Tom101 Geschrieben: 26. Januar 2012 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Nun bin ich in einem echten Interessenskonflikt. Habe gestern eine Einladung für die Hochzeit eines guten Freundes bekommen. Das ganze natürlich am 07.07.12. Das wird echt ein sehr schwere Endscheidung. Tim meinte gestern gleich, ich könnte doch zu seiner nächsten Hochzeit gehen. Ein nein zum Edersee läst er nicht zu. ......Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. Januar 2012 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 (bearbeitet) Tim meinte gestern gleich, ich könnte doch zu seiner nächsten Hochzeit gehen. Ein nein zum Edersee läst er nicht zu. ......Gruß Tom Recht hat er Tom, reiß´ dich ja zusammen Höre auf deinen Sohn Sonst Bearbeitet: 26. Januar 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. Januar 2012 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Januar 2012 Tom Du musst schonmal Prioritäten setzen! Wenn Deine Freunde mit der Terminplanung nicht den Edersee beachten, ist es deren Problem... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 28. Januar 2012 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 Naja wenn ihr Donnerstags kommt dürft ihr meinetwegen ausnahmsweise auch am Samstagmittag fahren Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 28. Januar 2012 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 hmmm, ich könnte dann erst freitag nachmittag losfahren, weil ich die Woche noch arbeiten bin und nur noch einen Tag urlaub über habe, der rest ist schon verplant... mal schauen ;) aber komme will ich auf jedenfall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 28. Januar 2012 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2012 naja dann muss man eben gleitzeit machen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 30. Januar 2012 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 das werde ich auch tun ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 30. Januar 2012 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2012 das werde ich auch tun ;) Dann wär ich mal nicht der einzigste Bau(e)r auffem Feld Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HoomerTrix Geschrieben: 20. Februar 2012 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Sollte dieses Jahr nicht wieder, so wie letztes Jahr, etwas da zwischen kommen, bin ich auch wieder dabei... Urlaub ist eingereicht und genehmigt Wenn sich noch weitere Leute aus dem Norden Deutschlands finden, spricht auch nichts gegen eine Kolonnenfahrt zum Edersee Zitieren Wo ich bin ist Chaos, leider kann ich nicht überall sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 20. Februar 2012 #210 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 Wenn sich noch weitere Leute aus dem Norden Deutschlands finden, spricht auch nichts gegen eine Kolonnenfahrt zum Edersee wenn mein E30 bis dahin fertig ist, würde ich mich anschließen Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 20. Februar 2012 #211 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 ich werde wohl auch nochmal aufschlagen..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 20. Februar 2012 #212 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2012 ich werde wohl auch nochmal aufschlagen..... ..hoffe ich sehr! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 3. März 2012 #213 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 (bearbeitet) Ich will auch kommen Bearbeitet: 3. März 2012 von MalachitNico Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 3. März 2012 #214 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ich auch...hoffe dass ich bis dahin nen fertigen e30 habe. ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. März 2012 #215 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ich werde wohl auch nochmal aufschlagen..... Neun Uhr an der Shell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. März 2012 #216 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen. Schad um den Döner Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 3. März 2012 #217 Meldung Teilen Geschrieben: 3. März 2012 ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen. Schad um den Döner Die Füllung können wa ja futtern Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. März 2012 #218 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen. Schad um den Döner Es gäbe ja noch die Dosenraviolies... Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 4. März 2012 #219 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 sehr explosives thema Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 4. März 2012 #220 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2012 ich auch...hoffe dass ich bis dahin nen fertigen e30 habe. ansonsten komme ich mit meinem e36 und ihr duerft mich mit doenern bewerfen. Ich bin zuversichtlich, dass mir bis dahin n E30 zugelaufen ist, aber sollte dem nicht so sein, buht mich nicht aus mit meinem Ingolstädter^^ wäre das nicht schon die höhe kommt mein kumpel mit seinem e36 auch. Stehen werden wir aber aufm Privatparkplatz zum Wohnwagen von ner Freundin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 5. März 2012 #221 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Was habt ihr nur immer mit den Ravioli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 5. März 2012 #222 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 ... wenn man euch als Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 5. März 2012 #223 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 Was habt ihr nur immer mit den Ravioli? Isch der Ruf ersch ruiniert, läbt sich´s gänzlich unscheniert Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 5. März 2012 #224 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2012 gibts jetzt eigentlich schon nähere Infos das Finanzielle betreffend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Major Tom Geschrieben: 6. März 2012 #225 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2012 Geld regiert die Welt! Zitieren Gruß,Thomas OO==00==OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.