Zum Inhalt springen

E30 Treffen bei Steffi und Marcus (E30fürimmer)


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach dem ja am Edersee das Loscher-Pils und Club-Mate recht gut ankam, würde ich gern mal so ein kleines E30-Club-Mate Grillfest bei uns veranstalten. Eine Rundfahrt können wir uns sparen, die Anfahrt zu uns ist ja schon recht attraktiv:-D. Zur Verpflegung könnten wir Bratwürste und Brötchen bereitstellen, den Grill anschüren und wer was mag, legt sich was auf;-). Ich stell dann so ein Sparschwein auf und wer möchte, wirft was rein. Für Bier und Club Mate wäre auch gesorgt.

 

Termin Vorschläge wären da der 30.7 oder 13.8, falls an einem der Tage das Wetter schlecht wäre, könnte man ja kurfristig verschieben.

Standort wäre hier http://maps.google.de/maps?q=91481+schwambachstrasse+2&hl=de&ll=49.673835,10.598245&spn=0.01165,0.033023&z=16

 

 

Also wer mag kann ja mal Posten .........

 

Gruß, Marcus und Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sehr gute Idee,

 

würde gut passen, da Ende des Monats endlich die Klausuren vorbei sind:daumen:

Ich würde auf jeden fall mal vorbeischauen. Vielleicht könnte ich einen von Mama gemachten Karoffelsalat oder sowas in der Art mitbringen, wobei ob der die Anfahrt überleben wird:D:D:D.

 

Grüße:winken:

Suche:

Sport-Fahrer- oder Beifahrersitz in Natur bzw. Einstiegswangen

M3 Rücksitzbank im M-Technic Muster (0461)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

spitzen Sache!

Für den 30.7. würde ich dann nochmal runterfliegen, das Grillen lass ich mir nicht entgehen :-)

Am 13.8. ist bei mir eigentlich schon Nürburgring eingeplant.

 

Viele Grüße

Andi

 

P.S. Bördeln hat ganz gut funktioniert, hoffentlich ist der Tüv morgen zufrieden :schrauben:

Der Touring. Eine Synthese aus sportlicher Faszination und praktischen Vorteilen. Der Touring ist eine vollkommen neue Möglichkeit, die Freude am Fahren zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.8.ist Paul

und das WE am 30.7 mußich den Roten wieder zusammenbauen.... :-(

 

Ich werde euch aber schon noch belästigen :-)

 

 

Wer ist Paul? :-D

 

Bring doch die HennaM in Teilen mit, dann bauen wir bei uns hier das Schnuckelchen zuammen :eek: :-D

 

Nun, der 30.7 ist (bis auf das leider die Powells nicht können:cry:) der anscheinend gefragtere Termin ...........wollen wir das so festhalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, bin verhindert am 30., da ist schon MX-Rennen..wäre gerne mal vorbei gekommen und

wünsche euch viel Spaß!!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

wenn ich nicht in die Schweiz fahren muß wäre das doch interessant.

 

mfg.

 

 

...du meinst die "fränkische Schweiz"!!!!! Ich sag nur Blond.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

wenn ich nicht in die Schweiz fahren muß wäre das doch interessant.

 

mfg.

 

 

...du meinst die "fränkische Schweiz"!!!!! Ich sag nur Blond.

 

in dem alter sei Ihnen verziehen ......... vielleicht verwäscht sich das Blond ja noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade... 13.08. fällt ja wohl flach wegen Pauls Bauernhof und am 30.07. kann ich partout nicht... hätte mich doch so gern selber eingeladen nochmal gefühlte 1800km an einem Tag zu fahren. :-)

 

Driss...

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will noch nicht 100% zusagen, aber es besteht meinerseits definitiv Interesse an einem lockeren Grillabend. Als thüringischer Franke ist der Weg ja auch nicht soo arg weit zu euch runter.

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.07.2011

 

Die E30 Steigerwald (schweizer Franken:-D) Fete steigt, wer kommen möchte, egal ob nur kurz oder länger, ist willkommen. Falls es in Strömen regnet ist das eigentlich auch kein Problem, ich hab ja überdachte Flächen:D

 

Adresse habt Ihr ja oben, wir hätten so ab 15.00 Uhr den Grill befeuert. Für absolute Alkoholfälle haben wir auch genügend Ausnüchterungsmöglichkeiten ;-).

 

:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...