L30N Geschrieben: 20. April 2014 Autor #226 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 die haben keine Trommel für die Handbremse und die Topftiefe passt sicher auch nicht. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 20. April 2014 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 welche Scheiben könnte man dan umbohren was fährst du fohrne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 20. April 2014 #228 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 Sieht gut aus, was für einen Querschnitt der Reifen fährst du jetzt 40er oder 45er Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 20. April 2014 Autor #229 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 welche Scheiben könnte man dan umbohren was fährst du fohrne Vorne E46 M3 Scheiben, umbohren bringt dir nix, da die Abmessungen der Nabe anders sind. Sieht gut aus, was für einen Querschnitt der Reifen fährst du jetzt 40er oder 45er Sent from my iPhone 86XY Vorne 235/40 und hinten 255/40 Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 20. April 2014 #230 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2014 klasse, demnächst dann hoffentlich Onboard Videos. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 22. April 2014 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 Hi! Ich finds grausam mit den Fenderflares Vorher wars auf jeden Fall mein liebster E30 hier ausm Forum, jetzt ganz klar nicht mehr. Auch wenns technisch bestimmt tip top alles ist, optisch m.M. nach ein Graus. Bin ganz klar für M Seitenteile anstelle von sowas ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 22. April 2014 #232 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2014 ...gibts auch eine Version der scheibe mit 4 loch http://www.300mm.de/299mm/300294.htm Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 23. April 2014 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Wenn ich das richtig im Kopf hab, will er ja noch auf M umbauen.Ich persönlich find die Verbreiterung ganz gut, ich sag nur: "Form follows function" Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 23. April 2014 #234 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Ich find das für nen Ringtool auch ganz cool! Ist außerdem mal was anderes. Sent from my iPhone 86XY Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Geschrieben: 23. April 2014 #235 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 Ich finds auch nice Zitieren E30 http://img1.jurko.net/27949.gifFreude am Fahrenhttp://img1.jurko.net/27949.gif http://forum.ctc-aachen.de/images/avatars/avatar-17.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 23. April 2014 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2014 muss keinen Schönheitspreis gewinnen, es müssen nur die Reifen drunter passen und der Koffer muss funktionieren! Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 24. April 2014 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2014 Wie hast du es nun mit der tankentlüftung geregelt ? Geht diese immernoch in den original Tank ? Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 25. April 2014 Autor #238 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 die geht wie original von Tankrohr zum Tank, jedoch ohne Expansionsbehälter.Auch geht der Stahlflexschlauch durchs Seitenteil, da die Führung durch den Radkasten der Zelle im weg war. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 25. April 2014 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 Also ersetzt der Stahlflexschlauch nur den "dicken" originalen Schlauch ? Die dünnen Schläuche sind rationalisiert worden richtig ? Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 25. April 2014 Autor #240 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2014 ja genau Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 7. Mai 2014 Autor #241 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2014 Gestern also das erste mal auf Herz und Nieren getestet den Koffer.Wetter in Hockenheim war perfekt und nicht allzuviele Autos, aber leider trotzdem keine wirklich freie Runde erwischt. Beste Zeit (nach Performancebox) war eine 2.07.2, für die ersten Testrunden bin ich ganz zufrieden. Es liegt auf jeden Fall noch richtig Zeit auf der Strecke.Leichte Probleme (Aussetzer bei der Spritversorgung habe ich noch, es bildet sich leichter Unterdruck im Tank weiss jmd. ob es passende Tankdeckel für den E30 mit Belüftung gibt?) Onboards habe ich auch gemacht, lade ich bald mal hoch. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Murphy Geschrieben: 9. Mai 2014 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Wie schon öfter erwähnt richtig geiler Umbau und es freut mich das der Koffer rennt Aber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 9. Mai 2014 Autor #243 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2014 Wie schon öfter erwähnt richtig geiler Umbau und es freut mich das der Koffer rennt Aber Videos lade ich die Tage aus der FH hoch, die haben einen ähhh "etwas besseren Upstream für HD Videos". Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 20. Mai 2014 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2014 Wo sind die Videos ??? ^^ Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 2. Juli 2014 Autor #245 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2014 Hier mal nen Video von den ersten Testrungen in Hockenheim, leider waren wie zu erwarten die Serienbeläge bald am faden, da kommen nochmal andere her. Sonst liefs ganz gut, beste Zeit war 2.07min, und wie zu sehen liegt noch massig Zeit rum. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 1. Februar 2015 #246 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Echt richtig richtig geil was du hier gebaut hast, und Respekt vor der sauberen Arbeit!!! Hast du ne Bank überfallen, oder verkaufst du deinen Körper, damit du das finanzieren kannst? Sind ja echt nur Teile vom feinsten dabei Was ist das für ein Hitzeschutz den du im Motorraum verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gtfunboy Geschrieben: 1. Februar 2015 #247 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Thema Unterdruck, hast die Tankentlüftungsleitung von hinten direkt ans Taktventil angeschlossen? E30:Aktivkohlefilter im Motorraum, E46 im hinten im Radkasten, also ohne zufuhr von Umgebungsluft wird das nix. ;) Zitieren All I need ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 1. Februar 2015 Autor #248 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Echt richtig richtig geil was du hier gebaut hast, und Respekt vor der sauberen Arbeit!!! Hast du ne Bank überfallen, oder verkaufst du deinen Körper, damit du das finanzieren kannst? Sind ja echt nur Teile vom feinsten dabei Was ist das für ein Hitzeschutz den du im Motorraum verwendest? Freut mich wenn die Karre gefällt.Der Hitzeschutz ist ausm Motorradsektor. Thema Unterdruck, hast die Tankentlüftungsleitung von hinten direkt ans Taktventil angeschlossen? E30:Aktivkohlefilter im Motorraum, E46 im hinten im Radkasten, also ohne zufuhr von Umgebungsluft wird das nix. ;) Kein Aktivkohlebehälter und nichts mehr verbaut, Taktventil ausprogrammiert.Der Schlauch geht oben vom Geber ans Tankrohr oben, damit beim Tanken die Luft entweichen kann.Dazu nen Tankdeckel aus dem Zubehör mit Belüftung gegen Unterdruck im Tank. Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TheKomische Geschrieben: 1. Februar 2015 #249 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Sers, dachte schon der Thread sei Tod.erstmal Respekt für den Umbau. Bau meinen auch grad ein wenig um, aber nicht vergleichbar mit deinem. Hab ne Frage zu deinen Fanderflares.Was für eine Breite haben die?Könnte 5,7 und 9cm breite bekommen. Will aber nur etwas mehr Platz für die Räder schaffen, nicht wirklich die Spur verbreitern.Hab das "Problem" das meine HA schmäler als die VA aussieht. Mit freundlichen GrüßenTheKomische Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 1. Februar 2015 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2015 Zitat von Nexes Echt richtig richtig geil was du hier gebaut hast, und Respekt vor der sauberen Arbeit!!! Hast du ne Bank überfallen, oder verkaufst du deinen Körper, damit du das finanzieren kannst? Sind ja echt nur Teile vom feinsten dabei Was ist das für ein Hitzeschutz den du im Motorraum verwendest?Freut mich wenn die Karre gefällt.Der Hitzeschutz ist ausm Motorradsektor. Ist das einfach wie ne Dickere Alufolie mit Struktur, oder noch mit Glasfaserwolle unten drunter? Und wie warm macht der kleine Heizlüfter? Reicht das für frische Sommermorgen um das Auto bisschen warm zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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