Zum Inhalt springen

11. Internationalen BMW-Treffen BMW Club Peine e.V


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja das Treffen war wirklich klasse, genauso wie das Wetter!

 

Bamowe habe ich auch kennen gelernt... war ein nettes Gespräch.

 

 

Und Yen, so schnell ist mein Cabrio nun auch wieder nicht. Aber auf dem Rückweg hatte ich dich aus den Augen verloren:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Kommen denn auch noch Bilder ?

 

Soviele Besucher - sowenige Bilder... :frage:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nagut, dann will ich auch mal ein paar eingefangene Impressionen meiner Schnappschusscam auftischen.

 

Insgesamt war es, auch ohne mit eigenem Auto vor Ort gewesen zu sein, ein angenehmes Treffen, bei dem man mal ein paar Gesichter zu bisher nur vom Scheiben bekannten Nics kennenlernen durfte und Bekannte wiedergetroffen hat! :daumen:

Wobei ich es trotzdem ein wenig schade fande, dass man insgesamt doch ziemlich verstreut stande, wodurch sich die Kontaktaufnahme etwas erschwerte. (Eben gerade, weil man die Gesichter nicht/nur bedingt kennt) Man ist dafür aber auch mit sympathischen Leuten ins Gespräch gekommen, die online nicht weiter aktiv sind.

 

Es waren mehr E30 als angenommen vor Ort, wobei die Klassikerquote für meinen Geschmack trotzdem noch viel zu gering ausfällt. DB- und Subwooverprotzen ist nicht ganz so mein Geschmack ;-)

 

 

Grüße,

Fabian

CIMG1489.jpg

CIMG1492.jpg

CIMG1494.jpg

CIMG1496.jpg

CIMG1500.jpg

CIMG1501.jpg

CIMG1502.jpg

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es mal wieder ganz gelungen das Treffen, bis auf den Abschluss mit dem schlechten Wetter.

War mal wieder sehr schön ein paar bekannte Gesichter wieder zu sehen und auch nen Paar neue aus dem Talk kennen zu lernen.

Und es war mal wieder herrlich mit dem E30 zu fahren, komm ich leider nicht all zu oft zu:cry:

 

Grüße vormi

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hab ich endlich mal Bastelbert kurz kennengelernt und sein Cabrio, was ich als "totaler Laie" mal mit Zustand 1-2 bewerten würde ;-)

 

 

Danke für die Blumen, aber ich würde ihn selber eher auf 3+ taxieren. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar E30 von mir... vielleicht erkennt ja jemand sein Auto wieder. :)

 

LG,

Torben

IMG_0312.jpg

IMG_0313.jpg

IMG_0314.jpg

IMG_0315.jpg

IMG_0316.jpg

IMG_0317.jpg

IMG_0318.jpg

IMG_0319.jpg

IMG_0320.jpg

IMG_0321.jpg

IMG_0322.jpg

IMG_0323.jpg

IMG_0324.jpg

IMG_0325.jpg

IMG_0326.jpg

IMG_0327.jpg

IMG_0328.jpg

IMG_0329.jpg

IMG_0330.jpg

IMG_0331.jpg

IMG_0332.jpg

IMG_0333.jpg

IMG_0334.jpg

IMG_0335.jpg

IMG_0336.jpg

IMG_0337.jpg

IMG_0338.jpg

IMG_0339.jpg

IMG_0340.jpg

IMG_0341.jpg

IMG_0343.jpg

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Touring mit den güldenen Puschen ist mir...

 

Der wo die Puschen viel lieber ein wenig aus dem Radhaus gucken wollen ;-)

DSCF5552.jpg

DSCF5551.jpg

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,ja das Treffen war gut,ich setze etwas zurück und der Leistungsprüfstand bricht hinter mir zusammen.(ICH SACH JETZT NIX)Ich muss schreiben das ich es etwas ,,ARM,, finde,Historische Fahrzeuge auf einen solchen Platz zuverweisen,bei dieser Auswahl von Fahrzeugen wie einem 507 sollte man als Verantstallter einen Topplatz anbieten,das war unter aller Sau.Dann dieser Spacko der vor TUNERTIMO voranlief und auf wichtig den Weg für diesen Mops freimachte,damit er wenigsten paar Autogramme loswurde,am Ende fuhr der Mops mit dem anderen Vogel(vermummt) über den Platz und fragte uns wo hier die Ausfahrt ist.Ich hatte einen schönen Tag,bin bischen Braun.Mensch PIT du bist das mit den GRAUEN(M3),musst ja mal einen BLINDEN gegen das Bein treten und ansagen wer du bist.:Dso musste ich meine Lästerrunden alleine drehen.Hin und Rückfahrt war sehr LOGGAAA,auf der Rückfahrt ist in meinem Windschatten jemanden(SCHWEIG) das Cabriodach bei 240km/h geplatzt:devil:BRÜLLWECH.........Nächstes Jahr Peine wird dem Pfonmesser die Hand abbrennen:D matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Touring mit den güldenen Puschen ist mir...

