Zum Inhalt springen

11. Internationalen BMW-Treffen BMW Club Peine e.V


Schumuckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge


joar der rote 318iS mit dem Kennzeichen TE318 bin dann mal ich ;) den hab ich grad über´n winter aufgebaut und naja wer richtig hinschaute wird meine kleineren Baustellen wohl bemerkt haben die noch zu erledigen sind,jedoch bin ich sehr zufrieden mit der ersten längeren srtecke die er hinter sich brachte;-)

 

Also doch nen Nachbar! :applaus: Dachte schon ich hätte mich verguckt!!! Wirklich schönes Auto, ich fand der sah absolut nicht nach Baustelle aus!? :daumen:

 

Gruß, René

 

Hallo Rene,

 

ja ich bin auch ein Nachbar ihr standet ja meine ich gegenüber von uns und hattet ein Paviollon aufgebaut kann das sein?oder irre ich mich?Na Baustelle nicht unbedingt aber es fehlen noch kleinigkeiten wie innenradläufe im radkasten,und die heckverkleidung im Kofferraum,M3 Tacho mit Öltemp muss noch angeklemmt werden und sio kleinkram halt,ist auch erst seit ein paar Tagen angemeldet und mein Cab schläft erstmal noch ein paar wochen,aber danke für dein positives feedback

 

grüße Tim

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine kleine Auswahl, die ich grad mehr oder weniger zufällig getroffen hab... zu mehr hab ich heut keine Lust, die Anderen Fotos lad ich morgen hoch ;-) LG

 

 

attachment.php?attachmentid=126643&stc=1&d=1335210292attachment.php?attachmentid=126644&stc=1&d=1335210292attachment.php?attachmentid=126633&stc=1&d=1335209868attachment.php?attachmentid=126634&stc=1&d=1335209868attachment.php?attachmentid=126635&stc=1&d=1335209868attachment.php?attachmentid=126642&stc=1&d=1335210043attachment.php?attachmentid=126641&stc=1&d=1335210043attachment.php?attachmentid=126639&stc=1&d=1335210043attachment.php?attachmentid=126637&stc=1&d=1335210043attachment.php?attachmentid=126638&stc=1&d=1335210043attachment.php?attachmentid=126636&stc=1&d=1335210043attachment.php?attachmentid=126629&stc=1&d=1335209621attachment.php?attachmentid=126630&stc=1&d=1335209621

 

 

Hallo Inchen,

 

...ich seh´ nichts, hast du den Server gesprengt...? 8-/

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs treffen verpennt dabei wohn ich doch hier in der nähe ....

 

Die Outback Patrol ist ja mal der hammer!

 

E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL

-Hydraulische Fly Off

-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung

-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung

-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff

-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge

 

Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich bisher kein reines "guck mal, meins"-Treffen besucht habe und wohl auch nicht besuchen werde, muss ich eins mal loswerden: Tonnenweise tolle Autos! Ausnahmsweise keine Ironie oder gar Sarkasmus.

 

Schlimm ist allerdings, dass die verbastelten Kackhaufen, die -auch wenn Geschmack nicht streitbar ist - 9,9995673% der Bevölkerung einfach nur was zwischen lächerlich und zum brechen finden, am Ende stärker präsentiert werden als sie es sollten.

Beispiel roter E36 mit 12€-Ebay-Felgen, Monsterface und.......ja....und....ach ja, Rallystreifen: Die Kiste ist hässlich wie die Nacht und wird wahrscheinlich deshalb in sämtlichen Foren gepostet. Klar, da siegt der Boulevardismus.

Aber nein! Dann denkt Otto Normalverbraucher, der Großteil zum-Treffen-Fahrer wären so drauf.

Daher bitte ich um noch mehr Bilder von den feinen Wägelchen. Der Trend scheint ja glücklicherweise von den 12000W-Monsterface-Flügeltürern zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar. Viele habe ich nicht gemacht, da viele interessante Autos ja schon von anderen Jahren bekannt sind.

PICT9597.jpg

PICT9598.jpg

PICT9600.jpg

PICT9601.jpg

PICT9621.jpg

PICT9618.jpg

PICT9616.jpg

PICT9614.jpg

PICT9613.jpg

PICT9623.jpg

PICT9611.jpg

PICT9609.jpg

PICT9607.jpg

PICT9605.jpg

PICT9602.jpg

PICT9596.jpg

PICT9624.jpg

PICT9635.jpg

PICT9636.jpg

PICT9637.jpg

PICT9638.jpg

PICT9649.jpg


Bearbeitet: von bastelbert

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bastelbert: Danke für das Foto! Das wär echt schön geworden, hätten wir da nicht vorgestanden, verdammt .. :D

 

 

Wer sich noch einen Überblick über das Treffen machen möchte, dem empfehle ich diese Fotostory über 9 Seiten: http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic31411_11__BMW-Treffen_2012_in_Peine_Ilsede_die_2te_Fotos_von_Treffen___Events.html

 

Ich muss auch sagen, das es viele qualitativ schöne Autos gab und ja, vor allem E36. Ich fand der E30 war als nicht M3 optisch schick eher nicht so oft auf dem Platz vertreten. Da waren öfter Motorumbauen der Optik vorgezogen, was ja auch nicht tragisch ist. Ich habe unter anderem viele E30 V8 gesehen. Darüber hinaus waren eine ganze Menge nette E38 und E39 auf dem Platz vertreten.

