Zum Inhalt springen

11. Internationalen BMW-Treffen BMW Club Peine e.V


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bamowe, wenn es in Bielefeld morgens schon regnet, wird es in Peine nicht viel besser sein;-)

 

Unser Nachbarlandkreis hat schon Überschwemmungen gehabt während ich zu Hause in der Sonne gelegen habe. :D .. ich würde das nicht unbedingt so sehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich habe extra frei genommen, das Wetter wird zum WE immer besser. Punkt. ;-)

 

 

...Und wenn nicht, ist es auch wurscht, dann drängeln die Berufsnörgler + Dauermauler (die, die selber draußen parken...) nicht so. :D :freak:

 

Außerdem gibt es in der Damenhalle immer ganz leckeren Kuchen inkl. Sitzgelegenheit.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bamowe :

 

...so wie du deinen Kartenausschnitt markiert hast, kommt ihr aus der anderen Richtung zum Treffensplatz.

 

Das ist eigentlich auch die Richtung, aus der ich komme.

 

Wenn sich bis Sa morgens vor meiner Abfahrt nicht genügend Talker zwecks Treffpunkt Autohof melden, dann werde ich wohl an euch vorbeirauschen.

Gibt es ein Zeitfenster ?

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Pit,

 

das ist nicht mein Treffpunkt. ;-) .. das ist der einiger E36 Fahrer (sind eigentlich dann doch schon ein paar mehr .. ) aus dem E36-talk. Wenn du dennoch Informationen dazu brauchst, kann ich dir die gerne besorgen.

 

Ich habe vor mich um 7 Uhr in Delmenhorst mit dem BMW Club Weser Ems zu treffen um dann um 7:30 Uhr in Bremen AndyH mit aufzugabeln. Anschließend gehts über die A7 nach Peine wo wir dann gegen halb Zehn (denke ich) eintreffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Keeg und ich würden uns beim Treffpunkt am Autohof gerne anschließen.

Wenn das Wetter nciht zu schlecht ist, wären wir so gg halb 11 da.

320i (E30): http://images.spritmonitor.de/428726.png

 

530dAT (E39): http://images.spritmonitor.de/625181.png

 

We're here for a good life, not a long one.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre gegen 8Uhr / 8:30Uhr in der früh in Braunschweig los - wer auch hier aus der Gegend kommt, kann sich ja gern mal melden für ne Kolonnenfahrt. :-)

 

 

...Kommst du mit dem Fahrrad oder ist dein e30 auf 6 Km/h gedrosselt...? 8-/ :-D

BS --> PE sind nichtmal 30 KM... :drive:

 

 

Wir sind gegen 10h dort (kann auch 10:10 werden).

Wer uns nicht kennt : graue Limo, Räder groß / Kennzeichen klein.

 

Wetter für morgen :

 

http://www.wetter.com/deutschland/ilsede/gross_ilsede/DE0004943003.html

 

Gruß, Chrissi + Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach *lächel*, ich bin ganz gern früh aufm Platz, obwohl ich von Herrn Bursian netterweise meinen Platz wie im letzten Jahr reserviert bekommen hab. Aber hast schon Recht, länger als ne halbe Stunde bin ich da nicht unterwegs. Werde vorn am Eck direkt am Veranstaltungszentrumsgebäude mit meinem Hamann stehen. Aber davor ist noch viel viel am e30 zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach *lächel*, ich bin ganz gern früh aufm Platz, obwohl ich von Herrn Bursian netterweise meinen Platz wie im letzten Jahr reserviert bekommen hab. Aber hast schon Recht, länger als ne halbe Stunde bin ich da nicht unterwegs. Werde vorn am Eck direkt am Veranstaltungszentrumsgebäude mit meinem Hamann stehen. Aber davor ist noch viel viel am e30 zu machen.

 

 

...Kommst du zum Treffpunkt "Rasthof Peine-Ost" oder fährst du direkt nach Ilsede zum Vzg ?

 

Hier in diesem fred geht es um "sammeln" am Rasthof, dein posting liest sich aber als wenn du direkt dorthin fährst.

 

 

Ansonsten gilt : wer kommt der kommt, wer nicht kommt bleibt weg, Abfahrt ab PE allerspätestens um 11h.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hier in diesem fred geht es um "sammeln" am Rasthof, dein posting liest sich aber als wenn du direkt dorthin fährst.

 

 

Ich dachte hier geht es um das Treffen in Peine im Allgemeinen und nicht nur explizit um das Organisieren von Kolonnen Fahrten aber irgendeiner Raststätte.

Ich muss mich echt Entschuldigen das habe ich glatt diesen Treffen Thread falsch verstanden. Ich glaube ich muss meine Vorhergehenden Postings Edieren da sie OT sind ;-) :-D

 

Nichts für ungut Pit der musste sein. Wir sehen und Morgen ;-)

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich schon wieder zu Hause bin (noch nen Termin am abend, deswegen konnte ich leider nicht länger bleiben).

 

@Mars: Verdammt geht dein Cab gut vorwärts!

@Bamowe, Pit, schumuckel, Bastelbert: ihr habt alle schöne Autos, mit den geilsten Innenausstattungen und den kürzesten Kennzeichen :P

 

Fotos kommen später, ich will erst noch was mit der RS von Bamowe was ausprobieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich leider unerwartet heut ja noch arbeiten musste (scheiß Notdienst -_-*) kam ich selbst erst spät zum Treffen, leider. Dafür aber ein paar schöne E30s gesehen.

 

Die Fotos reich ich noch nach, vielleicht erkennt ja einer seinen wieder. :)

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bin auf eure Bilder gespannt...! :sabber:

 

Ich habe fast keine gemacht, muß gleichmal schauen, ob da was tauglich ist.

 

Ach doch, den schönsten e36 des Treffen habe ich von allen Seiten fotografiert, aber da warte ich erstmal auf Bastelberts Bilder... :D :D :D :kotz:

Ich will nicht zuviel versprechen, nur soviel : alle Klischees und das mal 5. :-D :-D :-D

 

 

@Yen90 : euren 6er Pick-Up habe ich gesehen (:daumen:), aber keinen Baur aus GT !?

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Edith.: tatsächlich nichts brauchbares. Etwas fürs Baur-Register und privates, dazu die e36-Bilder. :cry:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin auch vom treffen zurück war echt schön mal wieder ein paar alte und neue gesichter zu sehen und sich schön zu unterhalten, schumuckel, bastelbert, vormi, pit und auch mit dir lutz hab dich ja schon sooooooooooooooooooo lange nicht mehr gesehen(:popo:) war wieder ein schönes treffen bis bald gruß an alle

"BMW Freunde Weserland" interesse dann schaut rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...