JuTu Geschrieben: 8. Dezember 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Moin, ich bin ja ein "Originalitätsfetischst". http://3er-foren.de/images/smiley/c30.gif Bei meinem Touring war eine dritte Bremsleuchte verbaut, die nicht original war, also nunmehr ausgebaut ist. Gab es das Modell in z.B. Schweden oder US, wo ein drittes Bremslicht vorgeschrieben war? Dann könnte ich mittels BMW-Teilen eines nachrüsten. Im ETK habe ich nichts gefunden. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. Dezember 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Hi,also in den USA wurde der Touring offiziell nicht verkauft. Es gab wohl einige wenige Grauimporte aber mehr nicht. Schweden sollte er eigentlich verkauft worden sein, da es ja auch eine "Skandinavienausführung" gibt.Aber dritte Bremsleuchte war zu dieser zeit nicht üblich. Wird also nachgerüstet sein.GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 8. Dezember 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Hi,also in den USA wurde der Touring offiziell nicht verkauft. Es gab wohl einige wenige Grauimporte aber mehr nicht. Schweden sollte er eigentlich verkauft worden sein, da es ja auch eine "Skandinavienausführung" gibt.Aber dritte Bremsleuchte war zu dieser zeit nicht üblich. Wird also nachgerüstet sein.GrußMarko Moin, andersrum. Ich MÖCHTE gern eine dritte Bremsleuchte nachrüsten, aber sie soll orig.BMW sein. In Schweden ist seit Mitte der 80er Jahre ein drittes Bremslicht vorgeschrieben. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marko316i-touring Geschrieben: 8. Dezember 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Hi, dann nimm doch die vom E34 Touring. Nur ob es die noch beim Freundlichen gibt, kann ich dir nicht sagen.Nr. Beschreibung Erläuterungen Anzahl Von Bis Teilenummer 01Streuscheibe16325835503202Leiterplatte109/19966325835503103Abdeckkappe16325835503004Kabelsatz16325835909905Linsenschraube25171815646006SchraubeNTS 3X1256312835926107Glühlampe?63218362363 GrußMarko Zitieren 316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 8. Dezember 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Für den E30 gab es nur für die Limo eine 3. Bremsleuchte die auch noch lieferbar ist. Den Touring gab es nur in ECE und Japan-Spec und bei beiden gab es KEINE 3. Bremsleuchte laut Teilekatalog. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Dezember 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 das scheußliche Teil gabs auch für das Cabbi Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 8. Dezember 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2011 Für den E30 gab es nur für die Limo eine 3. Bremsleuchte die auch noch lieferbar ist. Den Touring gab es nur in ECE und Japan-Spec und bei beiden gab es KEINE 3. Bremsleuchte laut Teilekatalog. Georg Moin, ja, für den normalen Kofferraumdeckel hatte ich eine BMW-Lösung gefunden. Damit hat sich das Thema / die Idee dann leider erledigt. Danke an alle Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.