Frank325 Geschrieben: 25. November 2011 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 Ich (und Al) hätten auch mal richtig Lust auf's Edersee-Treffen zu kommen. Gleichgesinnte kennenlernen, bischen fachsimpeln, ausgiebig haubentauchen, paar Bierchen zischen...herrlich!Hoffentlich bekomme ich das 2012 mal hin und kann mir rechtzeitig Urlaub nehmen! Zitieren http://www.turboloch.com/VG, Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 25. November 2011 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2011 tjo..... ich trau mich ja schon fast nicht mehr das zu planen, aber ich nehms mir mal vor das es 2012 endlich auch bei mir mal wieder klappt... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 26. November 2011 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 servus Leute!!Ich habe da mal eine frage ... was genau ist das Edersee treffen?habe meinen e30 erst seid 4 monaten danke euch schonmal für antworten!!! Um einen Eindruck zu bekommen, kannst Du auch einfach mal beim Arthur auf der Homepage die Bilder von vergangenen Treffen ansehen oder die Bilder die es hier im Forum gibt. Die findest Du unter Treffen.Ich war die vergangenen drei Jahre da und werde auch wieder hinfahren. Viele Grüße Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 26. November 2011 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 @feroone: ich habe meinen E30 im Mai 2008 gekauft und war gleich im Juli auf dem Treffen, seitdem bin ich jedes Jahr dort, das ist schon Kult. Bin auf jeden Fall 2012 wieder da, habe ich schon fest eingeplant. Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 26. November 2011 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 na dann werd ich wohl auch kommen!sind die Preise schon gekannt, was es kostet? Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 26. November 2011 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 Ich erlaube mir nochmal den Hinweis auf Grufti´s Website... https://sites.google.com/site/e30talkcomedersee/ Kosten für 2012 werden demnach noch ausgehandelt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 26. November 2011 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 danke Kai Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 26. November 2011 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 hmm ich würde auch so gerne vorbei kommen, aber das is ne ganz schöne strecke und dann noch mit meinem E30, mal schauen ich glaube ich werde das spontan endscheiden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
feroone Geschrieben: 26. November 2011 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 woher kommste? bei mir sind es auch 350km , egal das schaffen sie schon =) Zitieren ich habe facebook .. aber ich habe auch noch offline freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 26. November 2011 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 was hat das denn mit dem e30 zu tun..........ist doch wurscht mit welchem auto man ne weite strecke fährt....das muss der abkönnen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 26. November 2011 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2011 ja schon aber bei meinem 320 is die nocke schon tot, ich hoffe das ich bis dahin mein b25 habe. ^^ ich habe richtig bock darauf aber die strecke macht mir angst, ich komme aus Mecklenburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 27. Dezember 2011 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 So, ich treibe mal die Frauenquote etwas nach oben und sage nun auch schon mal offiziell zu! den Termin habe ich schon dick in meinen e30-Kalender vermerkt! Ach ja und ich komme übrigens auch aus Mecklenburg, das sind so ca. 540km von Rostock aus aber das lasse ich mir nich noch mal entgehen Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 ehle Geschrieben: 27. Dezember 2011 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2011 so da ich das auch die letzten beiden jahre nicht geschafft habe werde ich mir jetzt im januar schon frei nehmen und auch aufs treffen zu kommen und mit euch gleichgesinnten verrückten nen lustiges wochenende zu verbringen Grüße tim Zitieren Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 30. Dezember 2011 #89 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 moin moin , ja leute ich möchte auch unbedingt !!! werde aber wahrscheinlich ein kumpel mit nehmen ( er is golf fahrer ) der wird dan auf e30 getrimmt, JA Inchen wir könnten dann ja zusammen fahren!!!??? vllt. kommt madmike auch mit ? ich schreib ihn ma !! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ina_e30 Geschrieben: 30. Dezember 2011 #90 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 @320i Schrauber: ja können gern zusammen fahren, sind ja immerhin ein paar Stunden Fahrt Gruß, Ina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 30. Dezember 2011 #91 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2011 joar eben, joar das währe top ^^ ich freu mich schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. Januar 2012 #92 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Heute Urlaubsbestätigung bekommen, die ersten beiden Juli Wochen frei. Freue mich ja mal übelst! Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 6. Januar 2012 #93 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Hätte auch interesse am Edersee teilzunehmen :)Sind von mir hier unten auch 330 km aber mit einem E30 macht das doch gleich mal doppelt Spaß :) Vielleicht kann man sich ja unterwegs i-wie treffen, komme aus dem schönen Baden =) Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 6. Januar 2012 #94 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Also ich war 2010 das erste mal dort und fand es einfach nur Klasse! 2011 war ich nicht dabei da ich keinen E30 hatte. Seit Herbst 2011 hab ich wieder einen, da ist die Vorfreude auf's Edersee Treffen natürlich groß. Ich komme aus Offenbach (bei Frankfürt am Main). Da Du dort ja sehr wahrscheinlich vorbeikommst können wir nen Rastplatz nach FFM ausmachen und ab da an weiterfahren Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kabelsalat Geschrieben: 6. Januar 2012 #95 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Ich komme aus Offenbach (bei Frankfürt am Main). Da Du dort ja sehr wahrscheinlich vorbeikommst können wir nen Rastplatz nach FFM ausmachen und ab da an weiterfahren Wäre ne super Idee :) Ich hoffe nur mein E30 überlebt bis dorthin da ich im März erst 18 werde Zitieren Fotostory zum M42 Neuaufbau:http://e30-talk.com/foto-stories/t-m42-winterprojekt-118218.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2012 #96 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 also wir kommen natürlich auch wieder. werde die tage schonmal urlaub einreichen. gehts wieder den Donnerstag los? Uiui das erste Edersee Treffen wo mein Auto mal wirklich fertig ist Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 6. Januar 2012 #97 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Uiui das erste Edersee Treffen wo mein Auto mal wirklich fertig ist Nana wir werden sehn :P Son e30 wird doch nieee fertig Ich freu mich schon wieder wie doof Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 6. Januar 2012 #98 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Ich setze natürlich auch wieder alles daran, um beiwohnen zu können. Es hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen und ich erwische mich gerade jetzt in der düsteren Jahreszeit, mit schlechtem Wetter und E30-Entzug, immer wieder, wie ich regelmäßig auf Artur's Seite lande und vergangene See-Bilder durchklicke In diesem Sinne: Ich hoffe man sieht sich Grüße Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 6. Januar 2012 #99 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2012 Uiui das erste Edersee Treffen wo mein Auto mal wirklich fertig ist Nana wir werden sehn :P Son e30 wird doch nieee fertig Ich freu mich schon wieder wie doof ja freu mich auch schon wie blöd. Aber nicht nur ich. Meine Freundin auch. ja mal gucken wie weit ich dann mit dem roten bin Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320i Schrauber Geschrieben: 7. Januar 2012 #100 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Januar 2012 moin, mist ich habe heute mein urlaubsplan geschrieben und gesehen das ich da Berufschule habe, aber ich hoffe da bekomme ich trotzdem frei, mfg oman und dann muss mein auto bis dahin noch bischen aufgehübscht werden xD mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.