Zum Inhalt springen

M3 restaurierung


weltschnellster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf Wunsch vom RS Tuner ist mein Thread hiermit aktualisiert :-D

Der M3 ist nun seit langem fertig, die MFK gemacht (TÜV) und zugelassen. Er durfte im letzten Jahr rund 3000 km fahren und hat mir jeden KM ein grinsen ins Gesicht gezaubert ;-)

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja leckomio ist der geil :) Lediglich die Heckleuchte würd ich persönlich gegen die Originalen tauschen, aber ein echt mega Heißer Ofen :)

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :-) Die Startec`s gehören für mich einfach dazu. Die waren vor 15 Jahren schon an meinem damaligen M3. Manches ändert sich eben nie :-) Ausser die Preise für die Leuchten und natürlich die M3. 1998 kaufte ich einen M3 für umgerechnet 8000 Mark in einem Traumzustand.

"Qualität besteht, wenn der Preis längst vergessen ist." Henry Royce

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick, die ganze Hütte!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Wow geile Story, habe mir alle 15 Seiten am Stück reingezogen. :-R

1,5 schöne Stunden :applaus:

Klar habe ich auch ein Hobby: :freak:

An Samstagnachmittagen ziehe ich durch Altenheime und repariere kostenlos kaputte Toaster.

 

Mit nur einer Handvoll Reis und einer Heizdecke koche ich prämierte Fünfgangmenüs. Ich spiele den Minutenwalzer in 12 Sekunden, koche die 5-Minuten Terrine in einer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...