Zum Inhalt springen

11. Internationalen BMW-Treffen BMW Club Peine e.V


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fährt von euch noch jemand über die A1 nach Peine, Alternativ A30 von Osnabrück aus? Evtl. könnte man dann ja ne kleine Kolonnenfahrt organisieren.

 

... Oder Andy, du kommst ja auch nicht weit weg. Du fährst doch sicherlich auch über die A7 oder? Alleine?

 

Wir können gern zusammen fahren. Müssten wir noch einen Treffpunkt ausmachen.

Vielleicht kommen ja noch mehr Bremer mit ?

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Fährt von euch noch jemand über die A1 nach Peine, Alternativ A30 von Osnabrück aus? Evtl. könnte man dann ja ne kleine Kolonnenfahrt organisieren.

 

... Oder Andy, du kommst ja auch nicht weit weg. Du fährst doch sicherlich auch über die A7 oder? Alleine?

 

Wir können gern zusammen fahren. Müssten wir noch einen Treffpunkt ausmachen.

Vielleicht kommen ja noch mehr Bremer mit ?

 

Gruß Andree

 

Das wäre doch äußerst nett. Vielleicht kannst du ja mal bei Pilly (Philipp) etc. anfragen. Torsten hat ja vielleicht auch Bock? Ein kleiner Konvoi, evtl. mit Kamerabegleitung, wäre doch recht nett. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre doch äußerst nett. Vielleicht kannst du ja mal bei Pilly (Philipp) etc. anfragen. Torsten hat ja vielleicht auch Bock? Ein kleiner Konvoi, evtl. mit Kamerabegleitung, wäre doch recht nett. :-)

 

 

Gute Idee, dann lass uns das mal anleiern.

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Tja nun kann es doch sein das ich Peine nicht erlebe. Wenn das Cabrio bis zum 20. nicht weg geht will ich es am 21 weg bringen und da würde Peine ausfallen. Sollte es vorher weg gehen fahre ich nach Peine ABER das steht noch in den Sternen schitte. Warten wir mal ab was draus wird ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach

Tja nun kann es doch sein das ich Peine nicht erlebe. Wenn das Cabrio bis zum 20. nicht weg geht will ich es am 21 weg bringen und da würde Peine ausfallen. Sollte es vorher weg gehen fahre ich nach Peine ABER das steht noch in den Sternen schitte. Warten wir mal ab was draus wird ;-)

 

 

Hallo Sascha,

 

..."wegbringen" (wohin ? schonmal ins Winterquartier, dein Sommerdomizil in Spanien oder gar zum Schrott ? 8-/ ) kannst du euren Schmetterling auch am 22. noch... :daumen:

Ist zwar ein Sonntag, aber für Cabrios gibt es noch keine Sonntagsfahrverbote.

 

An "weggehen" im Sinne von verkaufen wollen wir alle doch nicht wirklich hoffen, oder ?

Nicht weil deine Preisvorstellung nicht passt, sondern einzig weil die potentiellen Käufer die wahre Schönheit deines Cabrios einfach nicht erkennen wollen.

 

Also, ich erwarte dich in Peine.

Ansonsten eben mit deiner Cheflimousine e32.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen viel Spass, werde dieses Jahr nicht anwesend sein können, da mein Cabrio nach dem Schaden von letztes Jahr immer noch nicht fertig ist. Inzwischen ist aber gottseidank fast alles wieder fertig, ausserdem soll der erst nächste Saison wieder am Start gehen. Natürlich mit einigen Veränderungen.

 

Den Auspuffcontest werde ich ganz sicher vermissen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pit deine Ironie ist ja wieder herzhaft man gut das ich nicht alles ernst nehme. Davon ab ich habe nichts in Spanien sondern auf den Fitschis :D

 

Du mein Preis ist IMMER zu Hoch das macht aber nix denn entweder er wird bis zum 20. Verkauft oder am 21. weg gebracht und dann wird er wieder Tüvfertig gemacht (schönheit bleibt weiterhin aus)

Klar könnte wich ihn am 22. weg bringen ABER ich gehe anderen Menschen sicher nicht auf nem Sonntag auf den Zeiger, soviel Anstand hab selbst ich noch. :-[

 

Tja und wenn das Cabrio doch weg geht würde ich euch trotzdem mit meiner Anwensendheit beehren denn euch kann man doch nicht alleine lassen.

 

Also wie gesagt am 20. entscheidet sich Peine oder Cabrio weg bringen doch bei manchen Anrufern gehe ich stark vom 2. aus und damit ist Peine 2013 dann wieder in meinen Gedanken!

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an die Leuts aus Brandenburg und Enklave:

 

Wann ist Treff am Rasthof Michendorf?

 

Tante Edith meint, dass die SuFu hilft und 08:00Uhr ausspuckt.

Ich geh mal davon aus, dass das noch immer so gehandhabt wird?!


