Mars Geschrieben: 12. Juni 2011 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Der rechte Krümmer sieht gut aus. Aber laufen beim linken Krümmer die Abgasströme ineinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ja, laufen derzeit noch in einander. Es wird noch nach einer anderen Lösung gesucht. Aber Aufgrund der Lenkstange läßt sich das wahrscheinlich nicht anders lösen. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. Juni 2011 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hehe, weiter machen!Bis zum 26. ist nicht mehr lang... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. Juni 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ihr kommt aber zügig vorran Schön, dass du deine Story hier trotz Maulerei weiterführst! Jeder hat halt so seine umzubauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 12. Juni 2011 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ach jo.. so ein V8 ist was feines :) Könnt ich mir auch als meinen nächsten Motor vorstellen, wenn der M50 nicht mehr genug Freude am Fahren bringt Habt ihr noch mehr Bilder zu den Krümmern ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 12. Juni 2011 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Krümmer sind immer sonne Sache. Mein Beifahrerkrümmer ist auch 1000mal besser geworden, als mein fahrerseitiger. Damit bin ich auf lange Sicht nicht so richtig zufrieden. Aber egal, erstmal stößt nix an und dicht er nun endlich auch. Beim nächsten V8 Umbau ^^ wird da was anderes kommen. Der Auspuff ist echt das Einzige, was mir an meinem Aut nicht gefällt Hoffe, dass wird bei euch besser! Ansonsten sehen die schwarzen Ventildeckel 1a aus! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #57 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 (bearbeitet) Sooooo Tag 5 Motor hängt drin und löööööööffft :angeber::angeber::angeber: immo ist alles noch provisorisch verklemmt und angeschlossen. das wird noch alles schick gemacht........ .................ich höre grad morgen darf ich nichts machen also werd ich dienstag weiter bauen.... die geschichte mit dem fahrerseitigen krümmer ist noch nicht vom tisch es wird erst mal so bleiben ab da werde ich mir noch etwas einfallen lassen. das prob hierbei ist eben die scheiß lenkung man beachte den "genial :eek:bekloppten" andre an meinem motor stolz wie bolle Bearbeitet: 12. Juni 2011 von E30Cab-m50 Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 12. Juni 2011 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Nach dem 2 Tage Non Stop schrauben denke ich, können wir zu frieden sein, ihr hättet mal den Strahlemann sehen sollen, nachdem der Motor die ersten Töne im Cabrio von sich gegeben hat. Hatte ja das Vergnügen den Motor im E38 zu fahren und da war er schon top, vorallem auf der Autobahn:-p. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #59 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hehe, weiter machen!Bis zum 26. ist nicht mehr lang... hoffe zwar fertig zu werden aber versprechen kann ich es nicht Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Juni 2011 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Trailer steht bei mir schon auf dem Hof;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Juni 2011 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Einen besonderen Dank gilt Saschas Frau für die sehr gute Verpflegung. Es ist schon beachtenswert welche Geduld Sie mit Dir hat, brauchst nicht eifersüchtig werden, weisst ja warum;-). Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 25. Juni 2011 Autor #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 So nun wieder mal ein paar schritte weiter motor ist entgültig drin positioniert und fest verschraubt meine va rohre für die abgasanlage sind auch da und die erste bremse ist auch verbaut Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Juni 2011 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Musste das Auto nicht auf Rampen gefahren werden, damit der Motor hinein passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 25. Juni 2011 Autor #64 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 nö das ging so warum sollten wir den auf rampen fahren ???? Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 25. Juni 2011 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Ich kam mit dem Kran nicht unter die Cabrios drunter. Musste auf diese kleinen Auffahrrampen fahren, sonst hätte es nicht geklappt. Aber dann steht das Auto so hoch, dass der Kran schon an seine Grenzen kommt:watch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel E30 Geschrieben: 25. Juni 2011 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 Ich habe das ohne den Balanzierer gemacht. Das funktionierte Top. Zitieren http://s1.directupload.net/file/d/3052/6sco5hvn_jpg.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 25. Juni 2011 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2011 @Mars : hab zwar nicht den M60 rein, aber das gleiche Problem hatte ich auch. Die Rampen waren mir aber viel zu hoch. Wahrscheinlich war dein Auto genauso wie meins einfach zu tief Hab dafür breite Bretter unter die Räder bis der Kran ausreichend Platz hatte. Balanzierer hatte ich auch keinen, hab dafür ne Kette und einen Spanngurt genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 26. Juni 2011 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2011 Einen Wagenheber mußten wir trotzdem ansetzen, da die Arme vom Kran an den Querlenker angestoßen sind(ca.1cm).Ging aber sehr schnell und mit Positionierer geht das fantastisch. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 und laufta?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 28. Juni 2011 Autor #70 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 laufen????? das teil blubbert so dermaßen geil das einen das weiße in die augen schießt es hakt immo nur noch am kühlesserschlauch vom ausgleichsbehälter zur wapu komm aufgrund meiner arbeitszeiten nicht dazu Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 28. Juni 2011 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2011 cool..... tjo die liebe Arbeit..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 joa arbeit wohl dem der welche hat oder so eins sei an dieser stelle mal gesagt..... der der denkt so ein umbau sei mit low budget zu bewerkstelligen sollte gleich die finger davon lassen. bin bisher bei knapp 4000 eus und noch nicht fertig bis zur eintragung werden sicher noch min 1000 eus flöten gehen. Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 29. Juni 2011 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Oh ja. Man kann sich vorher alles schön rechnen, aber letztendlich wird es teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Cab-m50 Geschrieben: 29. Juni 2011 Autor #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 jup.... und ich bekomme schon viele sachen echt günstig bei bmw bis zu 25% bei anderen firmen auch 10-20% und für mein 2,93 diff hab ich grad mal 9 euro bezahlt was dem schrottpreis entspricht und trotzdem nen haufen kohle los ist eben ein teures hobby Zitieren __________________________________________aus Freude am BMW www.BMW-UMBAU.de www.Oder-Metalle.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus-1986 Geschrieben: 29. Juni 2011 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2011 Naja, 5000€ find ich schon im "Low-Budget" Bereich. Hab bis jetzt schon mehr als das doppelte ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.