 

Und auch wenn es viele nicht gerne hören mögen, aber die Stancefraktion tragt schon dazu bei, das die Autos besser aussehen als noch vor 5 Jahren, da die ja den oem-Trend aufgreifen. Man mag ja davon halten was man will, aber ich finde diesen Trend besser als das Bling-Bling von vor 5 - 10 Jahren. Die E36 Jungs haben sich nach dem Treffen auch nochmal gesammelt und recht nette Fotos geschossen ... das würde ich mit dem E30 auch wohl mal gerne machen.

 

E36.de Shooting after Peine 2012

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja auch ein wirklich schönes Auto, für mich einer der, wenn nicht sogar der beste E30 2türer auf dem Platz. Der iS mit den Alpinarädern (das Bild unter deinem) würde ich da noch nennen wollen.

 

Bei den ganzen E30 M3 tut es mir immer "in der Seele weh", wenn die aufgebogenen Radläufe bei 80% davon sehe um dem aktuellen Trend "genüge zu tun".

 

Ansonsten bin ich deiner Meinung, der Trend "weg vom Plastik, hin zu dezent mit fetten Rädern" tut dem Anblick auf´m Platz sicher gut.

 

Viele der entstellten Geräte von vor wenigen Jahren haben sich inzwischen überlebt und sind verschwunden.

Vor 3 Jahren wäre die gezeigte matt-rote Grausamkeit kaum aufgefallen. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren wäre die gezeigte matt-rote Grausamkeit kaum aufgefallen. :devil:

 

Ob die matt-rote "Grausamkeit" weiterlebt, wird die Zeit zeigen: Der Tüv-Termin war diesen Monat... Vielleicht hält ja mal Pit diesbezüglich die Augen auf... :devil:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. ;-) .. den IS mit den Alpinarädern fand ich auch schön. Der war vom Lack her auch sehr gut.

 

Was mich ein wenig ärgert ist die Tatsache, das ich das Cabrio hier verpasst habe:

 

126687d1335217557-11-internationalen-bmw-treffen-bmw-club-peine-e-v-pict9607.jpg

 

 

Das hätte ich mir gerne mal angeschaut. Den hab ich im letzten Jahr schon auf Fotos gesehen und fand den totschick. Ist auch ein V8 oder?

 

Ansonsten noch ein paar E30 - Bilder von mir ...

 

P.S. Ich glaube übrigens nicht, das der rote Monsterface-E36 ernst gemeint war.

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.jpg

10.JPG

11.JPG

12.JPG

13.JPG

14.JPG

15.JPG

17.JPG

18.JPG

19.JPG

20.JPG

21.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren wäre die gezeigte matt-rote Grausamkeit kaum aufgefallen. :devil:

 

Ob die matt-rote "Grausamkeit" weiterlebt, wird die Zeit zeigen: Der Tüv-Termin war diesen Monat... Vielleicht hält ja mal Pit diesbezüglich die Augen auf... :devil:

 

 

Hallo Lutz,

 

...ich werde Ingo impfen, das er bei Stautmeister (Schrotti in PE) die Augen offen hält. :daumen:

 

Möchtest du den Schmetterling komplett haben, reicht die Tel.-Nr. oder brauchst du auch die Adresse von der Maus...? 8-/ :D

(du weisst, das süsse, spindeldürre, "leicht" gealterte Schätzken in schwarzer Leggings mit giftgrünem Druck)

 

Gruß, Pit :sonne:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, Dirk schwingt schon den Lappen, da sind wir noch nicht mal richtig aus gestiegen und mich und Lutz beim erörtern "hochwichtiger Probleme" erwischt. :-D

 

Das braune Cabrio ist´n V8, ja. (siehe auch Kennzeichen, ich habe aber auch vorn rein geschaut ;-) ) Der stand bei uns in der Nähe. Den finde ich auch wirklich richtig lecker.

 

Das delphinfarbene Cabrio mit dem roten Verdeck, lässt mich schon wieder laut über ein rotes für mein Auto nachdenken.