 

 

...und der grüne Hobel daneben meiner ;-)

 

 

Die Leistungsprüfstand-Aktion wird bestimmt teuer, ja. Der unter dessen Auto das Ding zusammen gebrochen ist, hat uns erzählt was alles (außer dem Prüfstand) dabei drauf gegangen ist. :klatsch:

 

 

Die Oldtimer hinten auf dem Sturzacker zu präsentieren fand ich auch ein wenig daneben, zumal wenn da Geräte mit dem Gegenwert des halben Parkplatz stehen....anders herum war da natürlich der Platz die Teile allseitig zu begutachten und die "Schtanzwörksfraktion" hätte sich ja da an ihren alltagtauglichen "Geschossen" alle unteren Anbauteile abgestreift. :devil:


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich richtig verjagd,weil ich gerade bischen rückwärts gerollt war.Zum rest schreibe ich nichts,da ich mir mein Bild selber mache,und viele hochgepriesene Autos,ja mit zerkratztem M-Spoiler,und kleinen Kinken auch ganz ordendlich waren,oder ehr uninteressant.Ich muss erstmal selber wieder einen ordendlichen e30 auf die e34 M5 17Zöller stellen,die neuen Chromkedder 1 884 409 und 402 sowie 410 liegen hier schon.MT 1 ist beim Lacker,die Mattschwarze Motorhaube schon fertig.Und einiges mehr ist in Arbeit, Motorteile verchromt und viel für das Auge....Und dem Phonmesser werde ich die Finger verbrennen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar E30 von mir... vielleicht erkennt ja jemand sein Auto wieder. :)

 

LG,

Torben

 

 

joar der rote 318iS mit dem Kennzeichen TE318 bin dann mal ich ;)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen paar E30 von mir... vielleicht erkennt ja jemand sein Auto wieder. :)

 

LG,

Torben

 

 

joar der rote 318iS mit dem Kennzeichen TE318 bin dann mal ich ;) den hab ich grad über´n winter aufgebaut und naja wer richtig hinschaute wird meine kleineren Baustellen wohl bemerkt haben die noch zu erledigen sind,jedoch bin ich sehr zufrieden mit der ersten längeren srtecke die er hinter sich brachte;-)

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste längere Strecke hinter sich bringen .... so war es für meinen E30 dieses Jahr auch und ich muss ihn da auch mal kräftig loben. :D Die Hinfahrt recht gemütlich mit ca. 120 Km/h im Schnitt angegangen und die Rückfahrt teilweise mit bis zu 200 Km/h nach Hause gefahren und er hat sich nach 470 km nur 41 Liter genommen, macht 8,7 Liter im Schnitt. Respekt! :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Touring mit den güldenen Puschen ist mir...

 

 

...und der grüne Hobel daneben meiner ;-)

 

 

Die Leistungsprüfstand-Aktion wird bestimmt teuer, ja. Der unter dessen Auto das Ding zusammen gebrochen ist, hat uns erzählt was alles (außer dem Prüfstand) dabei drauf gegangen ist. :klatsch:

 

 

Die Oldtimer hinten auf dem Sturzacker zu präsentieren fand ich auch ein wenig daneben, zumal wenn da Geräte mit dem Gegenwert des halben Parkplatz stehen....anders herum war da natürlich der Platz die Teile allseitig zu begutachten und die "Schtanzwörksfraktion" hätte sich ja da an ihren alltagtauglichen "Geschossen" alle unteren Anbauteile abgestreift. :devil:

 

Dann warst du das also der sich gerade in sein Auto verkrümelt hat als ich auf den Platz gekommen bin. :-D

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Roadrunner,

 

...hm, ich dachte du kennst meine häßliche Visage, wir hatten uns doch am Sonntag davor erst in Hameln gesehen... :frage: :-D

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann warst du das also der sich gerade in sein Auto verkrümelt hat als ich auf den Platz gekommen bin. :-D

 

Ja, der war ich dann wohl. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

11. Internationalen BMW-Treffen BMW Club Peine e.V-img_0314.jpg

 

11. Internationalen BMW-Treffen BMW Club Peine e.V-img_0341.jpg

 

Das MT2 Cabbi ist meins :)

Und das Logo ist von unserem neuen Club (Gründung im Februar). Wir sind mit 15 Fahrzeugen angereist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joar der rote 318iS mit dem Kennzeichen TE318 bin dann mal ich ;) den hab ich grad über´n winter aufgebaut und naja wer richtig hinschaute wird meine kleineren Baustellen wohl bemerkt haben die noch zu erledigen sind,jedoch bin ich sehr zufrieden mit der ersten längeren srtecke die er hinter sich brachte;-)

 

Also doch nen Nachbar! :applaus: Dachte schon ich hätte mich verguckt!!! Wirklich schönes Auto, ich fand der sah absolut nicht nach Baustelle aus!? :daumen:

 

Gruß, René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wo die Puschen viel lieber ein wenig aus dem Radhaus gucken wollen ;-)

 

Naja, soweit stehen die ja nun auch nicht drin.

Vielleicht hätte ich ja mit den Rädern weiter draußen auch nen Pokal bekommen:-D

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...