Bearbeitet: von Usher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schumuckl und bastelbert

Wann seid ihr denn ungefähr in Peine???

Ich bin doch nen bißchen heiß geworden und hab heute schonmal nen Probelauf mit dem Touring gemacht und die Sommerräder aufgezogen. Muss noch nen paar Kleinigkeiten machen und den Putzlappen schwingen, aber werde wohl auch kommen wenn es nicht grad kleine Hunde regnet.

Ich würde mich übrigens sehr gern wieder neben euch mogeln wollen:sonne:

:sonne:E30 - es war Liebe auf den 1.Blick:sonne:

 

>>Suche: Codierstecker BCII: Typ 4-6<<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Schumuckl und bastelbert

Wann seid ihr denn ungefähr in Peine???

Ich bin doch nen bißchen heiß geworden und hab heute schonmal nen Probelauf mit dem Touring gemacht und die Sommerräder aufgezogen. Muss noch nen paar Kleinigkeiten machen und den Putzlappen schwingen, aber werde wohl auch kommen wenn es nicht grad kleine Hunde regnet.

Ich würde mich übrigens sehr gern wieder neben euch mogeln wollen:sonne:

 

Na ich denke wir werden wie immer vielleicht so 10.30 aufschlagen. Treffpunkt für Berlin/Brandenburg auch wie immer 8.00 Raststätte Michendorf.


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint ja kein schönes Wetter zu werden :(

 

Werde es mir erst anschauen

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber auch ne merkwürdige Aussage, oder Mars?

 

Was hat die Wettersituation morgens um 8 (?) in Bielefeld mit der Wettersituation um 12 in Ilsede zutun? Nicht viel .. ;-)

 

Ich werd mir am Vortag nochmal wetter.de, wetter.com und wetteronline geben und wenn die da alle den ganzen Tag regen melden sollten, dann wirds wohl nichts werden. Aber daran glaub ich nicht ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO ich sage Definitiv ab denn ich denke nicht das noch wer zum Cabbikauf kommt. Schade aber ok dann eben Peine 2013.

 

Heiko da wohl niemand den ich kenne aus meiner Ecke zum Treffen fährt musst du mal schauen was du machst wegen den 2 Teilen für das Cabbi ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, so werde ich es auch handhaben. Aktuell kann man sowieso noch nichts drauf geben.

 

Ich werde zusammen mit Cargon aufschlagen. Der eta bleibt allerdings in der thüringischen Heimat.

So kann ich mich wenigstens voll und ganz auf das Quatschen konzentrieren. :D

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd dank der Nähe wohl den ganzen Tag über da sein. :p

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Jetzt mal definitive Ansagen :

 

wann wird sich wo getroffen um gemeinsam auf den Platz zu fahren

oder wird das allgemein eher nicht gewünscht und jeder kommt wann er will und stellt sich hin wo (noch) Platz ist...?

 

 

Mein Vorschlag :

 

Treffpunkt am Autohof Peine 10:30 (ich wäre schon etwas früher da)

 

---> http://www.autohof-peine.de/herzlich-willkommen.htm

 

dort sammeln und (kurz) schnacken, wer mal xxxx muß, der geht in die Porzellanabteilung, wer tanken möchte, findet auch passendes...

 

Abfahrt von dort gegen 11:00 nach Ilsede (12 KM)

 

 

Für die Nachzügler ohne Navi :

 

vom Autohof rechts runter Richt. A2, drüber weg,

Kreisel 2. raus Richtung SZ, Ilsede, Stahlwerk

etwa 300m nach der 2.AmpelKreuzung rechts runter und oben dann links auf die B444 abbiegen,

durch "Klein Ilsede" durchfahren,

als nächstes kommt schon Groß Ilsede

 

---> durch bis zur großen Kreuzung (Aral-Tankstelle), dort rechts / 1.Ampel links / nach 300m rechts ist das Treffen.

 

 

Bessere oder andere Vorschläge ?

Das Problem ist, das es nirgends zw. Peine und Ilsede eine gute Haltemöglichkeit für eine größere Anzahl an Fahrzeugen gibt.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fänds ja auch schön, wenn man vorher ne kleine E30 Kolonne hätte organisieren können, so hätte man mehrere E30 in der Reihe stehen gehabt. Aber da sich keiner gemeldet hat, hab ich mich nun schon einem BMW Club aus der Region angeschlossen um gemeinsam anzureisen.

 

Aber vielleicht wirds ja doch was ...

 

 

edit: Dort treffen sich übrigens die E36 Jungs ... die sind mit etlichen Fahrzeugen vertreten.

 

http://www.abload.de/img/peinepyk1t.jpg

 

 

Scheint so, als wenn der E30 so langsam wirklich rar wird .. ;-)


Bearbeitet: von Bamowe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe extra frei genommen, das Wetter wird zum WE immer besser. Punkt. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...