Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Januar 2012 #101 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Uiui das erste Edersee Treffen wo mein Auto mal wirklich fertig ist Wehe, DIE Beule ist weg. Ich bin dann maßlos enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Januar 2012 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 (bearbeitet) Wehe, DIE Beule ist weg. Ich bin dann maßlos enttäuscht. Dann machen wir fix ´ne neue rein Z. B., indem wir irgendwelche Dosen drauf abfeuern... Sollte ja die kleinste Übung sein... Wäre ja dann aber eher eine Delle... Gell, Frank Bearbeitet: 7. Januar 2012 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Januar 2012 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Dosenfeuerwerk fällt bis auf weiteres aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 dann macht euch schonmal auf eine enntäuschung gefasst. die delle ist weg das dosenfeuerwerk war auch letztes mal nicht geplant. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 7. Januar 2012 #105 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Wieder dabei! Zitieren Mandrake über Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding" Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #106 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 wollen wir auch dieses jahr donnerstag schon starten.....so hieß es doch am letztens tag Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Januar 2012 #107 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Ich auf jeden Fall! Jeder Tag mehr ist ein Gewinn für mich Das Maximum ausreizen... Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #108 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 top........fand das nämlich auch gut. meine mich nämlich daran errinnern zu können das wir beim aufräumen darüber geredet hatten wieder donnerstag anzufangen. gut dann wird urlaub beantragt............... Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 7. Januar 2012 #109 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Der Donnerstag ist fix. Mir ist nix anderes bekannt. Gruß Tom Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #110 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 gut. ich kann dem frank ja den kotflügel mit der Beule mitbringen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Januar 2012 #111 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 gut. ich kann dem frank ja den kotflügel mit der Beule mitbringen Den können wir dem Frank doch vor Ort auch an sein Cab bauen Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei uns wieder klappt am Donnerstag anzureisen. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 7. Januar 2012 #112 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei uns wieder klappt am Donnerstag anzureisen. VG Alex DAVON gehe ich auch aus Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #113 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 gut. ich kann dem frank ja den kotflügel mit der Beule mitbringen Den können wir dem Frank doch vor Ort auch an sein Cab bauen Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei uns wieder klappt am Donnerstag anzureisen. VG Alex passt ja leider nicht ans cabrio Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Januar 2012 #114 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Denkt nicht mal dran Wir rücken dieses Jahr mit dem WoMo an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #115 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Wie mit dem Wohnmobil............Achso da findest du im Suff die Tür leichter wie beim Zelt Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Januar 2012 #116 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #117 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 naja istn argument kommt ihr auch donnerstag schon? Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Januar 2012 #118 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Freitag. Aber dann recht früh. Und bringen Volker mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 7. Januar 2012 #119 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 ah ok...........dann könnt ihr ja kaffee kochen und uns wecken Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 7. Januar 2012 #120 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 gut. ich kann dem frank ja den kotflügel mit der Beule mitbringen Den können wir dem Frank doch vor Ort auch an sein Cab bauen Ich gehe einfach mal davon aus, dass es bei uns wieder klappt am Donnerstag anzureisen. VG Alex passt ja leider nicht ans cabrio Das bekommen wir doch passend... Ich hab schon überlegt, ob ich nen Mini Wohnanhänger miete Da hätte ich endlich nen Argument für meine Anhängerkupplung! Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 7. Januar 2012 #121 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 Aber der E30 kommt auch mit. Nur will ich nicht mehr im Zelt schlafen. Und Kaffee ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 11. Januar 2012 #122 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Hab von meinem Kumpl die Bestätigung. Wir sind dabei und kommen mit meinen IS. Gibts schon was neues vom Organisatorischen her? Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 11. Januar 2012 #123 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dieses Jahr wohl endlich auch mal vorbei schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 11. Januar 2012 #124 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2012 ich werde diese Saison wohl meinen E30 nicht fertig haben Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Yen90 Geschrieben: 16. Januar 2012 #125 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2012 @Mars: Dann könnte man ja zusammenfahren, nur das ich wohl kaum hinterher komme^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.