 

 

Ich muß mal schauen was meine Tochter eigentlich so fotografiert hat.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiko als ich den Lappen geschwungen habe war Lutz noch gar nicht in der nähe, siehe Bild :zunge:

Mit dem Cabrio mit roten Verdeck bin ich noch einen Moment auf der Avus gefahren, der hatte so eine neu modische Beulenpest aus dem Hause BMW im Schlepp

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb kamen die Paparazzi ja später noch mal vorbei, als Vormi umgeparkt hatte und ich mit Ltz "konferiere". (siehe 2. Bilderreihe ;-) )

 

Ich gestehe ja, 1 Minute nach dem Bild habe ich mich selbiger Beschäftigung gewidmet. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Rene,

 

ja ich bin auch ein Nachbar ihr standet ja meine ich gegenüber von uns und hattet ein Paviollon aufgebaut kann das sein?oder irre ich mich?Na Baustelle nicht unbedingt aber es fehlen noch kleinigkeiten wie innenradläufe im radkasten,und die heckverkleidung im Kofferraum,M3 Tacho mit Öltemp muss noch angeklemmt werden und sio kleinkram halt,ist auch erst seit ein paar Tagen angemeldet und mein Cab schläft erstmal noch ein paar wochen,aber danke für dein positives feedback

 

grüße Tim

 

Ja genau das waren wir! Wollten uns nur nicht aufdrängen. :D

 

Hätte ich natürlich gewusst das du hier im Forum angemeldet bist, hätte das die Sache deutlich erleichert und die Hemmschwelle genommen dir ne Visitenkarte zu unserem Stammtisch und Co. zu überreichen! :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren wäre die gezeigte matt-rote Grausamkeit kaum aufgefallen. :devil:

 

Ob die matt-rote "Grausamkeit" weiterlebt, wird die Zeit zeigen: Der Tüv-Termin war diesen Monat... Vielleicht hält ja mal Pit diesbezüglich die Augen auf... :devil:

 

 

Hallo Lutz,

 

...ich werde Ingo impfen, das er bei Stautmeister (Schrotti in PE) die Augen offen hält. :daumen:

 

Gruß, Pit :sonne:

Naja, ich komm da auch jeden Tag vorbei. Raushopsen und mal gucken geht relativ fix... :-p

1992er BMW E30 Cabrio - der offene

1991er VW Passat Variant - der große

 

[Kühllüfter]

"3. Stufe: Orkan unter der Motorhaube. Bläst sogar den letzten Anti Castor Gegner weg."
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal ... ;-) ... das war ja noch früh am morgen und wir wollten mal eben schnell ne Runde drehen. Später war dann auch ziemlich viel los bei uns in der Ecke mit Mars, Calgon, Keeg, AndyH, dem BMW Team Weser-Ems etc. ... das hät schon fast ein komplettes Wochenende gebraucht um alle kennenzulernen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mich schon so ablichtest, hättest ja uch mal tach sagen können

 

Ich hätte auch noch tach gesagt, aber Du warst so im Gespräch mit Lutz, Peter und Schmuckel vertieft, da wollte ich nicht stören. Nächstes mal vielleicht.

 

Gruß Andree

E30 - Für noch mehr Freude am fahren

 

Stammtisch Bremen jetzt auch bei Facebook:

 

https://www.facebook.com/groups/639746482738431/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habs dann auch endlich mal geschafft meine "paar" Bilder hochzuladen ^^ ich hoffe sie gefallen euch, denn da is wirklich alles dabei! Vom roten e36 Ungetüm und anderen schlimmen verbastelten Klo's bis hin zur Klassikerfraktion...

 

LG Ina

 

http://www.abload.de/gallery.php?key=rkDumLmM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren wäre die gezeigte matt-rote Grausamkeit kaum aufgefallen. :devil:

 

Ob die matt-rote "Grausamkeit" weiterlebt, wird die Zeit zeigen: Der Tüv-Termin war diesen Monat... Vielleicht hält ja mal Pit diesbezüglich die Augen auf... :devil:

 

 

Hallo Lutz,

 

...ich werde Ingo impfen, das er bei Stautmeister (Schrotti in PE) die Augen offen hält. :daumen:

 

Möchtest du den Schmetterling komplett haben, reicht die Tel.-Nr. oder brauchst du auch die Adresse von der Maus...? 8-/ :D

(du weisst, das süsse, spindeldürre, "leicht" gealterte Schätzken in schwarzer Leggings mit giftgrünem Druck)

 

Gruß, Pit :sonne:

 

 

 

Hallo Pit,

 

Nee, laß das mal mit der Adresse. Die "Maus" sah auch schon so aus, als würde sie den nächsten Tüv nicht mehr schaffen...! :D

 

 

Gruß

Lutz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...