Zum Inhalt springen

E30 Treffen bei Steffi und Marcus (E30fürimmer)


E30fürimmer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Menno, echt ärgerlich das ich arbeiten muss :cry::motz:

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muahahahaah ich glaub das muss ich echt mal meinem Chef geben, mal schauen was er sagt:-D:-D:-D:-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand Lsut von SW aus gemeinsam runter zu fahren?

 

In der Hoffnung, dass meine Erkältung dann endlich mal komplett weg ist...

 

Gruß Clemens

 

Hi Clemens,

 

ich hoffe du bist wieder genesen und fit für das Wochenende!

Falls es am Samstagmittag nicht gerade in Strömen regnen sollte, wäre ich dabei und würde gerne zum Grillen erscheinen.

Da ich ja über die A71 komme, würde sich ein gemeinsames Fahren ab SW anbieten. Gib mir einfach bescheid und wir machen einen entsprechenden Treff- und Zeitpunkt aus.

 

 

Allgemein: Gilt es noch iwas mitzubringen, oder kauft ihr profilaktisch im Vorab ein? Ansonsten könnte ich auch gerne ein paar thüringer Bratwürste o.ä. mitbringen...

 

 

Gruß,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joah es geht wieder, Cabriofahren hat gestern geklappt.

 

Wir könnten uns da http://maps.google.de/maps?q=Stra%C3%9Fburgstra%C3%9Fe+1+97424+Schweinfurt&hl=de&ie=UTF8&ll=50.022355,10.218594&spn=0.010505,0.025406&sll=50.020149,10.216835&sspn=0.010506,0.025406&z=16 treffen. Ist direkt an der Autobahn und für uns beide kein Umweg. Ab da würde ich dann allerdings Landstraße fahren. Ist näher, schöner und genauso schnell.

 

Wir können das am Freitag abend oder Samstag vormittag noch fest machen.

 

Gruß Clemens

 

P.S.: Marcus, ich sehe gerade, dass du einen 85er 318i hast, den du nicht mehr brauchst. Den musst du bitte verstecken, nicht das ich schwach werde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klemens fährst du dann B286 weiter und dann auf die A3 und dann wieder bei Burghaslach runter und dann da über die käffer weiter bis zum Marcus? Wenn ja können wir uns ja auch noch irgendwo treffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

Allgemein: Gilt es noch iwas mitzubringen, oder kauft ihr profilaktisch im Vorab ein? Ansonsten könnte ich auch gerne ein paar thüringer Bratwürste o.ä. mitbringen...

 

 

Gruß,

Fabian

 

wenn Du die fränkischen Bratwürste nicht so gern magst dann kannst Du Dir gerne Thüringer mitnehmen, ansonsten CLUB-Mate und Premium-Pils ist reichlich da, nehm die 0,33er Flaschen ist süffiger.

 

Brötchen und Bratwürste sind auch genügend da, ich denke es werden nicht so viele werden wie bei dem Mädel auf Facebook :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

P.S.: Marcus, ich sehe gerade, dass du einen 85er 318i hast, den du nicht mehr brauchst. Den musst du bitte verstecken, nicht das ich schwach werde...

 

:D soll ich den gleich auf die Hebebühne zum genaueren betrachten stellen;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so falls es nun am Samstag morgen schon regnet denke ich verschieben wir das.

 

Ich werde das dann hier Posten, falls es nicht satt findet, also vor Abfahrt noch mal kurz ins Talk gucken, oder aus dem Fenster.:-D

 

Ansonsten freuen wir uns auf Euch :smbmw:

 

Gruß Steffi und Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch kommen und the_killing_road mit seinem Cabbie mitnehmen wenn sich keiner über mein e30 lustig macht.. :rauchen:

 

Gruß GOGI

 

Solange dieser nicht pink ist denke ich gibts kein geschmunzel ;-)

 

Ich plan euch mal mit ein (Wurst und Semmelmäßig).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jetzt wollt ich ihn davor noch Pink streichen... :-D

Ist kein ding, wir können Fleisch, Brot und Getränke auch mitnehmen oder findet das mit dem selber Grillen nicht statt? :watch:

Werd dir auf jeden Fall spätestens morgen noch mal bescheid geben ob mir mein Schatz nicht ein Strich durch die Rechnung macht...

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man jetzt wollt ich ihn davor noch Pink streichen... :-D

Ist kein ding, wir können Fleisch, Brot und Getränke auch mitnehmen oder findet das mit dem selber Grillen nicht statt? :watch:

Werd dir auf jeden Fall spätestens morgen noch mal bescheid geben ob mir mein Schatz nicht ein Strich durch die Rechnung macht...

 

Gruß GOGI

 

Gern könnt Ihr euch euer Essen auch mitbringen, den Grill feuer ich so ab 15.00 an und dann legen wir halt immer wieder Kohlen nach. Ansonsten wie oben beschrieben, gibt bei uns nur Designer Getränke :-D aus der Firma in der meine Frau (Steffi) arbeitet.;-)

 

Obwohl E30 in Pink .........:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper! :daumen:

Naja alkoholische Getränke werden wir wohl nicht in uns Kippen, muss am Sonntag in der Früh arbeiten. :(

Ansonsten wie schauts aus mit Begleitung und so? Also jeweils nur eine Person? Oder sollte es im Geschlossenen E30-Besitzer Kreis bleiben??

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supper! :daumen:

Naja alkoholische Getränke werden wir wohl nicht in uns Kippen, muss am Sonntag in der Früh arbeiten. :(

Ansonsten wie schauts aus mit Begleitung und so? Also jeweils nur eine Person? Oder sollte es im Geschlossenen E30-Besitzer Kreis bleiben??

 

Gruß GOGI

 

Wenn es den Damen nicht zu sehr E30-langweilt gerne auch in Bekleidung ...äh Begleitung meinte ich doch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, finde in Pink hätte er auch was... :brüll:

 

Allein zu kommen wär mir auch lieber aber wer weis obs nicht wieder Stress gibt dass ich sie nie mitnehm usw.

Bekleidung? :konfus: Ich dachte das wär ne FKK Party?

 

Gruß GOGI



 

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht denn sowas mit einen 4türer? kannst doch nur du sein Marcus oder :D

 

Ich hoffe ich kann mich pünktlich daheim los reisen. Verwandtschaft ist im Haus....

 

Und wenn hier schon jemand angst hat wegen auslachen wegen sein auto

Ich komm mit mein Smart :heuldoch:

 

Klemens ich ruf dich Morgen mittag mal an wenn ichs nicht wieder vergesse. Achja Filth dich auch...

 

Gruß Hebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer macht denn sowas mit einen 4türer? kannst doch nur du sein Marcus oder :D

 

Ich hoffe ich kann mich pünktlich daheim los reisen. Verwandtschaft ist im Haus....

 

Und wenn hier schon jemand angst hat wegen auslachen wegen sein auto

Ich komm mit mein Smart :heuldoch:

 

Klemens ich ruf dich Morgen mittag mal an wenn ichs nicht wieder vergesse. Achja Filth dich auch...

 

Gruß Hebi

 

Wollt grad sagen Prinzessin vergess mich nich:freak:

http://www.bilder-hochladen.net/files/2iuv-4j.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...