaten, der meist gedanklich vergessenwird, wenn man den Wohlstand anderer sieht. Letzendlich geht das auch keinen etwas an, was woher kommt...aber meistens gilt eben doch "von nix kommt nix". Ich persönlich erfreue mich an der visuellen Teilhabe hier im Thread, Punkt.Ist doch toll, mit anzusehen wie so ein Kultfahrzeug wieder aufersteht und (ohne Kosten und Mühen zu scheuen) einfach perfekt aufgebaut wird. Wäre schön, wenn man das Thema Geld einfach mal weglassen könnte, hier gehts doch um E30s, egal ob low cost oder highend VG Peter Vielen Dank, ich hätte es nicht besser sagen können Wenn es mir ums Geld ginge hätte ich jeweils alle Kosten dazu geschrieben. Damit möchte ich das Thema gern beenden und mich weiter auf den Spass mit dem M3 konzentrieren. Alle die daran teilhaben möchten dürfen das gern tun Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 2. März 2013 Autor #233 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 Der M3 hat heute endlich sein "Gesicht" wieder bekommen Zudem konnte ich die Blenden der C Säule montieren sowie die Blende am Dachansatz und endlich das Schiebdach. Morgen bekommt er seine Heckklappe zurück und das Scharnier der Motorhaube. Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. März 2013 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2013 ..sabberlechz.. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 3. März 2013 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 Heute konnte ich die Heckklappe und deren Scharniere montieren. Den neuen Werkzeugkasten inkl. neuem Werkzeug habe ich ebenfalls montiert. Das neue Motorhaubenscharnier sitzt nun auch an seinem neuen Platz und wartet auf die Motorhaube Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ProToTyp Geschrieben: 3. März 2013 #236 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2013 ein Facebook mäßiges Gefällt Mir!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 23. März 2013 Autor #237 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Es ist vollbracht. Naja zumindest fast Bis auf Heckspoiler, Tankdeckel und Motorhaube sind nun alle Teile montiert. Ich habe mich entschlossen eine neue Motorhaube bei BMW zu kaufen da die alte mehrere kleine Beulen hat. Nächste Woche werden die letzten 3 Teile vom Lackierer fertig gestellt. In der letzten Woche und heute konnte ich schon Probefahren und es hat so viel Spass gemacht das es gleich knapp 600 km wurden Der Motor klingt echt gut, fast schon zu gut. Deshalb habe ich mich entschlossen noch 2 Metallkats zu montieren. Für den Strassenbetrieb ist er eindeutig zu laut. Dafür geht er wie Pressluft Bis 5500 u/min geht er recht gut und dann geht es richtig los. Mehr als 8500 u/min habe ich ihm aber noch nicht zugemutet. Der Drehzahlbegrenzer ist bei 9500 u/min gesetzt. Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. März 2013 #238 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Habt´s in der Schweiz schon so gutes Wetter? Sonst echt schick 1A kann ich dazu nur sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. März 2013 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Bin schwer begeistert! Bin schon gespannt den S14 zu hören. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 23. März 2013 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 9.500/min maximal??? Nicht mehr als 8.500 gedreht? WTF, da wäre ein Soundvideo wirklich mehr als erwünscht VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 23. März 2013 Autor #241 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Ich würde gern ein Video einstellen. Leider habe ich keinen Plan wie das geht. Wenn ihr mir behilflich seid mache ich es schnellstens. Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 23. März 2013 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Einfach auf Youtube oder Vimeo Hochladen und hier anschließend den link posten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 23. März 2013 Autor #243 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 Geht das nicht ohne das ich mich wieder registrieren bzw. anmelden muss ? Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30touringandi Geschrieben: 23. März 2013 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 23. März 2013 S14 und 9500U/min Das muss geil klingen! Gratuliere zur (fast) Fertigstellung! Top Arbeit! GrussAndi Zitieren Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 24. März 2013 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 https://plus.google.com/114755438027950180972#114755438027950180972/posts Hier die gewünschten Videos Sie sind etwas verwackelt weil einhändig aufgenommen mit dem Handy Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2013 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 24. März 2013 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Was für ne Drehzahlsau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 24. März 2013 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2013 Haaaach das iss jaaaa soooowas von lecker:sabber: :sabber:Ich hab hier meinen Pc über Hifianlage laufen mit 4 großen JBL Boxen:-D 4x 220 WattMal Saschas Motörchen die Nachbarn hören lassen:-D:-D:freak:Das ist eine Sinphonie die man sich nicht offt genug anhören kann jamjamjam:drive: Ich wünsch dir viel viel freude am fahren damit,und das es bald wieder wärmer wird,damitdu deine Ausfahrten auch genießen kannst;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
weltschnellster Geschrieben: 1. April 2013 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 Hier noch ein paar schöne Bilder mit etwas Sonne, die kannte ich schon gar nicht mehr Zitieren "Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sheik Geschrieben: 1. April 2013 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2013 WOW. Sieht klasse aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.